EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1873

 
oleniknik писал(а) >>
Hallo zusammen ...



Hoffentlich hält der blaue Widerstand stand .... aber bis jetzt ist der Plan .... vielleicht ist 1,3450 nicht mehr zu erreichen... Wir werden langsam runtergehen... Bei 1,32 werden wir wahrscheinlich eine Pause einlegen und bis zum blauen Widerstand zurückgehen... und dann runter auf 1,3000 ... Wenn wir durch den Widerstand (ein Bounce von 1,32), werden wir wahrscheinlich zu gehen zurück zu 1,34 ... wie Galja sagt, ein schlüpfriger Hang .... Im Moment erreicht er das Tief der letzten Woche von unten ....

Die Nudeln bleiben wieder an der Nullmarke hängen ... heute muss etwas geschehen ...


jetzt füttern wir den Alligator 3450 und gehen runter, ich denke schon--E!!!))
 
Es ist die Ruhe vor dem Sturm (
 
I_love_Forex писал(а) >>
Es ist die Ruhe vor dem Sturm ((


>> Es ist alles gut, wir ziehen ein bisschen hoch.
 
exi >>:


Вы ваще экстрималы :)

Der Kauf ist noch im Gange))), aber ich habe ihn mit einem Stopp abgesichert)

 
oleniknik >>:
всем привет ...



Надеюсь что устоит синее сопротивление .... а так пока по плану .... мабудь 1.3450 нам не светит ... пойдем потихоньку вниз ... на 1.32 скорее всего будет передышка с подъемом опять таки до синего сопротивления ... и потом вниз до 1.3000 ... ну а если пройдем сопротивление (при отскоке от 1.32) то наверное снова к 1.34 придется сходить ... как говорит Галя скользкое место попалось .... сейчас уперлись в минимум прошлой недели снизу ....

На макаронах опять все зажалось к нулевой отметке ... сегодня должно что то произойти ...

Не согласен. Что такое 1,3200? Следует ориентироваться на 1,3267. Это - минимум марта. А если вниз пробъем, то тогда ориентиром станет 1,3060/80. Это дневная фиба (161,8%). М-да..
 
Alex_Xv писал(а) >>
verkaufen 3380


So ist es besser :)))))
Ich frage mich nur, ob es schon zu spät ist. Aber es gibt keine Möglichkeit, das jetzt herauszufinden, und wir müssen einfach den Short halten.

 
exi >>:


Вот это уже лучше :)))))
Вот только сам думаю... не поздно ли. Но сейчас мы это ни как не узнаем и остается просто держать шорт.

Es ist noch ein bisschen früh.))

 
strangerr писал(а) >>

>> Es ist noch ein bisschen früh.)



Ich bin in den Short für den 3. Tag. Es gibt einen Sicherheitsspielraum... wir werden sehen.
 
exi >>:



Я в шорте 3ий день. Запас прочности есть...посмотрим.

Wenn es der dritte Tag ist, ist es die Mühe nicht wert.

 
strangerr >>:

Рановато.)))

О. Schön, Sie zu sehen. Welche Pläne haben Sie heute für die beiden?