Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden? - Seite 4

 
Vladimir Baskakov:
Die Frage ist, wie viele sinnlose Themen Sie noch aufwerfen wollen.
Smoker's Contentmaker
 
spiderman8811:
Nicht-Standard TCs

Haben Sie ein Urheberrecht?

 
Vladimir Baskakov:
Die Frage ist, wie viele sinnlose Themen Sie noch aufmachen wollen.

Wie lange wollen Sie sich noch Illusionen machen?

 
khorosh:

Haben Sie ein Urheberrecht?

Nein, brauche ich eine?

Ich lege diese TCs nicht offen

 
khorosh:

Haben Sie eine Bescheinigung über die Urheberschaft?

Es wäre viel interessanter, die Standard-TC-Gosts und -Sniffer zu lesen)

 
spiderman8811:

Nein, brauche ich sie?

Ich lege diese TCs nicht offen.

Es geht nicht darum, ob Sie es brauchen. Nur die vom Staat akzeptierten und registrierten Erfindungen können als Erfindungen betrachtet werden. Und da das nicht der Fall ist, gibt es keinen Grund, das, was Sie erfunden haben, als Erfindung zu betrachten. Und wo ist die Garantie, dass es vor Ihnen noch niemand getan hat? Vielleicht haben Sie das Fahrrad erfunden, aber es gab keine Vorrangprüfung.

 
webgopnik:
Wie lange hat es gedauert, vom Anfänger zum durchweg profitablen Trader zu werden?
Acht Jahre, um mehr oder weniger klar zu verstehen, was vor sich geht.
 
10 Jahre
 
khorosh:

Es geht nicht um die Frage, ob Sie es brauchen. Nur Erfindungen, die vom Staat anerkannt und registriert wurden, können als Erfindungen gelten. Und da das nicht der Fall ist, gibt es keinen Grund, das, was Sie erfunden haben, als Erfindung zu betrachten. Und in der Tat, wo ist die Garantie, dass es vor Ihnen noch niemand getan hat? Vielleicht haben Sie das Fahrrad erfunden, aber es gab keine Vorrangprüfung.

Erfindungen im Handel sind ein separates Thema und ein sehr interessantes... Der Standardansatz, wie im Ingenieurwesen, funktioniert hier nicht... Aber der Prozess selbst - die Erfindung - ist zweifelsohne vorhanden.
 
Serqey Nikitin:
Erfindungen im Handel sind ein separates Thema und sehr interessant ... Der Standardansatz, wie in der Technik, funktioniert hier nicht ... Aber der Prozess selbst - die Erfindung - ist zweifelsohne vorhanden.

Der Prozess ist vorhanden, aber es gibt keine Garantie, dass viele von uns das Rad nicht neu erfinden. Besonders leid tun mir diejenigen, die die Programmiersprache nicht beherrschen. Das Überprüfen und Testen ihrer Ideen nimmt viel Zeit in Anspruch, . und Geld, wenn ein freiberuflicher Experte mit der Prüfung beauftragt wird, und das Leben ist so kurz.

Grund der Beschwerde: