eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 229

 
Stellen Sie sich vor, Sie sind Doktorand und haben von Ihrem Betreuer den Auftrag erhalten, die Parameter eines Modells zu berechnen, das die Entwicklung eines Systems aus zwei gravitativ gebundenen Sternen beschreibt. Nehmen wir an, Sie waren zu faul, Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie zu studieren, und Sie haben die "weise" Entscheidung getroffen, alle Formeln aus den allgemeinen Überlegungen selbständig abzuleiten - das ist interessant und informativ. Zweifellos wird es uns gelingen, und wir werden dem Sohn des ehemaligen Leiters das gesuchte Modell triumphierend auf den Tisch legen... <br / translate="no">


Stellen Sie sich vor, dass ein solcher Fall tatsächlich eintritt. Einer der Großen (ich erinnere mich, dass er Deutscher war) hatte einen sehr eifrigen Schüler, der immer wieder eine schwierigere Aufgabe vom Lehrer verlangte. Der Lehrer gab nach und forderte ihn auf, mit Zirkel und Lineal die Konstruktion eines regelmäßigen 17-eckigen Vielecks zu berechnen. Der Schüler hat fast sein ganzes Leben dieser Aufgabe gewidmet und ein Ergebnis erzielt! Er brachte die Lösung zwar nicht zu seinem Sohn, legte sie aber auf das Grab seines Lehrers. :-)

Wer zählt schon mit?

1. Sie sollten Ihre Fahrräder nicht wegwerfen. Außer ihrem Besitzer braucht sie sowieso niemand. Warum sollte man die Umwelt mit Altmetall verschmutzen?
2. Bauen Sie nach Pastuchows Zeichnungen (die zwar gut sind, aber immer noch eine Blaupause) ein echtes Fahrrad.
3. Nehmen Sie dieses Fahrrad als Grundlage, das jeder Teilnehmer des Prozesses für persönliche Zwecke, aber nicht für den Handel nutzen kann.
4. Hängen Sie das ganze Tzatziki-Tzatziki, das jeder hat, an sein persönliches Hirtenfahrrad. Der verbleibende Metallschrott sollte verschrottet werden.
IMHO
 
<br / translate="no"> Nehmen Sie dieses Fahrrad als Grundlage, die jeder, der an dem Prozess beteiligt ist, für persönliche Zwecke, aber nicht für kommerzielle Zwecke nutzen kann.


Yuri, warum nicht für kommerzielle Zwecke? Mein Ziel ist zum Beispiel das gleiche wie das von Sergej - materielle Bereicherung. Ich habe darin nichts Schändliches gesehen (als ich in der Sowjetunion lebte) und sehe es auch jetzt nicht. Auf psychologischer Ebene ist es sehr gefährlich, solche Programme in sich selbst einzupflanzen (wenn ich an Ihre philosophischen Beiträge denke). Das Gehirn ist natürlich nicht gerade MT, aber es wird auch von uns programmiert. Meine Philosophie ist ganz einfach: Jeder bekommt das, was er unbedingt will. Wenn das ultimative Ziel die Forschung ist, werden Sie sie in Hülle und Fülle bekommen...
 
Im Allgemeinen ist die Stimmung der aktiven Teilnehmer des Forums klar - auch wenn das Fahrrad kindisch ist, dreirädrig - aber es ist meins! Wir setzen die Monologe "jeder über sein eigenes" fort.

Jungs, die die Methode der Konstruktion des letzten reneko-ryad gemeistert, sagen Sie mir, es (H=3) vyhyndlyaet so?



Oder schließt Pastuchow von der endgültigen Konstruktion alle Ko-Rotationen aus und lässt nur Vielfache von H übrig, die direkt vor den Extremen der Anfangsreihe liegen?
 
Sergej, Sie missverstehen mich einfach. Es zum persönlichen Vorteil zu nutzen, ist derselbe materielle Gewinn, bei dem das Fahrrad das wichtigste Produktionsmittel (Geld) ist. Und die kommerzielle Nutzung ist der Verkauf (oder die Vermietung) des Fahrrads selbst.

