Chats auf mql5.community - Seite 9

 
Renat:

Wie man den Dienst begraben kann, anstatt sich zu bemühen, ihn bequem zu machen, wissen wir selbst. Ich danke Ihnen.

Sie haben um eine Beschreibung der Unannehmlichkeiten gebeten - wenn Sie eine Möglichkeit finden, diese Unannehmlichkeiten zu beseitigen, wäre das großartig.

Es gibt Zeiten, in denen Mikrochats praktisch sind - aber es gibt auch Zeiten, in denen sie unpraktisch sind.

Wenn Sie einen Kompromiss finden können, wäre das großartig.

 

Ich würde es gerne so haben, ähnlich wie bei Skype

Es ist nur so, dass man manchmal einen Kontakt während eines Gesprächs suchen muss, oder wenn man mit mehr als einem Kontakt kommuniziert, und dafür ein neues Fenster öffnen muss, anstatt mit einem Klick zu einem anderen Kontakt zu wechseln.

und dann in einem kleinen Unterfenster die Nummern, von denen die letzte Nachricht kam.

aber das ist auch nur ein Wunsch)

 

Für einen schnellen operativen Dialog -- Micro-Chat ist sehr praktisch -- alle Eingabefunktionen funktionieren reibungslos, Bilder passen sich der Größe des Chats an -- alles ist getestet, alles ist toll.

 
Renat:
Worin genau bestehen die Unannehmlichkeiten? Beschreiben Sie es bitte technisch.

Ich empfehle, nicht den Rat zu geben, sich selbst an die Wand zu stellen. Das ist sehr schlecht für Ihr Karma und hindert Sie daran, Ihre Worte in Zukunft zu akzeptieren.

Wie wäre es, ein weiteres Symbol zu erstellen? Eine für die Nachrichtenseite, wie sie vorher war, die andere für den Chat. Wissen Sie, der wissenschaftliche und technologische Fortschritt ist heutzutage ein Paradoxon: Je weiter er voranschreitet, desto mehr Bewegungen sind erforderlich. Früher hat man auf das Symbol geklickt, sich auf der Nachrichtenseite wiedergefunden und bequem in der Mitte des Bildschirms geschrieben. Jetzt können Sie die Nachrichtenseite nur noch über einen Umweg erreichen. Und der Chat - ein Klick zum Öffnen, dann ein zweiter Hinweis zum Erweitern, aber er bleibt immer noch auf der rechten Seite hängen.

Oder lassen Sie es sofort in der Mitte des Bildschirms aufklappen und eine eindeutige Schaltfläche in der Ecke, um es zu schließen.

 
Integer:

Wie wäre es, ein weiteres Symbol zu erstellen? Eine für die Nachrichtenseite, wie sie vorher war, die andere für den Chat. Wissen Sie, der wissenschaftliche und technologische Fortschritt ist heutzutage ein Paradoxon: Je weiter er voranschreitet, desto mehr Bewegungen sind erforderlich. Früher hat man auf das Symbol geklickt, sich auf der Nachrichtenseite wiedergefunden und bequem in der Mitte des Bildschirms geschrieben. Jetzt können Sie die Nachrichtenseite nur noch über einen Umweg erreichen. Und der Chat - ein Klick zum Öffnen, dann ein zweiter Hinweis zum Erweitern, aber er bleibt immer noch auf der rechten Seite hängen.

Oder lassen Sie es sofort in der Mitte des Bildschirms aufklappen und eine eindeutige Schaltfläche in der Ecke, um es zu schließen.

eine Schaltfläche "Nachricht", wenn man den Mauszeiger über den Benutzernamen bewegt, aber das Menü wird nicht angezeigt, wenn der Chat geöffnet ist
 
Renat:

Das Fenster wird nur auf der aktiven Registerkarte des Browsers angezeigt, und es wird ein Warnton abgespielt. Selbst wenn die Registerkarte nicht aktiv ist, kann man anhand des Tons den Eingang von Nachrichten leicht erkennen.

Wie kann ich den Ton einstellen? Für mich spielt es keine Rolle.
 
abolk:
Wie stelle ich die Audiowiedergabe ein? Für mich läuft nichts.
Ich habe es auch nicht bemerkt.
 

Und hier ist, was ich gelegentlich erhalte - Opera-Browser:

-- Arbeiten im Hauptchat (nicht im Mikrochat) -- Jemandem eine SMS schicken

-- eine Nachricht von jemand anderem kommt an -- Microchat springt automatisch an oder ich rufe es auf -- es spielt keine Rolle

-- aber ich schreibe im Mikro-Chat zurück.

und im Browser -- die Nachrichten gehen nacheinander an die erste und zweite -- es ist, als ob ich sie alle an die erste gesendet hätte

In dieser Situation ist das ein normaler Vorgang.

 

Hoffentlich bleibt der alte private Bereich im Profil erhalten.

Warum sollte es automatisch einen Chatraum öffnen? Das ist lächerlich.

 
Renat:

Welche Eindrücke haben Sie von der neuen Version der Chats?

Ist sie besser nutzbar?

Verwenden Sie es? )
Brauchbarer als die erste Version, aber immer noch nicht praktisch. Handelt es sich um einen Facebook-Twist oder ist es nur eine Mode?
Ich möchte eine Alternative zum schnellen Pop-up-Chat haben.
Grund der Beschwerde: