Testen des neuen MQL5-Compilers für x64-Plattformen - 2 bis 10 Mal schnellere Berechnungen! - Seite 13

 
Eine weitere gute Verbesserung im visuellen Strategietestmodus - der Geschwindigkeitsschieberegler funktioniert jetzt korrekt und vorhersehbar.
 
Renat Fatkhullin:

Verbesserungen werden sicher kommen.

Hat schon jemand das Debuggen der Historie im Strategietester getestet?

Versucht Standard Moving Average.ex5 - funktioniert nicht (versucht OHLC, jedes Tick erzeugen)

Sein einfacher Backtest ohne Debugging (Build 1114) funktioniert ebenfalls nicht.

Dateien:
20150508.log  30 kb
 
unreal:

Versucht Standard Moving Average.ex5 - es funktioniert nicht (versucht OHLC, jedes Tick generiert)

Ein einfacher Backtest funktioniert ebenfalls nicht, ohne dass die Fehlersuche eingeschaltet ist (Build 1114)

Für Schritte:

  1. Sie müssen die Umgebung für den Test im Editor korrekt einrichten:



  2. Stellen Sie in den Terminaleinstellungen des Testers die richtigen Parameter ein



  3. Haltepunkte setzen, Code kompilieren

  4. Führen Sie es mit Strg+F5 aus (Debug -> Start auf historischen Daten) und Sie erhalten folgendes Ergebnis



Ich habe es wieder mit Moving Average gemacht und es funktioniert.


Vergrößern Sie das Fenster - Sie haben wahrscheinlich einen Parameter-Optimierungsmodus und keinen Einzeldurchlauf.

 

Die Optimierung ist deaktiviert, der Rest ist derselbe, das Debugging selbst scheint zu funktionieren, aber wie kann man überprüfen, ob es richtig funktioniert, wenn es solche Meldungen gibt und der Experte nicht testen kann:

Dateien:
20150508.log  56 kb
 
unreal:

Optimierung deaktiviert ist, habe ich das gleiche, Debugging selbst scheint zu funktionieren, aber wie zu überprüfen, ob es richtig funktioniert, wenn es solche Meldungen und kann nicht testen, die Expert Advisor:

Warum versuchen Sie hartnäckig, die Tatsache zu ignorieren, dass Sie nicht einmal funktionierende Symbole haben, obwohl das gesamte Protokoll voller Fehlermeldungen ist, einschließlich Nullvolumen?

Versuchen Sie, Forex-Instrumente auf einem Rubel-Handelskonto zu testen, ohne Umrechnungskurse in der Bilanzwährung (Rubel) zu haben?

Sind Sie sicher, dass eine Verbindung zum Handelsserver besteht, oder läuft der Test ohne eine Verbindung? Aus den Protokollen geht hervor, dass keine Verbindung zum Handelsserver besteht und dass es keine Möglichkeit gibt, die Umrechnungskurse oder den Verlauf der Charts der gewünschten Instrumente abzurufen.

 
Renat Fatkhullin:

Warum versuchen Sie hartnäckig, die Tatsache zu ignorieren, dass Sie nicht einmal funktionierende Symbole haben, obwohl das gesamte Protokoll voller Fehlermeldungen ist, einschließlich Nullvolumen?

Versuchen Sie, Forex-Instrumente auf dem Rubel-Konto zu testen, ohne Umrechnungskurse in der Bilanzwährung (Rubel) zu haben?

Sind Sie sicher, dass eine Verbindung zum Handelsserver besteht, oder wurde der Test ohne Verbindung durchgeführt? Aus den Protokollen geht hervor, dass keine Verbindung zum Handelsserver besteht und dass es keine Möglichkeit gibt, die Umrechnungskurse oder den Verlauf der Charts der gewünschten Instrumente abzurufen.

Die Verbindung zum Handelsserver ist MetaQuotes-Demo.

Ich habe USDRUR und EURRUR zur Ansicht hinzugefügt, die Fehlermeldung - (Symbols no prices for symbol USDRUR) ist verschwunden.

Ich suchte nach EURRUR-Symbol, Fehler (keine Preise für Symbol EURRUR) gibt es ein Diagramm bis 2013.03.06 - H1, es bedeutet, dass es mir nicht helfen, es zu testen?

Ich muss eine Verbindung zu einem anderen Server herstellen?

Mit welchem Server sollte man sich verbinden?

 
unreal:

Kommunikation mit dem Handelsserver - MetaQuotes-Demo.

USDRUR und EURRUR wurden zur Ansicht hinzugefügt, der Fehler (Symbols no prices for symbol USDRUR) ist verschwunden.

Ich suchte nach EURRUR-Symbol, Fehler (keine Preise für Symbol EURRUR) gibt es ein Diagramm bis 2013.03.06 - H1, es bedeutet, dass es mir nicht helfen, es zu testen?

Ich muss eine Verbindung zu einem anderen Server herstellen?

Mit welchem Server sollten Sie sich besser verbinden?

Warum testen Sie auf einem Rubelkonto und lassen den Tester viel mehr Arbeit machen, während Sie die Umrechnungskurse in der Basiswährung simulieren, um genaue Berechnungen zu erhalten?


Eröffnen Sie ein Devisenkonto, keinen Rubel-Mex. Warum sollte man mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, vor allem, wenn man weiß, dass EURRUR völlig leer ist und keinerlei aktuelle Preise oder Historie aufweist.
 
Renat Fatkhullin:

Warum testen Sie auf einem Rubel-Konto und lassen den Tester ein Vielfaches der Arbeit machen, während Sie Simulationen der Umrechnungskurse in die Basiswährung durchführen, damit es genaue Berechnungen gibt?


Eröffnen Sie ein Devisenkonto, keinen Rubel-Mex. Warum sollte man den Kopf gegen die Wand schlagen, vor allem, wenn man weiß, dass EURRUR völlig leer ist und es keine aktuellen Preise oder eine Geschichte dafür gibt.

Ich verstehe, danke.

Als ich dasMetaQuotes-Demo-Konto eröffnete, sah ich die Möglichkeit, Moex zu wählen, also dachte ich, es wäre möglich, es zu testen, aber es wurde nicht getan.

Die Fehlersuche funktioniert gut, aber es wäre gut, wenn man im Tester die Möglichkeit hätte, den Test nach Stunden und Minuten zu starten.

 
unreal:

Ich verstehe, danke.

Als ich dasMetaQuotes-Demokonto eröffnete, sah ich die Moex-Option, also dachte ich, es wäre möglich, sie zu testen, aber das ist noch nicht der Fall.

Die Fehlersuche funktioniert gut. Es wäre gut, wenn man im Tester die Möglichkeit hätte, den Testbeginn nach Stunden und Minuten zu wählen.

Dies kann durch Angabe der Startbedingung für das Debugging erfolgen.

if(TimeCurrent()>=D"2015.01.12 12:42:23")DebugBreak();
 
unreal:

Ich verstehe, danke.

Als ich dasMetaQuotes-Demokonto eröffnete,sah ich die Moex-Option, also dachte ich logischerweise, dass es möglich sein würde, sie zu testen, aber das ist es noch nicht.

Die Fehlersuche funktioniert gut, aber es wäre gut, eine Möglichkeit zu haben, den Test nach Stunden und Minuten im Tester zu starten.

Entschuldigung, ich habe nicht genau hingesehen - es ist eine Option.

Ich danke Ihnen.

Nikolay Demko:

Dies kann durch Vorgabe der Startbedingung für die Fehlersuche erfolgen.

if(TimeCurrent()>=D'2015.01.12 12:42:23')DebugBreak();
Grund der Beschwerde: