Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 24

 

Ich wünschte, ich könnte in dieser Zeit der Schönheit leben,

Ich werde nie die Gelegenheit haben, darin zu wohnen :)

 
tara:

Ich wünschte, ich könnte in dieser Zeit der Schönheit leben,

Ich werde nie die Gelegenheit haben, darin zu wohnen :)


Ach, komm schon :) Vielleicht werden wir es schaffen. Im Großen und Ganzen hat es gestern noch nicht angefangen, und die Ergebnisse sind heute schon da, die echten :) Der Prozess ist in der Tat recht schnell.
 

Das ist der Scheiß, den ich nicht glaube: Es gibt Idioten, und ich sitze auf einem weißen Pferd.

Um fair zu sein, versuche ich, mich nicht einzumischen, wenn ich nicht sehe, dass ich besser bin als andere.

 
tara:

Das ist der Scheiß, den ich nicht glaube: Es gibt Idioten, und ich sitze auf einem weißen Pferd.

Um fair zu sein, versuche ich, mich nicht einzumischen, wenn ich nicht sehe, dass ich besser bin als andere.


Was sind also die Idioten... Ob du es glaubst oder nicht... Es ist nicht deine Schuld, dass das passiert. Ich bin es auch nicht. So ist es nun mal :) Sie müssen sich nicht einmischen. Das regelt sich von selbst... Es wird immer besser, je weiter die Gesellschaft zurückgeht.
 
IronBird:

Also was für Idioten... Ob du es glaubst oder nicht... Es ist nicht deine Schuld, dass das passiert. Ich bin es auch nicht. So ist es nun mal :) Sie müssen sich nicht einmischen. Das regelt sich von selbst... Es wird immer besser, je weiter die Gesellschaft zurückgeht.

Es ist nicht die Gesellschaft, die sich zurückentwickelt, sondern Sie selbst, der sich verbessert.
 
tara:

Es ist nicht die Gesellschaft, die sich verschlechtert, sondern Sie verbessern sich.

Nein, das ist es nicht. Wir haben über den Verfall der Gesellschaft gesprochen, damit haben wir angefangen... Wollen Sie damit sagen, dass es einen solchen Prozess nicht gibt?)
 
IronBird:

Nein. Wir haben über den Verfall der Gesellschaft gesprochen, damit haben wir angefangen... Wollen Sie damit sagen, dass es einen solchen Prozess nicht gibt?)

Die Effizienz des Marktes wird dadurch nicht beeinträchtigt, das steht fest.
 
tara:

Die Effizienz des Marktes wird dadurch sicherlich nicht beeinträchtigt.


Aber wir sprachen vorhin von der "Sozialisierung" des Handels. Und dann ging es weiter mit der Verdummung der Gesellschaft. Nun, meiner Meinung nach kann die "Sozialisierung" sie beeinflussen. In Richtung einer Verringerung der Wirksamkeit. IMHO
 
tara:

Es ist nicht die Gesellschaft, die sich verschlechtert, sondern Sie, die sich verbessern.




Übrigens, es geht um den Verfall der Gesellschaft. Es ist von ONOCLASSNIKES. Bewerten Sie das Bild selbst und dann die Anzahl der Likes (ich habe es rot eingekreist). Kein Argument?

 
tara:
Es ist nicht die Gesellschaft, die sich verschlechtert, sondern Sie verbessern sich.
Ich weiß nicht mehr, wer klugerweise sagte: "Erschrecken Sie nicht, wenn Sie denken, dass alle um Sie herum plötzlich dumm geworden sind, sondern Sie sind einfach nur klüger geworden.
Grund der Beschwerde: