Quantenmechanische Methoden

 
Gibt es hier im Forum Leute, die das Subj gemacht haben?

Interessiert an der Praxis - was ist passiert? Wenn Sie es noch nicht herausgefunden haben, möchten Sie es gemeinsam herausfinden? P.s. Die Methode ist kompliziert, es ist wünschenswert, eine höhere Ausbildung zu haben, vorzugsweise eine Hochschulausbildung.

 
Lo083:
Gibt es hier im Forum Leute, die das Subj gemacht haben?

Interessiert an der Praxis - was ist passiert? Wenn Sie es noch nicht herausgefunden haben, möchten Sie es gemeinsam herausfinden? P.s. Die Methode ist kompliziert, es ist wünschenswert, eine höhere Ausbildung zu haben, vorzugsweise eine Hochschulausbildung.

Haben Sie etwas gefunden, an das Sie herankommen können?
 
forexman77:
Haben Sie etwas gefunden, woran Sie sich festhalten können?
Ich las interessante Artikel über km im Handel und beschloss, mich damit zu befassen. Der Ansatz als Ganzes ist für mich interessant, auch auf der Ebene von km, die noch nicht "an die Märkte angepasst" sind.
 
Lo083:
Gibt es in diesem Forum keine Leute, die subj gemacht haben?

Interessiert an der Praxis - was ist passiert? Wenn Sie es noch nicht herausgefunden haben, möchten Sie es gemeinsam herausfinden? P.s. die Methode ist kompliziert, es ist wünschenswert, eine höhere Ausbildung zu haben, vorzugsweise im Bereich der Mathematik.

Die quantenmechanische Methode zur Analyse der Finanzmärkte basiert ebenfalls auf der Heisenbergschen Unschärferelation für Finanzreihen - man kann entweder ein bestimmtes Instrument mit der erwarteten Bewegung oder die Richtung der Bewegung kennen, aber man kann nicht sowohl das Instrument als auch die Richtung der Bewegung für das Instrument kennen.

Das heißt, man kann analysieren und sagen "etwas wird um 2 % steigen" oder"der Euro wird sich verändern", aber man kann nicht sagen "der Euro wird um 2 % steigen".

Genau darum geht es beim "quantenmechanischen" Ansatz......

 
Demi:

Bei der quantenmechanischen Analyse der Finanzmärkte ist das Grundprinzip auch das Heisenbergsche Unschärfeprinzip für Finanzreihen - man kann entweder das bestimmte Instrument, das sich voraussichtlich bewegen wird, oder die Richtung der Bewegung kennen, aber man kann nicht sowohl das Instrument als auch die Richtung der Bewegung für das Instrument kennen.

Das heißt, man kann analysieren und sagen "etwas wird um 2 % steigen" oder "der Euro wird sich verändern", aber man kann nicht sagen "der Euro wird um 2 % steigen".

Genau darum geht es beim "quantenmechanischen" Ansatz......

Ich glaube, Sie verwechseln da etwas. Die Unsicherheit ist ein tieferer Parameter, sie gilt nicht für verschiedene wertvolle Teilchen, sondern für eines. D.h. man kann nicht gleichzeitig für ein Instrument definieren, wie z.B. Koordinaten und Lautstärke gleichzeitig, etc. etc.

Gibt es hier jemanden, der sich mit dem Thema beschäftigt hat und daran interessiert ist? Wir könnten das gemeinsam in Skype besprechen.
 
Lo083:
Ich glaube, Sie sind verwirrt. Die Unsicherheit ist ein tieferer Parameter, sie gilt nicht für verschiedene wertvolle Teilchen, sondern für eines. D.h. Sie können nicht für ein Instrument gleichzeitig definieren, wie Koordinaten und Lautstärke gleichzeitig, etc. etc.

Das muss ich Ihnen lassen.

Können Sie Währungsenergie definieren?

 
Demi:

Das muss ich Ihnen lassen.

Können Sie die Energie der Währung erkennen?

Nun, Heisenberg braucht Ihren Zahn nicht und ich auch nicht. Aber Sie irren sich in Bezug auf die Ungewissheit, lesen Sie es selbst, wenn Sie wollen. Es geht darum, alle notwendigen Parameter des Systems zu berechnen, nicht nur die Energie. Energie ist nicht einmal begrifflich "an erster Stelle" zu definieren.

:-)
 

Leute, ich behaupte nicht, originell zu sein, und ich bin kein Experte für Physik oder höhere Mathematik.

Mein Verständnis ist: Analyse der Preisdaten und Anwendung anderer, davon unabhängiger Variablen.

Zum Beispiel Wetter-Futures. Es gibt eine Preisreihe, auf die wir eine weitere Reihe von Wetterdaten anwenden.

Wir gehen davon aus, dass Wetterdaten (Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck usw.) das Wetter irgendwie beeinflussen oder vorhersagen können,

den Preis von Wetterfutures in irgendeiner Weise beeinflussen oder vorhersagen.

Darüber)

 
forexman77:

Leute, ich behaupte nicht, originell zu sein, und ich bin auch kein Experte für Physik oder höhere Mathematik.

Mein Verständnis ist: Analyse der Preisdaten und Anwendung anderer, davon unabhängiger Variablen.

Zum Beispiel Wetter-Futures. Es gibt eine Preisreihe, auf die wir eine weitere Reihe von Wetterdaten anwenden.

Wir gehen davon aus, dass die Wetterdaten (Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck usw.)

den Preis von Wetterfutures in irgendeiner Weise beeinflussen oder vorhersagen.

Darüber)

Sie scheinen überhaupt keine Ahnung von Physik zu haben, das Korrelat wird in vielen Bereichen verwendet, und die Analyse hier ist ziemlich spezifisch und basiert hauptsächlich auf der km-Theorie. Km für alle Zukünfte usw... Km führt den Begriff "System" und "vollständig" ein und... nichts für ungut, Sie können es herausfinden, wenn Sie es wollen. :-)
 
Lo083:
Gibt es hier im Forum Leute, die mit subj. zu tun hatten?

Interessiert an der Praxis - was ist passiert? Wenn Sie es noch nicht herausgefunden haben, möchten Sie es gemeinsam herausfinden? P.s. die Methode ist kompliziert, es ist wünschenswert, eine höhere Ausbildung zu haben, vorzugsweise einen Master.

Haben Sie einen MBA? ?

Wenn ja, beschreiben Sie bitte das Wesentliche der Methode in Ihren eigenen Worten.

 
Lo083:
Sie scheinen überhaupt keine Ahnung von Physik zu haben, Koorlinat wird in vielen Dingen verwendet, und die Analyse hier ist ziemlich spezifisch und basiert hauptsächlich auf der km-Theorie. Km für alle Zukünfte usw... Km führt den Begriff "System" und "vollständig" ein und... nichts für ungut, Sie können es herausfinden, wenn Sie es wollen. :-)

OK, worauf basiert dann der quantenmechanische Handel? Nennen Sie mir ein Beispiel. Berechnen Sie die Stärke der Bewegung, die Geschwindigkeit, usw. Dieser Ansatz ist wenig aussichtsreich, denn der Markt ist nicht linear.

Sprechen Sie nicht in Formeln) Geben Sie ein Beispiel für "Dummies", dann wird es klar.

Techniker benutzen manchmal Slang, man denkt, man versteht ihn nicht, und dann stellt sich heraus, dass man es schon oft gemacht hat, man kannte nur die "Fachbegriffe" nicht.

Grund der Beschwerde: