Chats auf mql5.community - Seite 2

 
abolk:

Wenn der MC dies tut, dann werden alle (oft hart erkämpften) Annehmlichkeiten, die zur Gewohnheit geworden sind, zu "Ich wünschte, sie hätten nichts geändert".

Was nützt das mikroskopisch kleine Chat-Fenster, dessen Größe nicht verändert werden kann und das nichts anzeigt - das nun durchlaufen werden muss und nicht so leicht wieder zu entfernen ist.

In der rechten unteren Ecke befindet sich ein Symbol zum Vergrößern des Fensters. Ich denke, dass es bald so funktionieren wird, dass das Chat-Fenster erweitert wird.
 
barabashkakvn:
In der unteren rechten Ecke befindet sich ein Symbol, um das Fenster zu vergrößern. Ich denke, so wird es bald funktionieren - das Chat-Fenster wird sich ausdehnen.

Eine Nachricht kommt an -- ein Klick auf die Anzahl der eingehenden Nachrichten -- öffnet ein mikroskopisches Chat-Fenster, das Sie nicht verstehen können -- ein Klick auf das Pluszeichen -- öffnet den normalen Chat -- wenn Sie den normalen Chat verlassen, kehren Sie zum mikroskopischen Chat-Fenster zurück -- das Sie jetzt loswerden müssen

Was soll das bringen?

Ich musste nur eine Nachricht lesen.

Was ist der Sinn all dieser exibitionistischen Manipulationen?

 
abolk:

Eine Nachricht kommt an - Drücken einer Nummer bei eingehenden Nachrichten ...

Sie können auf das Rad klicken, um das übliche Nachrichtenfenster im Hintergrund zu öffnen.
 
fyords:
Sie können auf das Rad klicken und im Hintergrund öffnet sich das übliche Nachrichtenfenster.

Sie können es so machen, wie Sie wollen - sowohl von oben als auch umgekehrt - wenn Sie wollen.

Aber warum? Warum eine Menge von unnötigen Manipulationen - wenn die Anzahl der eingehenden Nachrichten - sollte ein Dialog zu öffnen - aber es öffnet eine unnötige, unbequeme Mikro-Chat.

Und wenn der Dialog aktiv ist - dann wird die Innovation zu einem Kopfzerbrechen, weil all diese Manipulationen bei jeder eingehenden Nachricht durchgeführt werden müssen.

Das Problem mit diesem Mikro-Chat ist eines: Der Designer, der ihn erfunden hat, hat lange und hart gekämpft, und jetzt ist jeder sicher, dass er seine Kreation von zweifelhaftem Nutzen ausprobieren wird.

 
abolk:

Sie können es so machen, wie Sie wollen - entweder oben oder umgekehrt - wenn Sie wollen.

Wenn Sie die Beta-Version und den Beginn der Reise gesehen haben, sollten Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen. Man weiß nicht, was als Nächstes kommt.

Wir können Massendienste aufbauen, also machen Sie uns keine Vorwürfe. Und wir haben genug Köpfe auf unseren Schultern.

Es ist an der Zeit, sich daran zu gewöhnen, dass wir die Updates schrittweise einführen.

 
Renat:

Wenn Sie die Beta-Version und den Beginn der Reise gesehen haben, sollten Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen. Sie sind sich noch nicht bewusst, was als nächstes kommt.

Wir können Massendienste einrichten, es ist also nicht nötig, eine große Sache daraus zu machen. Und wir haben genug Köpfe auf unseren Schultern.

Es ist an der Zeit, dass wir uns daran gewöhnen, Updates schrittweise einzuführen.

Zweifeln Sie nicht, wir alle zusammen und jeder für sich glauben an Sie und Ihren "Kopf auf den Schultern".

Aber bitte, führen Sie den nächsten Schritt so schnell wie möglich ein, der jetzige Schritt ist sehr unbequem.

 

abolk:

...Aber bitte führen Sie den nächsten Schritt so schnell wie möglich ein, der jetzige Schritt ist sehr unbequem.

Wie wäre es, wenn der Benutzer nicht gehäutet würde? - Nein, das wird nicht funktionieren... ...müssen Sie den Benutzer häuten...
 
Ich bin schockiert, es ist eine Qual, auf dem Handy zu schreiben, jetzt gibt es auch noch einen Chatroom in Handygröße auf dem Computer, zumindest ist die alte vollwertige Version der Korrespondenz noch da
 
denkir:
Wie wäre es, wenn der Benutzer nicht gehäutet würde? - Nein, das wird nicht funktionieren... Sie müssen den Benutzer häuten...

Lesen Sie Renat aufmerksam - er sagte:"Ausrollen", nicht"Einlaufen" - lassen Sie sich also nicht einschüchtern.

Ich freue mich auf den nächsten Schritt, denn die Nachrichten müssen bearbeitet werden, und ihr jetziges Eintreffen ist lästig geworden.

 
barabashkakvn:
In der rechten unteren Ecke befindet sich ein Symbol, um das Fenster zu vergrößern. Ich denke, so wird es bald funktionieren - das Chat-Fenster wird sich ausdehnen.
In der mobilen Version schaltet dieses Symbol die neue Version des Chat-Fensters auf den alten Nachrichten-Feed um.