Wie Sie wissen, glaube ich, dass der beste Weg, eine funktionierende Strategie zu ruinieren, darin besteht, sie öffentlich zu machen. Leider kann nicht jeder gewinnen. Und wenn eine Strategie gemacht wird, um im Forex erfolgreich zu sein, dann sollte man, nachdem man sie gemacht hat, einfach erfolgreich arbeiten. Und nicht nach Ruhm zu streben. :-)))

Daher unterstütze ich insbesondere Sergejs Idee einer kollektiven Entwicklung von MTS auf der Grundlage der Strategie von Pastuchow und glaube, dass ein öffentliches Forum nicht der beste Ort für die Arbeit eines solchen Teams ist.
Meines Erachtens sollte jede Offenheit (und in dieser Angelegenheit ganz besonders) ihre Grenzen haben.

Und was denken die anderen Diskussionsteilnehmer?

2 Neutron
Ich habe den Job so gut wie erledigt. :-)
Mit nur einem "aber". Die Funktion READPRN sollte in der Lage sein, Leerzeichen und Kommas in der Datendatei zu verstehen (wie im Handbuch beschrieben), aber sie will es nicht. Warum, darauf habe ich nie eine Antwort finden können.
Vielleicht, weil es das Datum-Zeit-Format nicht versteht?

Meine Protokolldatei wird von MT4 exportiert. Der Eintrag hat die Form: Datum, Uhrzeit, OHLC, Volumen. Alles ist durch Kommata getrennt. READPRN versteht das Datumsformat als numerisch, wahrscheinlich weil es Punkte enthält. Das war's dann auch schon.
Ich habe gesehen, dass Ihre Zeckendateien auch Datum und Uhrzeit enthalten. Wie kann man diese Situation lösen?
 
Im Allgemeinen ist die Stimmung der aktiven Forumsteilnehmer klar - auch wenn das Fahrrad kindisch ist, dreirädrig - aber es ist meins! Wir fahren fort mit den Monologen "jeder über seine eigenen Dinge".


Ehrlich gesagt, Sergej, verstehe ich nicht, woraus Sie eine solche Schlussfolgerung gezogen haben.
Nur für den Fall, dass ich ohne Humor wiederholen werde:
Ich werde mich gerne und bereitwillig an der kollektiven Entwicklung von MTS nach der Strategie von Pastuchow beteiligen.
Ich halte dies für die derzeit vielversprechendste Idee und bin bereit, meine eigene Forschung zugunsten dieser Arbeit auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Ich wollte es selbst tun, trotz der leicht vorhersehbaren Schwierigkeiten, die sich aus der mangelnden Kenntnis der bekannten Bereiche der Mathematik ergeben. Und in Zusammenarbeit mit Spezialisten erst recht.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.
Aber ich würde gerne Ihre Meinung zu dem hören, was ich in meinem letzten Beitrag gesagt habe.
 
Zu Neutron

Laden Sie Pastuchow selbst in Ihren Club ein, er kann alle Fragen beantworten.

Ganz im Ernst.
 
An Yurixx

Jetzt verstehe ich, worüber wir sprechen. Aber der springende Punkt ist, dass die Foren ein offener Raum sind, in dem neue "Gehirne" entstehen. Und die Entwicklung zu verstecken, oder in meinem Kopf dumme Lizenzen einzuführen (es scheint, dass es bereits auf diesem Forum war) wird nicht zu guten Ergebnissen führen.

Zu Neutron

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke, ich werde es in 3-4 Tagen nachholen. Außerdem habe ich verschiedene Dinge zu tun, darunter meine Harley (kein Dreirad für Kinder :o).

PS: Nicht, dass ich ein Skeptiker wäre, aber es stellt sich die Frage, ob Shepherd bereits Millionär geworden ist?
 
Aber der springende Punkt ist, dass die Foren ein offener Raum sind, in dem neue "Köpfe" entstehen. Und das Verstecken der Entwicklung oder die Einführung einer dummen Lizenz, wie ich sie verstehe (es scheint schon in diesem Forum gewesen zu sein), wird nicht zu guten Ergebnissen führen.

Glauben Sie, dass je mehr Gehirn, desto besser? :-)
Ich vertrete eine andere Auffassung: Das Maß ist das A und O bei der Lösung eines Problems.
Mehr Gehirne oder weniger Gehirne als zur Lösung eines bestimmten Problems erforderlich sind, sind gleichermaßen schlecht.

Zum Thema "dumme Lizenzen". Vladislav, der seinerzeit die Idee als Teil seiner Strategie skizzierte, schlug vor, den Detaillierungsgrad zu begrenzen, keinen Code zu veröffentlichen usw., um "Trittbrettfahrer nicht zu ermutigen". Diese Forderung wurde von allen Teilnehmern akzeptiert. Die Vereinbarung wurde eingehalten, und es wurden keine "schlechten" Ergebnisse festgestellt. Ich verstehe nicht, wovor Sie Angst haben.

Nicht, dass ich ein Skeptiker wäre, aber die Frage ist, ob Shepherd bereits Millionär geworden ist.

Ich glaube nicht, dass das das Problem ist. Ich habe die Dissertation (in groben Zügen) gelesen und auf der Ebene der Ideen verstanden.
Dieses Verständnis und die Ideen selbst scheinen mir angemessen und konstruktiv zu sein. Deshalb bin ich
Ich bin bereit, in dieser Richtung zu arbeiten. Wäre diese Überzeugung nicht vorhanden, würden auch Pastuchows Millionen
hätte mich nicht gezwungen, es zu tun.
 
<br / translate="no"> Wollen Sie damit sagen, dass je mehr Hirn, desto besser? :-)
Ich vertrete eine andere Auffassung: Das Maß ist das A und O bei der Lösung eines Problems.
Mehr Hirn oder weniger Hirn als zur Lösung eines bestimmten Problems erforderlich ist gleichermaßen schlecht.


Wissen Sie, wie viele Gehirne benötigt werden? Nehmen wir an, Sie kennen die Zahl, aber wie wählen Sie sie aus? Meine Meinung ist einfach: Es gibt keinen Grund, sie zu kontrollieren, alles wird sich entweder selbst bilden oder auseinanderfallen. Und es ist noch zu früh, das Fell eines Bärenjungen zu teilen, den man noch nicht gefangen hat.


Zum Thema "dumme Lizenzen". Vladislav, der seinerzeit die Idee als Teil seiner Strategie skizzierte, schlug vor, den Detaillierungsgrad zu begrenzen, keinen Code zu veröffentlichen usw., um "Trittbrettfahrer nicht zu ermutigen". Diese Forderung wurde von allen Teilnehmern akzeptiert. Die Vereinbarung wurde eingehalten, und es wurden keine "schlechten" Ergebnisse festgestellt. Ich verstehe nicht, wovor Sie Angst haben.

Das stimmt, ursprünglich war es so, bis man sich entschloss, diese Abkommen bis zur Absurdität zu entwickeln.

Wie auch immer, ich schlage vor, dieses Thema zu schließen. Ich habe nur meine Meinung auf Ihre Anfrage hin geäußert, das ist alles.


Ich glaube nicht, dass das das Problem ist. Ich habe die These (in groben Zügen) gelesen und auf der Ebene der Ideen verstanden.
Dieses Verständnis und die Ideen selbst scheinen mir angemessen und konstruktiv zu sein. Deshalb bin ich
Ich bin bereit, in dieser Richtung zu arbeiten. Wäre diese Überzeugung nicht vorhanden, würden auch die Millionen von Pastukhov
hätte mich nicht gezwungen, es zu tun.


Mein vorheriger Beitrag beruht auf Erfahrung. Wenn man etwas lernen will, muss man von jemandem lernen, der diese Kunst beherrscht: Geld verdienen, Dissertationen verteidigen usw. Ich will damit sagen, dass sich hinter den vagen Formeln ganz einfache Ideen verbergen, die schon lange bekannt sind, und dass man andere Fahrräder, einschließlich des eigenen, nicht kaputt machen sollte. Aber in diesem Punkt sind wir uns einig. :о)))
 
Neutron 23.01.07 21:05
...

Dies ist die H-Volatilitätsreihe=11/5.

Olga_Händler 23.01.07 21:38
Laden Sie Pastuchow selbst in Ihren Club ein, er kann alle Fragen beantworten.
Ganz im Ernst.

Und wo kann man danach suchen?
Grund der Beschwerde: