Wie wird die Rangliste in Signals erstellt? - Seite 3

 
Artyom Trishkin:

Wenn es Ihnen nicht gefällt - fahren Sie zur Hölle.

Aber im Ernst, ich habe den Eindruck, dass das erste Signal dreimal so viele Abschlüsse hat - das deutet auf mehr Stabilität hin, während das zweite Signal eher ein zufälliges Ergebnis hat.

Obwohl alles eine Vermutung ist...

Ich habe bereits auf die Signale oben kommentiert, und die größere Anzahl von Trades ist nackt martin, was Stabilität sind wir reden?
 
Nikolay Perevidin:

Ohne auch nur einen Blick in das Signal zu werfen, ist es leicht festzustellen, dass das Konto oben in der Rangliste ein beschissener Martin ist (34% profitabel, aber auf der Plus-Seite).

Aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht, mich damit zu befassen. Das zweite Konto handelt ein festes Los, das mit dem Wachstum der Einlage steigt, von Anfang an war das Arbeitslos 0,03, dann 0,04, und jetzt 0,05 Lose. Das Arbeitslos wird in Höhe von 1,5 % der Einlage gewählt, Anschläge sind vorhanden.

Inwiefern ist dieses Signal also schlechter als ein nackter Martin, der in naher Zukunft ausverkauft sein wird?

Sie, Nastradamus, hören mit solchen Anschuldigungen im Handel auf, so etwas wie definitiv schlecht gibt es nicht. Hohe Risiken, hohe Gewinne, niedrige Risiken, niedrige Gewinne. Hedging, wiederum eine Flucht vor Verlusten und Gewinnen. Die Klarheit und Euphorie der Masse führt sehr oft zu Verlusten, während die Unklarheit zu Gewinnen führt, gleichzeitig aber die Chancen, eine Position zu halten, verringert. Beim Handel hat jede Bewegung ein Plus und ein Minus. Die Abhebung der Einlage von 1000 Geschäften oder einem ist der gleiche Verlust, aber über einen längeren Zeitraum, was für den Händler noch schlimmer ist, da die Zeit abläuft. Jetzt sind die Signale an der Spitze sehr beängstigend, da es einfach keine echten risikoarmen Signale gibt. Viele Händler arbeiten mit einem Hebel von 10-20, der bei einem normalen Sturm zu einem Drawdown der gesamten Einlage führt. Es gibt also Händler, die mit einem Hebel von 1 arbeiten, aber wie können sie Bewertungen eingeben und Gewinne erzielen? Und es ist nicht realistisch, Wissen und Signale für 20-30 $ zu teilen. Sie haben nicht genug Geld dafür, sie haben nicht genug Fachwissen und sie haben keine Reserven.
 
Vladimir Karputov:
Das gibt es schon seit langem. Gehen Sie im Signals Showcase auf "Meine Signale". Neben jedem Ihrer Signale sehen Sie eine Nummer in der Rangliste.

Leider entspricht diese Zahl nicht der Position in der Rangliste...

Im Moment hat eines meiner Signale eine Position von 1783.

Eine Suche auf der Seite Signale zeigt 20 Signale pro Seite. Das bedeutet, dass mein Signal auf Seite 90 stehen sollte. Aber dort steht es nicht, und auch nicht auf den nächsten 5 Seiten auf der einen und der anderen Seite.


 
Leonid Danilov:

Leider entspricht diese Zahl nicht der Position in der Rangliste...

Im Moment hat eines meiner Signale eine Position von 1783.

Eine Suche auf der Seite Signale zeigt 20 Signale pro Seite. Das bedeutet, dass mein Signal auf Seite 90 stehen sollte. Aber es steht weder dort noch auf den nächsten 5 Seiten, so oder so.


Und es kann sein, dass es aufgrund seiner extremen Jugend überhaupt nicht in der Vitrine zu finden ist. Gibt es eine Markierung im Bearbeitungsfenster mit einem grünen Haken, dass das Signal im Terminal und in der Vitrine verfügbar ist?

Es gibt diese:

Ich hatte sie erst in der fünften Woche auf der Berechnungsseite (Sortierung nach Bewertung ohne Filter, Seiten-Nr. "Bewertung/20").

Hinzugefügt: und jetzt stimmt die Bewertung wieder nicht mit der Seite überein, das Signal ist tatsächlich viel höher als die berechnete Bewertung um fünf Seiten.

 
Leonid Danilov:

Leider stimmt diese Zahl nicht mit der Position in der Rangliste überein...

Im Moment hat eines meiner Signale eine Position von 1783.

Eine Suche auf der Seite Signale zeigt 20 Signale pro Seite. Das bedeutet, dass mein Signal auf Seite 90 stehen sollte. Aber sie ist weder dort noch auf den nächsten 5 Seiten zu finden.


Das Ranking wird für alle Signale berechnet. Wahrscheinlich suchen Sie in der Vitrine mit der Funktion FILTERS APPLIED. Deaktivieren Sie alle Filter. Denken Sie auch daran, dass die Wiederherstellung der Bewertung nicht online erfolgt, sondern alle ein bis zwei Stunden. Die tatsächliche Position kann also leicht abweichen.
 
Vitalie Postolache:

Und es kann sein, dass es wegen seiner extremen Jugendlichkeit überhaupt nicht in der Vitrine zu finden ist. Wird im Bearbeitungsfenster mit einem grünen Häkchen angezeigt, dass das Signal im Terminal und in der Vitrine verfügbar ist?

Es gibt diese:

Ich hatte sie erst in der fünften Woche auf der Berechnungsseite (Sortierung nach Bewertung ohne Filter, Seiten-Nr. "Bewertung/20").

Hinzugefügt: und jetzt stimmt die Bewertung nicht mehr mit der Seite überein, das Signal ist tatsächlich viel höher als die berechnete Bewertung um fünf Seiten.

In der Vitrine verfügbar, das grüne Häkchen ist gesetzt.

 
Wladimir Karputow:
Die Bewertung wird für alle Signale berechnet. Wahrscheinlich suchen Sie in der Vitrine mit angewandten Filtern. Deaktivieren Sie alle Filter. Denken Sie auch daran, dass die Wiederherstellung der Bewertung nicht online erfolgt, sondern alle ein bis zwei Stunden. Die tatsächliche Position kann also leicht abweichen.

Nein, alle Filter sind ausgeschaltet, das habe ich extra überprüft.


Es scheint sich wirklich um die Verzögerung zwischen der Zuweisung eines Ortes und der Anzeige des Signals in der allgemeinen Liste zu handeln. Ich werde versuchen, mehr zu recherchieren, vielleicht finde ich es auf irgendeiner Seite))

 
Leonid Danilov:

Nein, alle Filter sind ausgeschaltet, ich habe es überprüft.


Es scheint sich tatsächlich um die Verzögerung zwischen der Zuweisung eines Ortes und der Anzeige des Signals in der allgemeinen Liste zu handeln. Ich werde versuchen, mehr zu recherchieren, vielleicht finde ich es auf irgendeiner Seite).

Beeilen Sie sich nur nicht - wenn Sie sehr oft surfen, bekommen Sie eine IP-Autobahn :)
 
Vladimir Karputov:
Beeilen Sie sich nur nicht - wenn Sie sehr oft surfen, werden Sie von IP automatisch gesperrt :)
Ja, danke)))) hat schon vorgestern einen geschnappt, zum Glück war gestern alles in Ordnung, unblockiert))
 
Leonid Danilov:

Nein, alle Filter sind ausgeschaltet, ich habe es überprüft.


Es scheint sich tatsächlich um die Verzögerung zwischen der Zuweisung eines Ortes und der Anzeige des Signals in der allgemeinen Liste zu handeln. Ich werde versuchen, mehr zu recherchieren, vielleicht finde ich es auf irgendeiner Seite))

Ihr Signal steht auf Seite 80.

Weit unten in der Rangliste kann es offenbar zu einem großen Saufgelage kommen. Ich hatte letzte Woche eines meiner Signale für 600 Positionen hin und her laufen.

Grund der Beschwerde: