Ihre Symbole und Ihre Datafeeds in Metatrader 5 - Seite 21

 

Balken und Ticks sind vorhanden, aber die Tabelle ist leer.

 
fxsaber:

Balken und Ticks sind vorhanden, aber die Tabelle ist leer.


Antrag bis einschließlich der 7., die 8. noch nicht eintragen.
 
Vladimir Karputov:

Antrag bis einschließlich der 7., die 8. noch nicht eintragen.

Die Schaltfläche "Abfrage" ist die ganze Zeit über inaktiv, wie im Screenshot zu sehen.

Das erste Mal, als ich es nach der Aktualisierung ausgeführt habe, war es in Ordnung. Aber nach Abstürzen hilft auch ein Neustart des Terminals nicht weiter.

 

Ich habe versucht, die Geschichte zu exportieren, danke, großartig. Tick Export kam unerwartet und schön überhaupt, kann datamining in hft versuchen :)

Es gibt ein paar Dinge, die meiner Meinung nach behoben werden sollten -

1) CopyRates() in EA liefert eine andere Spanne als der csv-Export. Die anderen Spalten (ohlc, volumes) sind identisch, ich habe es überprüft.
Genauer gesagt - CopyRates() in EA und im Skript funktioniert unterschiedlich, es gibt unterschiedliche Spread-Werte zurück. Der Export des Verlaufs im csv-Format ergibt eine ähnliche Verteilung wie bei CopyRates()-Skripten.
Irgendwo ist etwas falsch.

Das Schöne ist, dass die ohlc, wenn sie in csv exportiert wird, mit dem CopyRates() EA übereinstimmt, der im echten Tick-Tester läuft, d.h. die Qualität der Bar-Historie im Export sollte 100% sein.

2) Es wäre besser, die Streuung in der csv-Datei automatisch mit Point() zu multiplizieren. Es sollte nicht 21 sein, sondern z.B. 0,00021. In Expert Advisor können Sie dies selbst tun, während csv höchstwahrscheinlich von einem externen Programm gelesen wird, das keine Ahnung hat, woher es den Wert eines Punktes nehmen soll.

3) Beim Export von D1 fehlt die Spalte "Zeit". Logischerweise ist dies nicht erforderlich, da es 00:00:00 sein wird, aber ein Programm eines Drittanbieters wird diese CSV-Dateien lesen und wahrscheinlich bestimmte Spalten in einer bestimmten Reihenfolge erwarten. Die fehlende Spalte vergrößert das Problem noch, denn jetzt müssen Sie je nach Zeitrahmen zwei CSV-Parser haben und daran denken, zwischen ihnen zu wechseln.

 
Renat Fatkhullin:

Es ist wichtig, dass Sie Ihre eigene Historie nicht in die Standardsymbole importieren können, da die Synchronisierung der Historie der regulären Instrumente vom Server gesteuert wird.

Am besten arbeiten Sie mit Ihrer Historie, indem Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Sets erstellen, z. B. EURUSD.my, EURUSD.ticks

Wie erstelle ich benutzerdefinierte Symbole und in welchem Format sollten die importierten Daten vorliegen?
 

Apropos - vielen Dank an die Entwickler und das gesamte Team! Wie lange habe ich darauf gewartet!!! Wir sind auf dem richtigen Weg, Genossen.


Und ich möchte noch einen weiteren Punkt zur Entwicklung ansprechen. Achten Sie darauf, wie in den letzten Jahren hat Segment der Analytik, wirtschaftliche Bewertungen und nur über Vermarkter gewachsen. Blogger und Experten gibt es unzählige! Es ist ein großes Segment, ein großes Feld für die Erweiterung des MT5. Was denken Sie, wenn ein Freiberufler seine Charts im MT5 mit einfachen und leicht zugänglichen Tools zeichnet, welches Terminal wird er dann verwenden, wenn er endlich in den Markt einsteigen will? Außerdem werden sich alle seine Anhänger fragen: Wie erstellt ihr so schöne Diagramme, was für ein Programm habt ihr? Ist es schwierig, die Daten dort hineinzupacken? Excel wird sich dazwischen drängeln müssen.

 
threat:

Apropos - vielen Dank an die Entwickler und das gesamte Team! Wie lange habe ich darauf gewartet!!! Ihr seid auf dem richtigen Weg, Kameraden.

Sie wollen nicht länger warten?
 

Ich habe das Thema von Anfang an mit Interesse gelesen, wobei ich nicht auf das Datum der Beiträge geachtet habe, sondern mich an den ersten Beitrag erinnert habe, dass das Thema im Jahr 15 begonnen wurde. Auf der letzten Seite sah ich, wie unmerklich 2 Jahre vergangen waren. Und die Diskussion sieht so aus, als ob sie nicht von ihr weggerissen worden wäre...


Die Zeit vergeht schnell. :)

 
Реter Konow:

Ich habe das Thema von Anfang an mit Interesse gelesen, wobei ich nicht auf das Datum der Beiträge geachtet habe, sondern mich an den ersten Beitrag erinnert habe, dass das Thema im Jahr 15 begonnen wurde. Auf der letzten Seite sah ich, wie unmerklich 2 Jahre vergangen waren. Und die Diskussion sieht so aus, als ob sie nicht von ihr weggerissen worden wäre...


Die Zeit vergeht schnell. :)


Haha, stimmt... und aus irgendeinem Grund dachte ich, das Thema wäre relativ neu :) also, muss ich noch ein bisschen warten
 
Ich bin mir immer noch nicht sicher, wofür die"benutzerdefinierten Symbole" und "Dateneinspeisungen" gedacht sind. Bitte erklären Sie es in einfachen Worten. Es ist besser, wenn man ein konkretes Beispiel anführt. Alle Seiten der Diskussion sind völlig off-topic...
Grund der Beschwerde: