Was ist das für ein Unsinn mit dem Registerzeichen? - Seite 2

 

Um dieses Thema noch einmal aufzugreifen, möchte ich die Entwickler fragen, warum Sie dieses Problem mit der Registerkarte nicht behoben haben? Glauben Sie, dass es in Ordnung ist, ein Quadrat anstelle des Tabs anzuzeigen? Obwohl Rosh sagte, dass dies kein Fehler sei, ist es in der Tat ein Fehler. Ist es wirklich so schwer für Sie, eine Tabellierung in Comment() vorzunehmen? Es steht in jedem gewöhnlichen Notizblock, und Sie haben es irgendwie ignoriert. Das ist wirklich dringend nötig.

 
Meat:

Um dieses Thema noch einmal aufzugreifen, möchte ich die Entwickler fragen, warum Sie dieses Problem mit der Registerkarte nicht behoben haben? Glauben Sie, dass es in Ordnung ist, ein Quadrat anstelle des Tabs anzuzeigen? Obwohl Rosh sagte, dass dies kein Fehler ist, ist es in der Tat ein Fehler. Ist es wirklich so schwer für Sie, eine Tabellierung in Comment() vorzunehmen? Es steht in jedem gewöhnlichen Notizblock, und Sie haben es irgendwie ignoriert. Das ist wirklich dringend nötig.


Kennen Sie viele grafische Komponenten, die Registerkarten anzeigen?

Zweitens: Was hindert Sie daran, alle \t in der Ausgabezeichenfolge durch vier Leerzeichen zu ersetzen? Wenn Sie das wollten...

 
Die Tabellierung ist nicht schwer zu realisieren, und zwar an jedem beliebigen Ort.
 
sergeev:

Was hindert Sie daran, alle \t in der Ausgabezeile durch vier Leerzeichen zu ersetzen? Wenn Sie das wollten...

Sie scheinen das Wesen der Tabellierung nicht zu verstehen.
 
TheXpert:
Die Tabellierung ist einfach zu implementieren, an jeder beliebigen Stelle.


Deshalb bitte ich die Entwickler, dies zu implementieren. Für sie ist das eine triviale Aufgabe.

Und wenn Sie meinen, dass es auf der Benutzerseite einfach zu implementieren ist, dann liegen Sie falsch. Das wäre nur dann einfach zu bewerkstelligen, wenn alle Zeichen die gleiche Breite hätten. Im Fall der Funktion Comment() haben jedoch alle Zeichen unterschiedliche Breiten. Daher ist es nicht möglich, Spalten mit Leerzeichen anzupassen.

 
Meat:


Im Fall von Comment() haben jedoch alle Zeichen unterschiedliche Breiten. Daher ist es nicht möglich, die Spalten mit Leerzeichen anzupassen.

Haben Sie schon einmal von Monospaced-Schriften gehört?
 
sergeev:
Schon mal was von einzeiligen Schriftarten gehört?
Tolle Antwort :-) ! Sehr erfreut!
.
#1
Ersetzen Sie das \t im obigen Beispiel durch 4 Leerzeichen.
012\t3
01\t3
0\t3
.
#2
In Comment sind die Zeichen nicht in Monospace-Schrift gehalten.
 
Kommentar ist ein absolutes No-Go :) ersetzen Sie ihn durch Objekte und das war's.
 
jartmailru:
In Comment sind die Zeichen nicht in einzeiliger Schrift dargestellt.

Suchen Sie nicht nach Problemen, wo es keine gibt. Der Kopf eines Programmierers ist dazu da, Chancen zu nutzen.

Wir alle hier sind nicht dumm und verstehen, dass Comment keine einzeilige Schrift ist. Und natürlich, wenn der Antragsteller so sehr eine Angleichung benötigt, wird diese durch Objekte vorgenommen. Wir können die Funktion Comment2() ganz einfach für uns selbst erstellen und mit dem übergebenen Text tun, was wir wollen.

Außerdem war meine Frage: "Gibt es viele grafische Komponenten, die Tabellen anzeigen? Abgesehen von Texteditoren fallen mir keine ein.

 
sergeev:

Suchen Sie nicht nach Problemen, wo es keine gibt. Der Kopf eines Programmierers ist dazu da, Chancen zu nutzen.

Wir alle hier sind nicht dumm und verstehen, dass Comment keine einzeilige Schrift ist. Und natürlich, wenn der Antragsteller so sehr eine Angleichung benötigt, wird diese durch Objekte vorgenommen. Wir können die Funktion Comment2() ganz einfach für uns selbst erstellen und mit dem übergebenen Text tun, was wir wollen.

Außerdem war meine Frage: "Gibt es viele grafische Komponenten, die Tabellen anzeigen? Abgesehen von Texteditoren fallen mir keine ein.

Schreiben Sie keinen Blödsinn! Es durch Objekte zu tun, bedeutet, es durch die F... Sie müssen einige hundert Objekte erstellen, nur um Text auf dem Bildschirm anzuzeigen, während die spezielle Funktion Kommentar für die Anzeige dieses Textes (ich betone: TEXT, und nicht für separate Beschriftungen, für die das Label-Objekt gedacht ist) entwickelt wurde. Ein solcher Haufen von Objekten ist nicht nur unpraktisch, sondern verschwendet auch Ressourcen, insbesondere wenn Expert Advisor auf mehreren Charts läuft. Denken Sie also ein wenig nach, bevor Sie hier Ihre Ratschläge geben. Generell würde ich gerne eine Antwort von den Entwicklern hören. Meine Frage war an sie gerichtet.

Was die "grafischen Komponenten" angeht, bin ich mir nicht sicher, was Sie mit diesem Begriff meinen. Texteditoren sind Programme, keine grafischen Komponenten. Wenn das Programm eine Komponente verwendet, die mehrzeilige Ausgaben unterstützt, wird die Tabellierung auch dort verwendet. Zum Beispiel das Objekt Memo.

Grund der Beschwerde: