Maximale Länge eines Symbolnamens auf FOREX - Seite 3

 
Vitaly Muzichenko:

Aber ich verstehe das Problem nicht, warum ein Zeichen dort nicht ersetzt werden kann, unabhängig von seiner Länge

Da Magie vom Typ ulong (8 Bytes) ist, werden 6 Bytes für den Grundzauber und zwei Bytes für Variationen dieses Zaubers verwendet.

 
Vitaly Muzichenko:

Aber ich verstehe das Problem nicht, warum kann ein Zeichen nicht sofort dort eingefügt werden, unabhängig von seiner Länge

Hier ist ein Stück Code. Ich denke, Sie werden sehen.

string FindSymbol(const string str)
{
     
     string symbol = NULL, sym = str;
     if( !StringToUpper( sym ) ) return symbol;

     for(i=0; i<SymbolsTotal(false); i++)
     {
          string s = SymbolName(i, false);
          if( !StringToUpper( s ) ) continue;
          if(StringFind(sym, s, 0) < 0 &&
             StringFind(s, sym, 0) < 0) continue;
          symbol = SymbolName(i, false);
          break;
     }

     return symbol;
}
Die Situationen können unterschiedlich sein. Vor allem, wenn Sie für Kunden schreiben, ist es besser, zweimal nachzuprüfen.
 
prostotrader:

Da Magie vom Typ ulong (8 Bytes) ist, werden 6 Bytes für den Hauptzauberer und zwei Bytes für Variationen dieses Zauberers verwendet

Wie wäre es damit?

string GetForexName(string Str)
  {
  string ch, res;
  string mass[26]={"A","B","C","D","E","F","G","H","I","J","K","L","M","N","O","P","Q","R","S","T","U","V","W","X","Y","Z"};
  int Len=StringLen(Str);
  // цикл по буквам строки
   for(int i=0;i<Len;i++)
     {
      ch=StringSubstr(Str,i,1);
      for(int c=0;c<26;c++)
       {
        if(mass[c]==ch)
          res+=ch;
          break;
       }
     }
//---
   return(res);
  }

//Print( GetForexName(/*_Symbol*/".AUDCHFnosp") ); // получим чистый символ, без префиксов и суффиксов "AUDCHF"
 
Alexander Bereznyak:

wenn nur Währungspaare verwendet werden:

Für SymbolInfoString()

ENUM_SYMBOL_INFO_STRING

Kennung

Beschreibung

Art der Immobilie

SYMBOL_BASIS

Name des Basiswerts des Derivats

String

SYMBOL_WÄHRUNG_BASIS

Basiswährung des Instruments

String

SYMBOL_WAEHRUNG_GEWINN

Gewinnwährung

String

SYMBOL_WAEHRUNG_MARGIN

Währung, in der die Marge berechnet wird

String

SYMBOL_BANK

Aktuelle Zitatquelle

String

SYMBOL_BESCHREIBUNG

String-Beschreibung des Symbols

String

SYMBOL_FORMULA

Formel zur Berechnung des Preises für ein benutzerdefiniertes Symbol

String

SYMBOL_ISIN

Name eines Handelssymbols im System der internationalen Wertpapier-Identifikationsnummer (ISIN). Die internationale Wertpapierkennnummer ist ein 12-stelliger alphanumerischer Code zur eindeutigen Identifizierung eines Wertpapiers. Das Vorhandensein dieses Merkmals wird auf der Seite des Handelsservers definiert.

String

SYMBOL_PAGE

Adresse der Webseite, die Informationen über das Symbol enthält. Diese Adresse wird bei der Anzeige der Symboleigenschaften im Terminal als Link angezeigt

String

SYMBOL_PATH

Pfad im Symbolbaum

String

Danke, kann jemand überprüfen, was zurückgegeben wird, wennSYMBOL_DESCRIPTION und SYMBOL_ISIN auf den Zeichen ecn______ und.AUDCHFnosp abgefragt werden?

 
prostotrader:

Danke, kann jemand überprüfen, was zurückgegeben wird, wennSYMBOL_DESCRIPTION und SYMBOL_ISIN für die Zeichen ecn______ und.AUDCHFnosp abgefragt werden?

Hier:

Print( "SYMBOL_CURRENCY_BASE=",SymbolInfoString("AUDNZD",SYMBOL_CURRENCY_BASE)," || SYMBOL_ISIN=",SymbolInfoString("AUDNZD",SYMBOL_ISIN) );

2018.08.24 11:58:36.727	Sym AUDNZD,H1: SYMBOL_CURRENCY_BASE=AUD || SYMBOL_ISIN=
 
Vitaly Muzichenko:

Hier ist es:

Danke, aberSYMBOL_DESCRIPTION?

D.h. ist das Basiszeichen immer das erste Zeichen des Paares?
 
Vitaly, überprüfen Sie bitte, ob die Meldung "FOREX done." bei "krummen" Zeichen erscheint
Dateien:
 
prostotrader:
Vitaly, überprüfen Sie bitte, ob die Meldung "FOREX done." auf den "krummen" Zeichen erscheint

prostotrader, es tut mir leid, aber ich kann im Moment nicht - ich habe überhaupt keine Zeit, ich habe eine Baustelle. In meiner Pause gehe ich nur für ein paar Minuten an meinen Computer.

 
Vitaly Muzichenko:

prostotrader, es tut mir leid, aber ich kann im Moment nicht - ich habe überhaupt keine Zeit, ich habe eine Baustelle. In meiner Pause setze ich mich nur für ein paar Minuten an den Computer.

Ok

Leute, bitte prüft auf Zeichen mit mehr als 6 Buchstaben

 
prostotrader:

Okay

Leute, bitte prüft die Symbole mit mehr als 6 Buchstaben

Wenn Sie einProstotrader sind, erhalten Sie ein Forex-Konto und testen Sie es, Sie haben bereits ein mt5 Terminal. Das geht schneller, und Sie sehen alle Protokolle

Grund der Beschwerde: