Chats auf mql5.community - Seite 7

 

fyords:

...Wenn ich das Chat-Fenster öffne, wähle ich einen Chat-Partner aus und erhalte eine Fehlermeldung....

Das Problem wurde schnell behoben, vielen Dank.
 

Im alten Forum gab es eine Schaltfläche "Nachricht schreiben" unter dem Avatar.

Ich hätte gerne eine Schaltfläche wie diese, die, wenn sie angeklickt wird, sofort ein Chatfenster mit dem gewünschten Adressaten öffnet.

 
sanyooooook:

Im alten Forum gab es eine Schaltfläche "Nachricht schreiben" unter dem Avatar.

Dasselbe wäre der Fall, wenn Sie darauf klicken, um ein Chat-Fenster mit dem gewünschten Empfänger zu öffnen.

Diese wird es sein.

Aber in einer etwas anderen Form zusammen mit anderen Befehlen.


Wie versprochen, haben sich die Chats in den letzten 4 Tagen verbessert. Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen.

 

Welche Eindrücke haben Sie von der neuen Version der Chatrooms?

Ist sie besser nutzbar?

 
Mir ist nur aufgefallen, dass im Chat-Fenster eine Nummer gegenüber dem Absender der Nachricht erscheint
 
Renat:

Welche Eindrücke haben Sie von der neuen Version der Chaträume?

Ist sie jetzt besser nutzbar?

Es hat mir gefallen.

//---

Ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Wenn die letzte Nachricht sehr groß ist, ist es nicht möglich, bis zum Ende zu blättern, wenn man die darüber liegende Nachricht betrachtet.

Wenn Sie beim Laden älterer Beiträge nach oben scrollen, können Sie auch nicht bis zum Ende scrollen. Er kommt nicht einmal ein paar Stellen weiter.

 
die Anzahl der Freunde, die im Chat-Fenster angezeigt wird, unterscheidet sich von der Anzahl auf der Profilseite
 
Alle Steuerelemente sollten Tooltips haben.
 
von 509 Kontakten (das zeigt das Chat-Fenster, im Profil sind es 492) sind nur 64 im Chat-Fenster sichtbar
 
tol64:
Sie müssen Tooltips für alle Steuerelemente erstellen.
Ich glaube, das war's.