Fragen zur SI-Sprache - Seite 6

 
Im Allgemeinen sollte es kein großes Problem sein, mit C/C++ umzuschreiben, mql ist IMHO eine Art Rahmenwerk für C++ mit dem Versuch, Ideen aus C# zu übernehmen, aber C# hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich durchgesetzt. Die Hauptaufgabe besteht darin, das Problem der fehlenden Verbindungen zu lösen, aber hier nur durch die Neuerfindung von Fahrrädern, wenn auch in einer frontalen Weise, dann der Wrapper-Klasse. Nun, und wenn Sie auf Entitäten wie Vektor, Warteschlange usw. stoßen, sind Fahrräder (diese alten, dreirädrigen) in mql unser aller )))).
 

Eine weitere interessante Sache über den Zugriff auf die Felder einer Struktur mit ->

Handelt es sich um eine Art Verweis auf das erste Element des Speicherbereichs, auf den sich der Zeiger bezieht?

Zu diesem Teil des Buches bin ich noch nicht gekommen. Aber im Großen und Ganzen verstehe ich schon etwas


 
Maxim Dmitrievsky:

Ein weiterer interessanter Hinweis auf Strukturfelder über ->

Ich habe es nicht benutzt, aber Google sagt, dass es eigentlich eine Strukturfeldreferenz ist und man sie durch eine ähnliche ersetzen kann:

Punktzahl -> n == (*Punktzahl).n

 
Maxim Dmitrievsky:

Eine weitere interessante Sache über den Zugriff auf die Felder einer Struktur mit ->

Handelt es sich um eine Art Verweis auf das erste Element des Speicherbereichs, auf den sich der Zeiger bezieht?

Zu diesem Teil des Buches bin ich noch nicht gekommen. Aber im Großen und Ganzen verstehe ich schon etwas


Wenn es sich um ein Objekt handelt, sind die Felder über einen Punkt zugänglich, wenn es sich um einen Zeiger handelt, über einen Pfeil. Das ist einfach nur Unsinn - es ist eine Gelegenheit, einen Club der Initiatoren zu gründen. Es hat keinen Sinn mehr.

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn es sich um ein Objekt handelt, erfolgt der Zugriff auf die Felder über einen Punkt, wenn es sich um einen Zeiger handelt, über einen Pfeil. Es ist nur ein Cish-Spiel - ein Grund, einen Club von Eingeweihten zu gründen. Mehr Sinn macht es nicht.

Warum ist es ein Spiel? Meiner Meinung nach ist es unsinnig, einen Zeiger implizit auf eine Klasse zu casten, so wie es in mql gemacht wird.
 
Dmitry Fedoseev:

Wenn es sich um ein Objekt handelt, erfolgt der Zugriff auf die Felder über einen Punkt, wenn es sich um einen Zeiger handelt, über einen Pfeil. Es ist nur ein Cish-Spiel - ein Grund, einen Club von Eingeweihten zu gründen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Aber was für ein "Spiel" ist es? Die Arbeit mit Strukturzeigern in C ist sehr dicht, das ständige Schreiben von (*struct).field ist mühsamer als struct->field, vor allem, wenn man bedenkt, dass in der normalen IDE der Pfeil automatisch ersetzt wird, wenn man einen Punkt neben den Typ der Zeigervariablen setzt und das Feld auswählt.

 
Dmitry Fedoseev:

Zwei Dinge sollten Sie nicht tun:

2. im mql5.com-Forum ankündigen, dass du etwas schreibst, umschreibst oder einfach nur machst.

Sie stellen die tatsächliche Situation falsch dar. In der mql5.Aber es gibt einen Rahmen, schließlich handelt es sich hier nicht um einen Club infantiler Vorschulkinder, die sich für "alles auf der Welt" interessieren, eine Art Camp "Senkrechtstarter", sondern es gibt auch geschäftliche Interessen der angesehenen Metakvot, Ich mag es nicht, wenn man im Rahmen von mql4\5 seine eigenen Indikatoren, Handelssysteme, Skripte schreibt, heutzutage werden sogar kleine Teile von R und Python nicht verurteilt, es ist ein gewisses Opfer, weil es die Nutzer auf eine andere Technologie vertreibt, aber das ist die Realität, manchmal muss man Opfer bringen, aber C\C++ ist zu viel... Erstens ist es zu weit weg von Indikatoren und TS, und zweitens wird niemand akzeptieren, dass jemand plötzlich beschlossen hat, sein eigenes Terminal mit einem Tester von Charts und Gateways zu schreiben, es ist ungeheuerlich, und alles geht dazu, aber diejenigen, die sich auch C2C++ und C#\Java anschauen, werden nicht bestraft werden. Tatsächlich wurde Mql teilweise geschaffen, um die Nutzer von einer solchen möglichen Konkurrenz zu den Gründervätern zu distanzieren.

 
Кеша Рутов:

...das ist zu viel... ...wird sich niemand damit abfinden... ...es ist ungeheuerlich... ...wenn man diejenigen, die wegschauen, nicht ohrfeigt...

Danke! Sie haben mir Mut gemacht! ... Es gab einmal einen Witz (ich erinnere mich nicht mehr an die ganze Geschichte), der mit dem Satz endete: "Schlag ihm den Kopf ab, bis zu den Eiern!"

Dein wütender Beitrag hat aus irgendeinem Grund diese Assoziation wieder hervorgerufen ))))

 
Maxim Dmitrievsky:

Manchmal schreiben sie etwas, das scheinbar fehl am Platz ist, aber es ist eingängig und lustig, man spürt den Hintergrund und die Subtilität des Moments.

aber wenn ein Schwachkopf den Job übernimmt und kilometerlange Seiten schreibt, erregt das wirklich Mitleid.

Normalerweise starrt man in der Firma solche Scherzkekse nur fassungslos an.

Wer ist der Joker, oder vielmehr der Joker, wir alle wissen, ist derjenige, der vom Surfen im Web als "Wissen" profitiert, aber in aller Ernsthaftigkeit, nach 5 oder sogar 10 Jahren der Programmierung zunächst über Rekursion gelernt))))))

Solch eine Hülse gibt es schon lange nicht mehr, wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich die Registrierung ändern, oder etwas tun, das für diejenigen ist, die einen IQ <60 haben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Machen Sie sich nicht unter dem Gewicht Ihrer Selbstherrlichkeit in die Hose.

Nicht meine Gewichtsklasse, Junge. Sie werden sich wieder verletzen, oder ist das das Ziel?

Leider merke ich nicht einmal, wenn ich irgendeinen Köter mit irgendeinem Wort treffe und sie dann den ganzen Weg bellt. Wahrscheinlich immer noch aus dem MO-Thread, und er hegt einen Groll.

Welche "Beleidigung"...

Sie bzw. Ihre Beiträge rufen einerseits Gefühle der Zärtlichkeit hervor, den Wunsch, sich um einen Welpen oder ein Kind zu kümmern, aber wenn man sich das Foto ansieht, sieht man eine übergroße Drohne und möchte ihr einen Gürtel verpassen, um sie zum Arbeitsamt zu schicken, Wenn nur als ein Wächter, was oder ein Lader, dass, obwohl das etwas an ein LEBEN angepasst hat, früher oder später ist es trotzdem notwendig, anders, wenn absolut freundlicher, web-serfer in einem Leben zu werfen, es wird schließlich verrückt, und in einem Irrenhaus schlechter als der Wächter.


PS: Wann werden Sie etwas über Ruby schreiben?