Chats auf mql5.community - Seite 11

 

dieser automatisch geöffnete Chat führt dazu, dass Benachrichtigungen verpasst werden.

Kann jemand von den Chat-Entwicklern wenigstens klar erklären, warum die automatischen Chat-Öffner benötigt werden?

 
Ich schließe mich der Frage an. Warum eine solch bizarre Entscheidung, um es gelinde auszudrücken?
 

auto-open mini-chat wurde mit dem unnachahmlichen Genie eines Stricher entworfen:

-- der Mikrochat wird automatisch auf der aktiven Seite geöffnet, wenn Nachrichten eingehen, und zwar "ganz oben auf der Seite"

-- wenn die Startseite aktiv ist -- wird der Mikro-Chat geöffnet -- wenn das Mobiltelefon eingehende Nachrichten überspringt

-- Wenn die aktive Seite "unten auf der Seite" ist, wird der Mikrochat oben auf der Seite geöffnet, ohne dass dies bemerkt wird, und wenn die Seite neu geladen oder verlassen wird, wird die Nachricht übersprungen.

-- Wenn Sie einen Beitrag am "unteren Ende der Seite" eingeben, wird der Mikro-Chat an den oberen Rand der Seite verschoben, was NICHT bemerkt wird, und die Seite wird beim Senden des Beitrags neu geladen, der Beitrag wird übersprungen.

-- usw. (Variationen des Überspringens von Nachrichten aufgrund des automatisch geöffneten Chats - eine Menge)

was ist der Sinn und Zweck des automatisch geöffneten Chats?

 
abolk:

was ist der Sinn und Zweck des automatisch geöffneten Chats?

Werden)
 

Wir werden Chats nicht automatisch öffnen, das werden wir ändern.

Wir werden sehen, was passiert.

 

Früher gab es z. B. zwei Nachrichtenspitzel:

-- auf einen Informanten geklickt -- eine Nachricht geöffnet (die Zahl wurde kleiner)

-- klickte auf die verbleibende Nummer -- eine zweite Nachricht wurde angezeigt.

Jetzt - zwei Nachrichten - die erste geöffnet - klicken Sie auf die Nummer weiter, oder nicht - immer noch nicht zu der Nachricht zu bekommen.

Button informer überlastet -- er ist für das Öffnen eines Mini-Chats zuständig -- aber er ist für das Öffnen neuer Nachrichten zuständig.

p.s. Anstatt der versprochenen Deaktivierung des automatisch öffnenden Chats - der Chat wird nicht nur automatisch geöffnet, sondern er wird gezwungen, an den Anfang der Seite zu gehen.

 
Renat:

Wir werden Chats nicht automatisch öffnen, das werden wir ändern.

Renat, lösen Sie Ihr Versprechen sofort ein. Es ist unmöglich geworden, zu arbeiten.

Die Texteingabe läuft - eine Nachricht kommt herein - der automatische Chat öffnet sich - die Kontrolle wird auf das Chat-Eingabefeld übertragen.

 
abolk:

Und hier ist, was ich gelegentlich erhalte - Opera-Browser:

-- Arbeiten im Hauptchat (nicht im Mikrochat) -- Jemandem eine SMS schicken

-- eine Nachricht von jemand anderem kommt an -- Microchat springt automatisch an oder ich rufe es auf -- es spielt keine Rolle

-- aber ich schreibe im Mikro-Chat zurück.

und im Browser -- die Nachrichten gehen nacheinander an die erste und zweite -- es ist, als ob ich sie alle an die erste gesendet hätte

In dieser Situation ist das ein normaler Vorgang.

Dieser Fehler wurde behoben.
 
abolk:

Renat, erfüllen Sie dringend Ihr Versprechen. Es ist unmöglich geworden, zu arbeiten.

Die Texteingabe läuft - eine Nachricht kommt herein - der automatische Chat öffnet sich - die Kontrolle wird an das Chat-Eingabefeld übergeben.

Das sich automatisch öffnende Chat-Fenster wurde deaktiviert.
 
Übrigens, wenn eine neue Nachricht erscheint, ertönt ein Geräusch, eine Art "Pipi-Pi".