Fans von GUOs - Seite 7

 
für die visuelle (grafische) Analyse ist das alles dasselbe... <br / translate="no"> man kann nichts an solche Graphen "kleben" %)

Mein erster Gedanke war derselbe. Dann hatte ich meine Zweifel. Ich kann es noch nicht tun, ich kann es nicht überprüfen. Aber ich habe den Verdacht, dass es eine Lösung gibt und wir z.B. ein M10-Array für einige Indikatoren verwenden können. Und im Allgemeinen ist es wirklich nicht relevant, zumindest im Moment. Deshalb kann ich es nicht in die Hände bekommen - es tut mir leid für die Zeit, die ich zum "Malen und Wegwerfen" gebraucht habe.
 
so weiter =)))
 
Es bewegt sich etwas!
Heute habe ich den "Send_Pending_Order" ein wenig überarbeitet.
Was ist neu:
- Sie können die Losgröße bei der Installation wählen! (zugegebenermaßen auf eine etwas extravagante Weise, aber es funktioniert =)
- Nachrichtentext verkürzt - kein Blickfang
- Anstelle von Text, Beschreibung am Anfang des Codes hinzugefügt
- Einige Standardeinstellungen hinzugefügt
Wo kann man sie herunterladen:
- Gleicher Ort - "GUO Fans"
Wünsche:
- wie immer - Feedback, Kommentare, Wünsche, Bemerkungen usw. usw. ........

Vielen Dank im Voraus an alle ;)
 
Guten Tag!
Bezüglich Modify_Order.
1. Wenn die Stop_Loss_Line zwischen der Open_Price_Line und der Take_Profit_Line liegt, was der Fall ist, wenn die Order von Trailing begleitet wird, funktioniert das Skript nicht, was auf eine falsche Einstellung der Stop_Loss_Line zurückzuführen ist.
2. Bitte korrigieren Sie den Nachrichtentext nach unten (denn die letzte Version lautet "Send_Pending_Order"), oder, noch besser, verschieben Sie ihn in die Ecke des Bildschirms (falls dies möglich ist).

komposter, danke, ich benutze es seit einem Monat, sehr praktisch.
 
Fugas 18.03.05 10:38

Vielen Dank für Ihre Zeit!
Bezüglich Modify_Order.
1. Wenn die Stop_Loss_Line zwischen der Open_Price_Line und der Take_Profit_Line liegt, was der Fall ist, wenn die Order von einem Trailing-Stop begleitet wird, funktioniert das Skript nicht, was auf eine falsche Einstellung der Stop_Loss_Line zurückzuführen ist.

Ja, daran habe ich nicht gedacht, ich werde versuchen, es heute zu korrigieren.
2. Bitte korrigieren Sie den Nachrichtentext nach unten (wie in der letzten Version "Send_Pending_Order"), oder besser noch, verschieben Sie ihn in die Ecke des Bildschirms (wenn möglich).

Ich werde den Text zu entfernen und fügen Sie eine Beschreibung, aber der Winkel - ich weiß nicht, wie (vielleicht, wer weiß - sagen Sie mir)


Sagen Sie mir, was Sie von der Größe der Stelle halten?
 
Sehr praktisch und übersichtlich.
Obwohl es leicht verbessert werden könnte: ändern Sie das Zeichen "..." zu ">" und machen Sie es standardmäßig hervorgehoben (jetzt, wenn es eine Linie in der Nähe, durch Hervorhebung des Zeichens, das Signal geht
und es ist unwahrscheinlich, dass jemand versehentlich in diese Ecke geht). Die Spalte mit der Anzahl der Lose, würde ich leicht weglassen, weil diese Ecke der Entwickler haben für ein Signal zu arbeiten "Expert Advisor" eingerichtet.

Herzliche Grüße.
 
Es ist sehr praktisch und übersichtlich. <br / translate="no">Sie können es jedoch leicht abändern: Ersetzen Sie das "..."-Zeichen durch ein ">" und heben Sie es standardmäßig hervor.

Es heißt nicht "....", sondern "````". Absichtlich gemacht, um das "Zielen" zu erleichtern =) Das Etikett wird einfach nach oben gezogen, und der Cursor verdeckt den Pfeil - ich habe es ausprobiert. Wie man es hervorhebt - ich weiß es einfach nicht :(
Ich würde auch die Spalte mit der Losnummer weglassen, denn die Entwickler haben diese Ecke als Signal für das Funktionieren des "Expert Advisor" gesetzt.

Ja, das werde ich.... es ist nur nicht sehr einfach...ich meine - 20 Minuten Arbeit - am Abend, vielleicht.....
 
Abgeschlossen Modify_Order - "An GUO-Fans"
Die Änderungen sind in etwa dieselben wie in Ordersend, mit Ausnahme der Größe der Position.
Der von Fugas bemerkte Fehler wurde behoben...
Das scheint für den Moment alles zu sein....
Warten auf weitere Kommentare
 
Wer weiß, ist es möglich , einen EA zu schreiben, der den Auftrag auf der gezeichneten Linie bewegen würde?
 
Wer weiß, ist es möglich, einen EA zu schreiben, der den Auftrag auf der gezeichneten Linie bewegen würde?

Sie können =)
Grund der Beschwerde: