Pivotpunkt nach Excel exportieren - Seite 2

 
dhylon :


Hallo Boeing747

Wenn Sie mir helfen können

danke ich Ihnen sehr

Ich verwende diesen Indikator für Pivot-Punkte

Hallo dhylon;

es tut mir leid. Aber Sie haben mir die Datei "EX4" gegeben, die ich nicht öffnen kann. Bitte geben Sie mir die Datei "MQ4", oder bestätigen Sie, dass Sie diese Formeln der daily_pivot_points verwenden wollen:

Pivot = ( High + Low + Close ) / 3;

Bereich = Hoch - Tief;

Widerstand1 = 2 * Pivot - Tief;

Widerstand2 = Pivot + Range;

Widerstand3 = Widerstand1 + Bereich;

Unterstützung1 = 2 * Pivot - Hoch;

Unterstützung2 = Pivot - Range;

Unterstützung3 = Unterstützung1 - Bereich;

Oder schreiben Sie Ihre eigenen Formeln. GEHT DAS?

 
Boeing747 :

Hallo Dhylon;

es tut mir leid. Aber Sie haben mir die Datei "EX4" gegeben, die ich nicht öffnen kann. Bitte geben Sie mir die Datei "MQ4", oder bestätigen Sie, dass Sie diese Formeln der daily_pivot_points verwenden wollen:

Pivot = ( High + Low + Close ) / 3;

Bereich = Hoch - Tief;

Widerstand1 = 2 * Pivot - Tief;

Widerstand2 = Pivot + Range;

Widerstand3 = Widerstand1 + Bereich;

Unterstützung1 = 2 * Pivot - Hoch;

Unterstützung2 = Pivot - Range;

Unterstützung3 = Unterstützung1 - Bereich;

Oder schreiben Sie Ihre eigenen Formeln. GEHT DAS?


Wie sind Sie Boeing
Sehr seltsam, aber ich habe hier nicht diesen Indikator mit der Erweiterung .mq4. Ich habe mich entschlossen, einen anderen zu suchen, der gut für mich ist. Dieser hat die Erweiterung .mq4
Danke, dass Sie
Dateien:
pivots.mq4  6 kb
 
dhylon :

Wie geht es Ihnen Boeing
Sehr seltsam, aber ich habe hier nicht diesen Indikator mit der Erweiterung .mq4. Ich habe mich entschlossen, einen anderen zu suchen, der gut für mich ist. Diese haben die Erweiterung .mq4
Dankeschön

Hallo. Mir geht es gut und ich hoffe, Ihnen geht es auch gut. Ich habe eine Frage an Sie. Möchten Sie eine Spalte "Datum in der Form JJJJ-MM-TT" in einer Datei.csv haben?

'

 
Boeing747 :

Hallo. Mir geht es gut und ich hoffe, Ihnen geht es auch gut. Ich habe eine Frage an Sie. Möchten Sie eine Spalte "Datum in der Form JJJJ-MM-TT" in einer Datei.csv haben?

'


Guten Morgen Boeing


Ok das Format JJJJ-MM-TT ist gut. Ich bin in meinem Studium mit Zeit 5 Minuten arbeiten.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Sie sind ein guter Mensch, weil Sie anderen helfen. Ich helfe auch gerne anderen, wenn ich kann. Das ist sehr gut für den Geist.

 
dhylon :

Guten Morgen Boeing

Ok das Format JJJJ-MM-TT ist gut. Ich arbeite in meinem Studium mit Zeit 5 Minuten.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Sie sind ein guter Mensch, weil Sie anderen helfen. Ich helfe auch gerne anderen, wenn ich kann. Das ist sehr gut für den Geist.

Guten Tag Dhylon.

Bitte schauen Sie sich dieses Skript für den Export von täglichen Pivot-Punkten nach Excel an. Ich denke, Sie wollten ein solches Skript. Liege ich richtig? Wenn ich es nicht so gemacht habe, wie Sie es wünschen, zögern Sie bitte nicht, mir zu schreiben und ich werde versuchen, das Skript zu überarbeiten.

Dateien:
exp.mq4  4 kb
 
Boeing747 :

Bom dia Dhylon.

Por favor, olhe esse script para exportação pontos do pivô diários para excel. Eu acho que, você wonted tal script. Sind Sie sicher? Se eu fiz, não, de modo que você quer, por favor, não hesite em escrever-me e eu vou tentar refazer esse script.

Boeing,

Ich habe das Skript scheint zu funktionieren. Ich sehe die Nachricht, dass die Datei erstellt wurde, aber ich weiß nicht, wo die CSV aufgezeichnet wird, um mit Excel zu öffnen.

 
dhylon :

Boeing,

Ich habe das Skript scheint zu funktionieren. Ich sehe die Nachricht, dass die Datei erstellt wurde, aber ich weiß nicht, wo die CSV aufgezeichnet wird, um mit Excel zu öffnen.

Wie geht es Ihnen Dhylon?

Bitte öffnen Sie den Explorer und wählen Sie den Katalog oder das Verzeichnis des Client-Terminals, dann öffnen Sie den Ordner "Experten", dann öffnen Sie den Ordner "Dateien". Sie finden Ihre Datei.csv in einem der letzten Ordner.

Lokale Festplatte ( C: ) > Programme > Terminal > Experts > Dateien

 
Boeing747 :

Wie geht es Ihnen, Dhylon?

Bitte öffnen Sie den Explorer und wählen Sie den Katalog oder das Verzeichnis des Client-Terminals, dann öffnen Sie den Ordner "Experten", dann öffnen Sie den Ordner "Dateien". Sie finden Ihre Datei.csv in einem der letzten Ordner.

Lokale Festplatte ( C: ) > Programme > Terminal > Experts > Dateien


Großartige Boeing

Hat sehr gut funktioniert. Herzlichen Glückwunsch! Du bist der Größte!

Eine Frage, Ihr Skript kann den Pivot des Tages in Excel speichern, aber wie kann ich zum Beispiel meinen Chart 5 Minuten und den Pivot des letzten Tages exportieren? Meine Studien sind über diese. Ich benutze einen Chart 5 Minuten mit Pivot des letzten Tages. So zu bleiben sehr gut ist notwendig, um zu exportieren: Chart 5 Minuten, Datum, Zeit, O,H,L,C, Volumen und die Pivot-Punkte (letzter Tag).

Es ist sehr schwierig zu tun?

Vielen Dank Freund


Hinweis: Die CSV-Datei wird aufgezeichnet in:

AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\FXDD Malta - MetaTrader 4\experts\files, und nicht in Programmdateien Terminal

 
dhylon : in: AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\FXDD Malta - MetaTrader 4\experts\files, und nicht in Programmdateien Terminal
Weil das Programm in \Programmdateien* auf Vista/7/8 installiert wurde. Installieren Sie außerhalb dieser und sie sind alle zusammen und Sie haben UAC und andere schwer zu diagnostizierende Probleme.
 
dhylon :

Großartige Boeing

Hat sehr gut funktioniert. Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der Größte!

Eine Frage, Ihr Skript kann den Pivot des Tages in Excel speichern, aber wie kann ich zum Beispiel meinen Chart 5 Minuten und den Pivot des letzten Tages exportieren? Meine Studien sind über diese. Ich benutze einen Chart 5 Minuten mit Pivot des letzten Tages. So zu bleiben sehr gut ist notwendig, um zu exportieren: Chart 5 Minuten, Datum, Zeit, O,H,L,C, Volumen und die Pivot-Punkte (letzter Tag).

Es ist sehr schwierig zu tun?

Vielen Dank Freund

Hinweis: Die CSV-Datei wird aufgezeichnet in:

AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\FXDD Malta - MetaTrader 4\experts\files, und nicht in Programmdateien Terminal

Hallo Dhylon. Du bist willkommen. Ich helfe meinem Freund gerne ))

Ich denke, es ist nicht sehr schwierig zu tun.

Ich werde versuchen, ein solches Skript zu erstellen. Aber ich habe einige Fragen:

Möchten Sie Spalten in einer Datei.csv für den 5-Minuten-Chart, Datum, Zeit, O,H,L,C, Volumen und die Pivot-Punkte nur für den letzten Tag haben, oder möchten Sie es für die gesamte Historie (auf einem 5-Minuten-Chart) bis zum letzten Tag haben?

Und was ist für Sie ein letzter Tag? Ist es gestern = letzter Tag, oder heute = letzter Tag? Leider ist mein Eng sehr schlecht...

Um das letzte Datum für die Zeit, O,H,L,C,Volume und für die Pivot-Punkte während der gesamten täglichen Sitzung in jedem 5-Minuten-Intervall oder in jedem anderen Intervall in eine CSV-Datei zu exportieren, ist es notwendig, einen Indikator oder einen Experten für diesen Zweck zu verwenden.

Während es Ticks in meinem MT4 gibt, werde ich anfangen, die erste Version dieses Indikators zum Beispiel zu machen. Morgen ist der letzte Arbeitstag der Woche

Dies ist die erste Version eines Skripts. Ich konnte keinen Indikator erstellen, denn wenn die Datei.csv mit Excel geöffnet wird, kann ein Indikator eine Datei.csv nicht öffnen und damit arbeiten. Sie sollten das Skript also sehr oft verwenden

während einer Sitzung, und ich denke, es ist nicht bequem Variante für Sie. Und ich weiß nicht, wie man dieses Problem lösen kann.

Dateien:
exp2.mq4  5 kb
Grund der Beschwerde: