ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS

 

Ich habe bereits einige Ideen für verschiedene TS. Es gibt einfachere und kompliziertere. Keine Pipsips. Keine Stochastik, Fibonacci und anderer Unsinn.

Ich verstehe selbst nichts vom Programmieren. Oder besser gesagt, vielleicht tue ich das, aber jeder hat sein eigenes Geschäft. Ich möchte mich nicht mit

die Codes. Ich will keine Weintrauben. Ich interessiere mich für Systeme, die einen kleinen, aber auf eine große Anzahl von Transaktionen überprüften Gewinn bringen.

Ich brauche einen Programmierer-Praktiker. Handel auf der realen und auf der Suche nach profitablen Satz von Regeln für sich selbst, nicht für obsasysya

in den Foren. Zusammenarbeit auf dem Prinzip meiner Muster, Ihre Arbeit auf dem Schreiben Experte. Zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren.


ICH WERDE MIT IHNEN ZUSAMMENARBEITEN, UM EINEN PROFITABLEN EXPERTENRATGEBER FÜR SIE SELBST ODER FÜR ANDERE LEUTE ZU SCHREIBEN.

DIE FUTURES DES HANDELSROBOTERS SIND SEHR INTERESSANT FÜR MICH UND FÜR MEIN GESCHÄFT.


JETZT HABEN WIR ALSO DIE ÜBLICHE ÜBERSCHWEMMUNG ZUM THEMA DER BEZIEHUNGEN ZWISCHEN HÄNDLERN UND PROGRAMMIERERN.

 
ZEXEL66 >>:

....Интересуют системы дающие небольшую, но проверенную на большом кол-ве сделок прибыль.

"Geber" ist die Gegenwartsform.

In welche Zeitform sollte man "eine große Anzahl von Transaktionen" packen?

;)

Klingt das nicht lächerlich?

Das ist nicht lächerlicher als Ihre Einladung.

 
coaster >>:

"Дающие" - настоящее время.

В какое время "большое кол-во сделок" впихнуть?

;)

нелепо звучит?

не более нелепо, чем Ваше приглашение.


Wenn 90% der Bevölkerung des Landes, in dem Sie leben, denken, dass Sie falsch leben... dann sind Sie definitiv

rechts leben. Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat, aber ich stimme dem völlig zu. Forex bestätigt diese Aussage.

Alle scheinen hier richtig (gleich) zu denken. Aber 90 % verlieren ihre Einlagen. Deshalb habe ich geschrieben, wer

Ich bin auf der Suche nach. Definitiv keine Fans von Foren.

 

Sie sind sicherlich kein Fan von Foren, eher ein Trittbrettfahrer...

seien Sie ehrlich: Ich suche ein Versuchskaninchen, das meine (wahnhaften) Ideen kostenlos in Code umsetzt. ....

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Wenn 90% der Bevölkerung des Landes, in dem Sie leben, denken, dass Sie falsch leben... dann sind Sie definitiv

rechts leben.

Das ist nicht immer der Fall. Es ist ein "Indikator" mit einer Genauigkeit von 50 %.

 

Warum greifen Sie mich an? Der Mann hat ein Angebot gemacht, das ist sein gutes Recht, und wenn es keine Nachfrage gibt, wird er ein weiteres Angebot machen.

Auch gute Ideen sind wertvoll.

 
Wenn ein Mann gute - sprich gewinnbringende - Ideen hätte, dann hätte er schon längst Geld damit verdient... mit allen Konsequenzen, und er hätte nicht mit solchen Anzeigen in den Foren geworfen....
 
xrust >>:

Ну вы уж точно не любитель форумов, скорее любитель халявы...

пишите уж честно : ищу подопытного кролика, который будет безвоздмездно ( то есть даром) воплощать мои идеи ( бредовые ) в код....

kernelmd >>:

Worauf stürzt du dich, der Mann hat ein Angebot gemacht, sein Recht, wenn es keine Nachfrage gibt, wird er ein weiteres Angebot machen.

Gute Ideen sind auch wertvoll.


Genau so). Deshalb brauche ich keine Kameraden, die sich bei der Arbeit an einer Stelle reiben.

Wer einen Experten schreibt, sorgt dafür, dass er profitabel ist, aber statt Geld zu verdienen.

weiter zu verkaufen, weil sie kein eigenes Depot haben. Das Problem mit meinen Ideen

ist, dass sie keine jährliche Rendite von 1000 % erbringen. Das bedeutet, dass es dort nichts zu tun gibt mit 100$ Depot.

Deshalb habe ich geschrieben. Ich suche einen Händler-Programmierer, der diese $50 überhaupt nicht braucht.

Ich bin auf der Suche nach einem Händler-Programmierer, der diese 50 Dollar nicht braucht (er verdient mit dem Handel, nicht mit dem Schreiben von Experten), aber Ideen braucht.



 
ZEXEL66 писал(а) >>

Ganz genau. Deshalb brauche ich keine Kameraden.

Genau). Deshalb brauche ich keine Kameraden, die sich bei der Arbeit an einer Stelle reiben.

Wer einen Expert Advisor schreibt, sorgt dafür, dass er profitabel ist, aber statt Geld zu verdienen.

weiter zu verkaufen, weil sie kein eigenes Depot haben. Das Problem mit meinen Ideen

ist, dass sie keine jährliche Rendite von 1000 % erbringen. Das bedeutet, dass es dort nichts zu tun gibt mit 100$ Depot.

Deshalb habe ich geschrieben. Ich suche einen Händler-Programmierer, der diese $50 überhaupt nicht braucht.

Ich suche einen Trader-Programmierer, der diese 50 Dollar nicht braucht (er verdient mit dem Trading, nicht mit dem Schreiben von EAs), der aber Ideen braucht.


Lesen Sie meinen vorherigen Beitrag..... besonders hervorgehoben :)))) clownery damn it

 
xrust >>:
Если бы у человека были хорошие - читай профитные идеи, то он давно бы заработал на них денег... со всеми вытекающими последствиями, и такими обьявлениями не бросался по форумам....

Natürlich ist es ein Clown. Es gibt einfach Leute, die aus 100.000 Dollar 100.000 Dollar in Devisen gemacht haben. Sie werden nie etwas teilen.

Und es gibt Leute, die 100.000 Dollar in einem ganz anderen Geschäft verdient haben und es in Forex investieren, um nicht 100 Millionen Dollar, sondern ihre eigenen 30-40% pro Jahr zu verdienen,

sondern ihre eigenen 30-40%. Spüren Sie den Unterschied?

 

Ähm... Haben Sie Ihre Ideen getestet? Wenigstens mit der Geschichte eines Monats in der Hand oder, was unglaublich ist, im wirklichen Leben? Schicken Sie mir den Status, zumindest in einer privaten Nachricht. Ohne eine Erklärung sind Sie nicht anders

als die anderen Schmarotzer, die ein Dutzend Mal am Tag in dieses Forum kommen.

Grund der Beschwerde: