eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 79

 
Ja, auch ich, wie Solandr nicht in der Lage zu verstehen, wie Sie haben Rosh auftreten, so schnell Berechnungen, natürlich habe ich durch ein Bündel von Funktionen getan, aber loswerden will ich nicht, wie mit dem Algorithmus ist nicht alles gut sein wird, um Problembereiche zu fangen, ich bin wahrscheinlich premenyu verbesserte Methode des Überspringens Bars für kleine Kanäle, wird es gerade gehen und mit zunehmender Dauer erhöht die Anzahl der übersprungenen Bars.

Bei der sequentiellen Analyse jedes Kanals hat mein Algorithmus Kanäle mit einer Periode von 144, 1044, 2689 gefunden und die Berechnung dauert nach Augenmaß etwa 13 Sekunden (auf Celeron 2.4) P = 14.79%
mit 5 übersprungenen Takten - 145, 1045, 2690 und es dauert etwa 4 Sekunden P=14,82%
mit 20 Takten - 160, 1080, 2700 und es dauerte etwa 1 Sekunde P=15.16%

Ich sehe also, dass die Fehlermarge akzeptabel ist, und ich werde mich vorerst in diese Richtung bewegen.
 
Solandr, wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, könnten Sie eine Beschriftung mit der Länge des Kanals machen?

Warum sind Sie so empfindlich gegenüber den Kanälen, nach denen mein Expert Advisor sucht? Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Vladislav sie mit einer anderen Methode sucht, d.h. ich suche sie mit dem minimalen RMS und das bedeutet nicht, dass sie absolut korrekt sind. Als Option für die Kanalsuche habe ich meine Variante der Suche nach der Summe der Gradienten angegeben. Ich habe das noch nicht umgesetzt. Ich denke, dass plus oder minus einige Fehler bei der Bestimmung der Kanäle selbst nur etwa den gleichen Prozentsatz des Gewinns beeinflussen können. Es ist also wichtiger, den Expert Advisor zu testen, als endlos Balken zu fangen. Wenn Ihr Expert Advisor mit Sicherheit verlieren wird, weil Sie die Kriterien für das Öffnen/Schließen von Positionen noch nicht definiert haben, was macht es dann für einen Unterschied, wenn die Kanäle um 1-2% in der Länge divergieren? Wozu braucht man absolut genaue Kanäle, wenn es keine Strategie gibt? Möchten Sie manuell handeln? Ich weiß bereits mit Sicherheit, dass der manuelle Handel sehr stressig und zeitaufwändig ist. Wenn Sie manuell handeln möchten, können Sie die Kanäle manuell anpassen, indem Sie ihre Anfänge zu den Extremen verschieben, ohne dass es irgendwelche Feldtheorien gibt - so wie es alle Trader tun.
 
Dieses Dienstprogramm funktioniert bei mir nicht richtig. Ich habe die fehlenden Dateien in das Systemverzeichnis hochgeladen.
Ich habe alle Dateien im selben Ordner und habe nirgendwo etwas kopiert.
Gerade überprüft, alles funktioniert.
Ich habe WinXP Pro SP2 ru
 
Solandr если Вас это не затруднит, не моглибы Вы псделать подписи с длинной канала?

Warum sind Sie so zimperlich mit den Kanälen, nach denen mein EA sucht? Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Vladislav sie mit einer anderen Methode sucht, d.h. ich suche sie mit dem minimalen RMS und das bedeutet nicht, dass sie absolut korrekt sind. Als Option für die Kanalsuche habe ich meine Variante der Suche nach der Summe der Gradienten angegeben. Ich habe das noch nicht umgesetzt. Ich denke, dass plus oder minus einige Fehler bei der Bestimmung der Kanäle selbst nur etwa den gleichen Prozentsatz des Gewinns beeinflussen können. Es ist also wichtiger, den Expert Advisor zu testen, als endlos Balken zu fangen. Wenn Ihr Expert Advisor mit Sicherheit verlieren wird, weil Sie die Kriterien für das Öffnen/Schließen von Positionen noch nicht definiert haben, was macht es dann für einen Unterschied, wenn die Kanäle um 1-2% in der Länge divergieren? Wozu braucht man absolut genaue Kanäle, wenn es keine Strategie gibt? Möchten Sie manuell handeln? Ich weiß bereits mit Sicherheit, dass der manuelle Handel sehr stressig und zeitaufwändig ist. Wenn Sie manuell handeln wollen, können Sie die Kanäle manuell anpassen, indem Sie ihre Anfänge zu den Extremen verschieben, ohne dass es irgendwelche Feldtheorien gibt - so wie es alle Trader tun.



Ich denke, das Bild wurde gepostet, damit andere Ihre Ergebnisse vergleichen können, denn meiner Meinung nach sind Sie beim Aufbau einer Strategie am weitesten fortgeschritten. Um sie mit der Ihren zu vergleichen, genügte es also, die gesamten Diagramme zu sehen oder ihre Zeiträume zu kennen, oder genauer gesagt, ich interessierte mich nur für den größten, denn er bestimmt hauptsächlich die Wahrscheinlichkeit, zumindest für mich. Natürlich passt der Kanal mit der langen Periode von 100 Tagen nicht in das Diagramm, deshalb wollte ich Sie danach fragen. Und die Differenz von 10-15% zu Ihrer Zeichnung würde mir die Annahme erlauben, dass ich mich in die richtige Richtung bewege und keine wichtigen Details übersehen habe. Nein, das sind Sie nicht. :(

Ich stimme Ihnen zu, was den manuellen Handel angeht, und ich versuche mein Bestes, um auch davon wegzukommen.
 
Ja, ich bin das gleiche wie Solandr kann nicht verstehen, wie Sie Rosh machen so schnelle Berechnungen, natürlich habe ich alles durch ein Bündel von Funktionen getan, aber ich will nicht loswerden noch wegen der Algorithmus ist nicht alles gut wird die Problembereiche zu fangen, werde ich wahrscheinlich die verbesserte Methode des Überspringens Bars gelten, für kleine Kanäle, wird es gerade gehen und mit zunehmender Periode, um die Anzahl der übersprungenen Bars zu erhöhen.
Ich sehe, dass der Fehler akzeptabel ist und wird immer noch in diese Richtung bewegen



Ich weiß es nicht, ich bin den umgekehrten Weg gegangen. Ich debugge alle notwendigen Funktionen auf einmal und sammle sie in der Channels-Bibliothek (der Quellcode ist 32 kb groß) mit maximaler Dokumentiertheit. Dann Skripte, Indikatoren einfach diese Bibliothek durch #include enthalten.
Die Größe des Quellcodes, der eine Menge von Kanälen von jedem Punkt der Geschichte zeichnet, ist 5400 Bytes, die Größe des Indikators, der jetzt 15 Paare ist, ist 6100 Bytes, und der EA wird auch klein sein. Ich muss noch eine Option hinzufügen, um Preise, Zeitrahmen und Anzahl der anzuzeigenden Kanäle auszuwählen und Ttudent zu berechnen (ich habe die Normalverteilung bereits als Array geladen).
Aber manchmal bin ich zu faul, Fehler zu korrigieren, und statt es richtig zu machen, benutze ich z-z-z-z. Das Ergebnis ist, dass ich heute dafür bezahlt habe - das Terminal wird nicht langsamer, aber es frisst den maximalen Speicher.
Ich muss die Größe des Arrays nicht auf Bars setzen (aus Faulheit), sondern auf einen richtigen Wert - auf die Abtasttiefe.

 
Ich verstehe, dass das Bild von Ihnen gepostet wurde, damit andere Teilnehmer ihre Ergebnisse mit Ihren vergleichen können, denn meiner Meinung nach sind Sie am weitesten fortgeschritten im Aufbau einer Strategie. Um sie mit der Ihren zu vergleichen, genügte es also, die gesamten Diagramme zu sehen oder ihre Zeiträume zu kennen, genauer gesagt, interessierte ich mich für den größten, denn er bestimmt hauptsächlich die Wahrscheinlichkeit, zumindest für mich. Natürlich passt der Kanal mit der langen Periode von 100 Tagen nicht in das Diagramm, deshalb wollte ich Sie danach fragen. Und die Differenz von 10-15% zu Ihrer Zeichnung würde mir die Annahme erlauben, dass ich mich in die richtige Richtung bewege und keine wichtigen Details übersehen habe. Nein, das sind Sie nicht. :(

Ja. Es ist kein Problem für mich, die Bar-Nummer in den Kommentaren einzutragen. Hier ist ein Link zu Bildern, schauen Sie, vergleichen Sie, ob es wirklich helfen kann https://c.mql5.com/mql4/forum/2006/07/10_07_2006_additional.zip
Meiner Meinung nach bewegen sich also alle in die gleiche, richtige Richtung. Es ist schon schwierig genug, dieselbe Regel in verschiedene Richtungen umzusetzen.
 
<br / translate="no"> OK. Es ist kein Problem für mich, die Bar-Nummer in den Kommentaren anzugeben. Hier ist ein Link zu den Bildern, schauen Sie sich das an, vergleichen Sie, ob es wirklich helfen kann https://c.mql5.com/mql4/forum/2006/07/10_07_2006_additional.zip
Meiner Meinung nach bewegen sich also alle in die gleiche, richtige Richtung. Es ist schon schwierig genug, dieselbe Regel in verschiedene Richtungen umzusetzen.


Für mich ist das auch kein Problem :)



и

 
solandr Frage für Sie als das fortgeschrittenste Mitglied der Sekte.
Hier ist das 15-minütige EUR-Bild, MMLevls_VG mit MMPeriod=60. Soweit ich verstehe (ich habe Murray noch nicht studiert) - Zeit zum Kauf mit einem kleinen Stopp m Ziel bei 1,2787/1,2817/1,2848 ?

 
Ich habe alle Dateien im selben Ordner und habe nirgendwo etwas kopiert. <br / translate="no"> Gerade überprüft, alles funktioniert.
Ich habe WinXP Pro SP2 ru

Ich habe Windows2000SP4 (frisch installiert auf einem separaten Rechner mit nichts anderem als dem Betriebssystem und dem heruntergeladenen Dienstprogramm selbst und einer Datei zum Bearbeiten). Ist es wirklich notwendig, WinXP absichtlich zu installieren? Wenn ja, dann ist es im Prinzip kein Problem, mit WinXP zu experimentieren (ich werde es von einem Image wiederherstellen).
 
Soweit ich verstehe (ich habe Murray noch nicht studiert) - Zeit zum Kauf mit einem kleinen Stopp und Ziel bei 1,2787/1,2817/1,2848 ?

Ich denke, es ist zu früh, um den Euro zu horten. Bislang scheint sich das Kanalmuster zugunsten des USD zu entwickeln. Warum denken Sie über den Kauf des Euro nach, wenn Sie alle Anzeichen dafür haben, dass er untergehen wird? Bei meinen Bildern liegt die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs oder Rückgangs bei etwa 50 %. Mein Experte wartet erst einmal ab. Keine offenen Stellen.
Grund der Beschwerde: