Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 633

 
Ashes:

Arbeiten Sie aus der Ferne? Unter verschiedenen Logins?

Örtlich. Einmalige Anmeldung.
 
Renat:

Übermäßiger Schutz - wir werden ihn definitiv korrigieren.

Die Verzögerung bezieht sich auf das anfängliche Auspacken des Sachverständigen, nicht auf die Arbeit des Sachverständigen.

Renat, bitte geben Sie so bald wie möglich einen Patch für diese Störung heraus.

 
Ja, die Verzögerungen in der neuesten Version sind erheblich. Das Kompilieren dauert mehr als eine Minute...
 
jmt:

EA gibt bei der Ausführung im Tester einen Fehler aus

Vielen Dank für Ihre Nachricht, der Fehler wurde behoben. Bitte warten Sie auf die Veröffentlichung des neuen Builds.

Initialisierung von Strukturen mit Null durch die Funktion ZeroMemory, damit sie in der aktuellen Version funktionieren.

 

Hallo, ich habe Probleme mit den Balken im Build 581 (64bit, OS 7) - es gibt "0" zurück, während es vor 581 die Anzahl der Balken zurückgibt. Ich habe ein Beispiel aus der Website Beschreibung der Bars, fügen Sie es in das Skript und lief es auf einem EURUSD-Paar als Ergebnis bekam H1- 88510 auf dem Diagramm, H4- 27589, D1-10570, W1 - eigentlich -2144 Bars, MN1-0 eigentlich - 494 Bars, ich kann nicht verstehen, was falsch ist.

PS Ich habe den Verlauf mit dem Skript aus der Hilfe heruntergeladen

 
kirill190982:

Hallo, ich habe Probleme mit den Balken im Build 581 (64bit, OS 7) - es gibt "0" zurück, während es vor 581 die Anzahl der Balken zurückgibt. Ich habe ein Beispiel aus der Website Beschreibung der Bars, fügen Sie es in das Skript und lief es auf einem EURUSD-Paar als Ergebnis bekam H1- 88510 auf dem Diagramm, H4- 27589, D1-10570, W1 - eigentlich -2144 Bars, MN1-0 eigentlich - 494 Bars, ich kann nicht verstehen, was falsch ist.

PS: Ich lade den Verlauf mit dem Skript aus der Hilfe hoch

Danke für die Nachricht. Fehler behoben, Fix wird im nächsten Build enthalten sein.
 

Das Terminal lädt aus irgendeinem unbekannten Grund große Mengen an Daten hoch. Ich habe es 2 Mal ausgeführt und jedes Mal 50 MB in ein paar Minuten heruntergeladen. Im Terminal wurden 2 Euro-Dollar-Charts mit verschiedenen Perioden ohne Indikatoren geöffnet, Experten... Nach dem Start wurden keine Aktionen durchgeführt.

 
Graff:

Das Terminal lädt aus irgendeinem unbekannten Grund große Mengen an Daten hoch. Ich habe es 2 Mal ausgeführt und jedes Mal 50 MB in ein paar Minuten heruntergeladen. Im Terminal wurden 2 Euro-Dollar-Charts mit verschiedenen Perioden ohne Indikatoren geöffnet, Experten... Nach dem Start wurden keine Maßnahmen ergriffen.

Am Wochenende haben wir die historischen Minutendaten korrigiert und ihre Qualität verbessert, was dazu führte, dass sie erneut auf die Terminals heruntergeladen werden mussten.

Dies ist eine einmalige Aktion - der Verlauf wird automatisch synchronisiert.

 
Renat:

Am Wochenende haben wir die historischen Minutiendatenbanken korrigiert und ihre Qualität verbessert, so dass sie erneut auf die Terminals heruntergeladen werden mussten.

Dies ist eine einmalige Aktion - der Verlauf wird automatisch synchronisiert.

Nein Renat, es geht um etwas anderes, Update Zitate mit Update, aber wenn Sie das Diagramm öffnen das Terminal hängt und es spielt keine Rolle, wie lange Sie warten (versucht 30 sec, 5 min, 10 min) die Situation ist nur das Löschen des Terminals gelöst, anschließend, wenn Sie öffnen das Diagramm ist bereits bereit.
 
Urain:
Nein Renat, es geht um etwas anderes, nämlich um die Aktualisierung der Kurse mit update, aber wenn man den Chart öffnet, bleibt das Terminal hängen und es spielt keine Rolle, wie lange man wartet (ich habe es mit 30 sec, 5 min, 10 min versucht), es hilft nur, das Terminal zu löschen und danach ist der Chart bereit, geöffnet zu werden.

Dies geschieht nicht in Wochen- oder Monatscharts?

Wir haben einen Fehler in der Funktion Bars() für diese Zeiträume gefunden, der ein Hängen verursacht hat.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars - Документация по MQL5