Fans von GUOs - Seite 9

 
Ja, Mak, ich habe es mir angesehen - erst gestern. Habe es nachts in Betrieb genommen, es funktioniert immer noch - praktisch, schön, allgemein, Respekt!
Das Einzige ist, dass die Linien für mich ein bisschen fettig aussehen =)
 
Guten Tag.
komposter, wenn Sie so freundlich wären, Send_Pending_Order eine Tabelle am Ende hinzuzufügen, bitte.
Hochachtungsvoll.
 
Die Skripte scheinen sofort zu funktionieren. Aber ein Trailing-Stop erfordert einen EA, nicht wahr?
 
Guten Tag. <br / translate="no"> komposter, wenn es Ihnen nichts ausmacht, fügen Sie bitte einen nachlaufenden Stopp zu Send_Pending_Order hinzu.
Herzliche Grüße.

Die Skripte scheinen sofort zu funktionieren. Und für einen Trailing-Stop brauchen Sie einen EA, nicht wahr?

ja, von der Skript-Trailing-Tabelle, die nicht im Terminal aktiviert werden kann - dies ist der Experte benötigt....
 
Natürlich stimmt das, aber ich meinte den in MT eingebauten Trailing-Stop, nur um die Einstellung der Trailing-Stop-Größe in den Skripteigenschaften zu ermöglichen und MT diese selbständig verschieben zu lassen...
 
Oh, ich verstehe, das wusste ich nicht =)
 
Ich möchte nur in der Lage sein, die Größe des Nachlaufs in den Skripteigenschaften einzustellen und MT ihn selbst verschieben lassen...

Übrigens ist das ein Versäumnis der Entwickler, wenn Sie mich fragen =)
Grund der Beschwerde: