eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 228

 
an Grans
Sergey, ich hoffe auf Ihre Geduld. Erklären Sie mir (vielleicht habe ich etwas übersehen), warum wir ein Modell zur Beschreibung zufälliger Residuen benötigen und was "Eliminierung" bedeutet. Und es scheint mir, dass die "Beseitigung" zufälliger Residuen von Natur aus zufällig ist. Was für ein Abschluss. :о)


Nun... um den Wert des Preises zum nächsten Zeitpunkt Y[j+1] vorherzusagen , sollte man ein Delta zum aktuellen Preis Y[j] hinzufügen, dieses Delta a*X[j] ist ein zufälliger Rest, der modelliert wird:
Y[j+1]=Y[j]+a*X[j].
Korrekt wäre es, "pseudozufällig" zu sagen. Es geht darum, ein angemessenes Modell zu erstellen, das die Natur dieses Restes, mit dem wir uns beschäftigen, vollständig beschreibt.

Münzwurf, entarteter Fall des Markov-Prozesses X[j]=a*X[j-1]+sigma[j] mit Koeffizient a identisch gleich Null a=0 und sigma[j] - eine Zufallsvariable, die zwei Werte 1 und -1 annimmt. Im Falle eines Nicht-Arbitrage-Prozesses ist es unmöglich, einen Gewinn zu erzielen (a=0).

Wiener Prozess, degenerierter Fall des Markov-Prozesses X[j]=a*X[j-1]+sigma[j] mit Koeffizient a identisch gleich Null a=0 und sigma[j] - eine normalverteilte Zufallsvariable. Der Fall eines arbitragefreien Prozesses - es ist unmöglich, einen Gewinn zu erzielen (a=0).

Und "Eliminierung" bedeutet, deterministische Trends (falls vorhanden), konstante Komponenten, zyklische, stochastische... loszuwerden.
 
nach Rosch

<br / translate="no"> Na bitte, noch etwas :) Es lässt sich sogar begründen, warum das Gewinnen nach einer Niederlage eine andere Wahrscheinlichkeit hat als das Gewinnen nach einem Sieg.
"Männer weinen nicht, Männer regen sich auf" :)


Es ist möglich, eine theoretische Rechtfertigung zu geben, aber es ist besser, es Ihrer Frau nicht zu sagen, nachdem Sie alles verloren haben. Es sei denn, die Frau hat den Kurs von Frau Wentzel E.S. nicht studiert :o)))

zu Neutron


Nun... um den Wert des Preises zum nächsten Zeitpunkt Y[j+1] vorherzusagen, müssen Sie ein Delta zum aktuellen Wert des Preises Y[j] addieren, dieses Delta ist a*X[j] und ist der zufällige Rest, den wir modellieren:
Y[j+1]=Y[j]+a*X[j].
Korrekt wäre es, "pseudozufällig" zu sagen. Wir befassen uns mit der Ausarbeitung eines angemessenen Modells, das die Art dieses Restes vollständig beschreibt.


Sergej, ich habe meinen Gedanken wahrscheinlich nicht ganz richtig ausgedrückt. Aber es scheint mir, dass der Zufallsrest (im Allgemeinen) nach der Subtraktion von den Primärdaten, einer analytischen Funktion, erhalten wird. Dies könnte LR, die Überlagerung mehrerer Grundharmonischer usw. sein. Dieser Ansatz zur Vorhersage ist richtig, wenn diese Grundfunktion bei der nächsten Iteration "wahr" bleibt. Wird sie bleiben? Ich habe mich bereits darüber beschwert, dass alle meine Versuche einer solchen Vorhersage fehlgeschlagen sind. Im Allgemeinen ist es wie mit einer Münze.
 
Sergej, ich kann eines sagen: Wenn die Ausgangsreihe einen Trend oder eine harmonische Komponente enthält, gilt das AR-Modell im Prinzip nicht, und daher wird auch die Markov-Kette nicht zur Beschreibung verwendet. In diesem Fall werden andere Modelle verwendet, die darauf ausgelegt sind, deterministische Trends oder harmonische Komponenten zu ermitteln und angemessen zu beschreiben. Unsere Aufgabe läuft also darauf hinaus:

1. Formulierung von Auswahlkriterien für ein bestimmtes Marktmodell.
2. Wählen Sie ein Modell aus.
3. Konstruktion eines geeigneten Prognosemodells.
4. Vorhersage des Preises, um einen Gewinn zu erzielen.
 
Das macht absolut Sinn. Wo kann ich etwas über AR-Modelle lesen? Denn mein Wissen darüber beginnt und endet nur mit der Signalverarbeitung, und die ist sehr oberflächlich.
 
Das macht absolut Sinn. Wo kann ich etwas über AR-Modelle lesen? Denn mein Wissen über sie beginnt und endet nur mit der Signalverarbeitung, und die ist sehr oberflächlich. <br / translate="no">.

Um ehrlich zu sein, habe ich nur wenige Informationen zu diesem Thema. Vielleicht kann Northwind seine Materialien zur Verfügung stellen, wenn er welche hat...

Ich habe mir Folgendes überlegt: Ich schlage vor, dieses Bild aus meiner Dissertation in meinem Büro an einer für jeden vernünftigen Händler gut sichtbaren Stelle aufzuhängen.



Dies ist in der Tat ein Beweis für die Solidität des von Pastuchow vorgeschlagenen theoretischen Modells. Nun hört man hin und wieder von der grundsätzlichen Unmöglichkeit, auf dem Forex-Markt verlässliche Erträge zu erzielen. Das Ergebnis soll in unseren Reihen das Vertrauen in die Richtigkeit des eingeschlagenen Weges und den Wunsch stärken, das Begonnene fortzusetzen.
Es gibt jedoch einen feinen Punkt... Stellen Sie sich vor, Sie sind Doktorand und haben von Ihrem Betreuer den Auftrag erhalten, die Parameter des Modells zu berechnen, das die Entwicklung des Systems zweier gravitationsgebundener Sterne beschreibt. Nehmen wir an, Sie waren zu faul, Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie zu studieren, und Sie haben die "weise" Entscheidung getroffen, alle Formeln aus den allgemeinen Überlegungen selbständig abzuleiten - es ist ja schließlich interessant und lehrreich. Zweifellos wird es uns gelingen, und wir werden triumphierend das gesuchte Modell auf den Tisch legen, den Sohn des ehemaligen Führers...
Vielleicht sollten wir alle unsere Fahrräder wegwerfen und uns mit dem Studium dessen beschäftigen, was bereits in der Dissertation geschrieben wurde. Vielleicht ist es sinnvoll, dies gemeinsam zu tun? Ich bin mir sicher, dass es viel Zeit spart und GARANTIE zu einem positiven Ergebnis führt - materieller Wohlstand.

Wer zählt schon mit?
 
...Wer denkt das?

Ich denke schon, aber ich habe im Moment absolut keine Zeit.
 
...Кто как считает?

Ich denke schon, aber ich habe im Moment absolut keine Zeit.


Wenn mir jemand das Fahrrad zeigen würde... Ich würde die Baupläne sorgfältig studieren und vielleicht müsste ich sie nicht neu erfinden. Es ist zwar keine Tatsache, dass man nach einem Haufen erfundener Fahrräder ein weiser Mann wird, aber diesen Weg kann sowieso niemand vermeiden (glaube ich).
 
...Wer denkt das?


Im Großen und Ganzen bin ich der Meinung, dass es sich lohnt, dieses Material genauer zu untersuchen. Das Einzige ist, dass ich mein Fahrrad nicht im Stich lassen werde. Zumal er bereits einer "Harley-Davidson" ähnelt. Sergey, der Weg, den Sie gehen, ist sehr wichtig. Wenn Sie auf einem ausgetretenen Pfad wandern, kann es sein, dass dort nicht einmal Kochbananen wachsen. Ich denke, es ist ziemlich klar, worauf ich anspiele.

Ich kann nur hinzufügen, dass es auch ein Fahrrad ist.
 
Rosh 23.01.07 10:52
Wenn mir jemand genau dieses Fahrrad gezeigt hätte... Ich hätte die Baupläne sorgfältig studiert und vielleicht hätte ich sie nicht neu erfunden. Allerdings wird man nach einem Haufen erfundener Fahrräder ein weiser Mann, aber diesen Weg meidet sowieso niemand (denke ich).

Natürlich handelt es sich dabei um das von Pastuchow erfundene Fahrrad (es wurde auf die Baupläne verwiesen).
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, entschuldigen Sie die Überschwemmung, aber ich konnte nicht widerstehen. Ein Lächeln und gute Laune sollten uns schließlich nicht verlassen.

"Nach der Auktion".
http://grasn.narod.ru/img/t.JPG

PS Die jpg-Anzeige funktioniert nicht
Grund der Beschwerde: