Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 3

 
Yuriy Asaulenko:

Sie können es also bei guter Gesundheit testen. Und was vergeblich ist und wo es sein soll, werde ich irgendwie selbst entscheiden). Übrigens, ich frage niemanden).

ZZY Ich schließe nicht aus (aber ich behaupte auch nicht), dass Tester-Grails in solchen Massenmengen aufgrund einiger Eigenschaften des MT-Testers erhalten werden. Was ich nicht kontrollieren kann, nutze ich nicht. Ich empfehle aber auch niemandem etwas.

Meistens

- Anschläge schließen

- Parameteranpassung

- die Spanne ist null
 
Yuriy Asaulenko:

Sie können es also bei guter Gesundheit testen. Und was vergeblich ist und wo es sein soll, werde ich irgendwie selbst entscheiden). Übrigens, ich frage niemanden).

ZZY Ich schließe nicht aus (aber ich behaupte auch nicht), dass Tester-Grails in solchen Massenmengen aufgrund einiger Eigenschaften des MT-Testers erhalten werden. Was ich nicht kontrollieren kann, nutze ich nicht. Ich empfehle aber auch niemandem etwas.

Tester-Grails erhalten es nicht bei echten Ticks, sondern im Modus "Every tick", d. h. bei simulierten Ticks.

Testen Sie alle Roboter im oberen Bereich in beiden Modi, und Sie werden einen großen Unterschied feststellen.

Allerdings ist es möglich, auch bei echten Zecken zu betrügen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Tester-Grails erhalten es nicht bei echten Ticks, sondern im Modus "Every tick", d. h. bei simulierten Ticks.

Versuchen Sie, alle Roboter in der Spitze in beiden Modi zu testen, und Sie werden einen großen Unterschied feststellen.

Allerdings kann man auch mit echten Zecken schummeln.

Danke, 1 Million ist gut genug für mich. Auch hier gilt, dass Entscheidungsverzögerungen von 30 Sekunden für die meisten Strategien (selbst für solche mit geringer Skalierung) unbedeutend sind.

Wenn ein Händler nicht in der Lage ist, mit 1 Mio. einen Gewinn zu erzielen, werden ihn keine Ticks retten. Gerüchte über die Nützlichkeit und das Allheilmittel der Zecken sind stark übertrieben).

 
Renat Akhtyamov:

meist

- Anschläge schließen

- Einstellparameter

- die Spanne ist null

Ich habe sehr enge Stopps - wenn etwas schief geht, schließen wir sofort und ohne nachzudenken. Allerdings nur intraday.

 
Petros Shatakhtsyan:

Die Tester bekommen es nicht bei echten Ticks, sondern im "Every tick"-Modus, d.h. bei simulierten Ticks.

Versuchen Sie, alle Roboter in der Spitze in beiden Modi zu testen, und Sie werden einen großen Unterschied feststellen.

Allerdings ist es möglich, auch bei echten Zecken zu betrügen.

Also, wenn es einen Gral auf echte Ticks in der MT5-Tester, ist es das gleiche auf echte Ticks?
 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe sehr enge Stopps - wenn etwas schief geht, schließen wir sofort und ohne nachzudenken. Intraday jedoch.

Ich meinte Stopps von bis zu 5 Pips.
 
Renat Akhtyamov:
Ich meinte Stops bis zu 5 Pips

Was meinen Sie mit 0,5 in 4 Ziffern?

 
Yuriy Asaulenko:

Was meinen Sie mit 0,5 in 4 Ziffern?

Niemals.

Das ist weniger als der Spread.

Bis zu 5 auf der 4-stelligen Spanne.

 
Renat Akhtyamov:

Niemals.

Das ist weniger als die Spanne.

bis zu 5 bei einer 4-stelligen Spanne.

Das ist ein Overkill. Bei einem Spread von, sagen wir, 15 (bei einer 5-stelligen Zahl), kann der Stopp durchaus bei 20-30 liegen. Nun, es ist bereits klar, dass es in die falsche Richtung geht, warum also warten?

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist ein Overkill. Bei einem Spread von, sagen wir, 15 (bei einer 5-stelligen Zahl), kann der Stopp durchaus bei 20-30 liegen. Nun, es ist bereits klar, dass es in die falsche Richtung geht, was ist zu erwarten?

Ja, natürlich.

Und das Prüfgerät verwendet Stopps von bis zu 5 Punkten.

Es gibt zwei weitere wichtige Punkte, wenn dies geschieht

Grund der Beschwerde: