FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1030

 
new-rena:

Das habe ich. Deshalb habe ich die DBs ab 2008 heruntergeladen. Dieses Video und die damit verbundene Strategie gingen schließlich den Bach runter.

Ich habe auch Ihre Tabellenkalkulation verwendet. Ich möchte also nicht mit der DB herumspielen, denn mit der Tabelle habe ich ein besseres Ergebnis.

An zweiter Stelle steht das System des Nordens. Das hat nichts damit zu tun. Es ist anders.

Welcher Tisch?
 
Roman Busarov:
Welcher Tisch?

GBP. Letztes Wochenende.

Außerdem wurde eine Analyse des Systems von Strange durchgeführt.

Das Ergebnis wurde geäußert - 3 von 4 Berechnungen ergaben ein positives Ergebnis. Aber es ist in flacher Zeit. Zu anderen Zeiten sind die Ergebnisse schlechter.

Und ich habe 6 von 7 E's sind Statistiken von 1993.

 
new-rena:

GBP. Letztes Wochenende.

Außerdem wurde eine Analyse des Systems von Strange durchgeführt.

Das Ergebnis wurde geäußert - 3 von 4 Berechnungen ergaben ein positives Ergebnis. Aber es ist in flacher Zeit. Zu anderen Zeiten sind die Ergebnisse schlechter.

Und ich habe 6 von 7 E's sind Statistiken seit 1993.

Erstellen Sie also einen Automaten, um diese drei Zahlen zu erhalten (Sie sind Programmierer), und ich werde Ihnen sagen, wie man sie herstellt.
 
Roman Busarov:
Erstellen Sie also einen Automaten für diese drei Figuren (Sie sind Programmierer) und ich werde Ihnen sagen, wie man sie herstellt.

Ich bin fast die ganze Woche wach geblieben. Ich habe mit der echten Sache angefangen. Das eine ging schief, das andere nicht. Eine Sache ist falsch, die nächste ist falsch. Ich glaube, ich bin jetzt frei.

Ich schlafe heute Nacht ein wenig und werde es tun.

Übrigens, die Berichte werden veröffentlicht. Das ist nur ein weiterer Aufruhr. Sie werden nirgendwo hingehen.

 
new-rena:

Ich bin fast die ganze Woche wach geblieben. Ich habe mit der echten Sache angefangen. Das eine ging schief, das andere nicht. Eine Sache ist falsch, die nächste ist falsch. Ich glaube, ich bin jetzt frei.

Ich werde heute Nacht etwas schlafen und wir werden es tun.

Übrigens, die Berichte werden veröffentlicht. Es ist nur ein weiterer Aufruhr. Sie werden nirgendwo hingehen.

Ich brauche sie nicht.)

Ich habe bereits geschrieben, dass durch einen Fehler aus dem Standard, spinnt es, ich habe mehr =) und Quadrate sind nicht von DB gebaut =)

die jetzt das wichtigste System =) gut fast die wichtigsten ... das Konzept Ich denke, fiel weg komplett. streng Daten ... es ist eine siglade Eingang und nicht kümmern, was andere dkmeat ... wie im Prinzip die letzten Jahre =) ich glaube, ich bemerkte m 4 . =)

 
Roman Busarov:
Ich brauche sie nicht =)

Ich brauche sowieso einen aus dem Viertel - um unrealistische Prognosen zu bombardieren. Die Zielscheiben rollen hier manchmal aus, das ist schade.

Ich verwende sie nicht in Systemen, sondern nur für den Preis.

Ich habe hier über jährliche und monatliche Zeitrahmen geschrieben. Ich habe mich heute korrigiert - ich habe diesen Indikator entfernt, die Berechnungen neu gestaltet und die Strategie verbessert. Jetzt ist mir das völlig egal.

 
Roman Busarov:

Ich brauche sie nicht =)

Ich habe bereits geschrieben, dass durch einen Fehler aus dem Standard, spinnt es, ich habe mehr =) und Quadrate sind nicht von DB gebaut =)

das jetzt das Hauptsystem ist =) nun ja, fast das Hauptsystem.

OOOOO! Endlich! Wovon sprach ich gerade? )
 
new-rena:
AWW! Endlich! Was habe ich gesagt? )
also definitiv kein Schaubild =) ich werde dir deswegen das Leben schwer machen =) streng nach Zahlen....
 
Roman Busarov:
also definitiv kein Diagramm =) hier werde ich dich enttäuschen =) ausschließlich Zahlen....

Bleiben Sie dran. Ich spreche über den Preis.

Sie wollen einen Preis? Der Preis ergibt sich aus dem Chart. Wo sollte man es sonst bekommen? Das Zitat steht im Text)

 
new-rena:

Bleiben Sie dran. Ich spreche über den Preis.

Sie brauchen einen Preis?

keine

die ersten Quadrate, die ich letztes Jahr begonnen habe... Das war nur der Anfang der Idee... ganz am anfang... und sie waren so profitabel wie die Hölle... ich würde nicht lügen, wenn Leute, die dabei waren, es bestätigen... und jetzt hast du die Quadrate gesehen, ich habe screenshots von 2 Paaren gemacht... für die anderen ist das Bild auch schön...

Grund der Beschwerde: