Zufälliges Umherschweifen - Seite 28

 
Uladzimir Izerski #:

Ich sitze hier schon lange und sehe, wie viele Leute hier davon träumen, mit bellenden Hunden Geld zu verdienen.)

Sie können davon ausgehen, dass mein Signal bereits erschöpft ist.

Es gibt ein Stativ.))


Ein sehr symbolträchtiges Bild. An den Ersteller 5 Punkte mit +++.

Nein, ganz und gar nicht. Alle sitzen hier und warten auf einen kohärenten Gedanken von Ihnen. Nicht, dass ein Gedanke irgendeine Bedeutung hätte, aber zumindest ist er konsistent)))

 
Dmitry Fedoseev #:

Nein, ganz und gar nicht. Jeder sitzt hier und erwartet, dass Sie eine zusammenhängende Aussage machen. Es ist nicht so, dass ein Gedanke einen Sinn hat, aber er hat zumindest eine Konsistenz).

Das ist die Art eines alten Mannes, Dinge zu sagen.

Wer braucht sie?

Alle Interessierten wenden sich persönlich an mich. Und hier nur, um ihre Persönlichkeit zu zeigen). Nicht mehr.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich habe das Gefühl, dass sich ein alter Mann so ausdrückt.

Wer braucht sie?

Wer Interesse hat, wendet sich persönlich an mich. Das ist nur, um meine Persönlichkeit zu zeigen.) Mehr nicht.

Du bist ein bisschen verrückt, nicht wahr? In der einen Minute bin ich ein Teenager, in der nächsten ein alter Mann.

 
Uladzimir Izerski #:


Wer Interesse hat, sollte sich persönlich bei mir melden.


Interessiert an was?

 
Dmitry Fedoseev #:

Du bist so ungeschickt. In der einen Minute bin ich ein Teenager, in der nächsten ein alter Mann.

Nein. Mein Bruder muss mit Baskakov verwechselt worden sein, oder er hat nicht verstanden, worum es geht. Einer setzt sich durch.)

 
Uladzimir Izerski #:

Nein. Mein Bruder hat ihn wohl mit Baskakov verwechselt oder nicht verstanden. Die erste Variante hat Vorrang.)

Habe ich Ihnen etwas eingeklemmt, eingeklemmt?
 
Vladimir Baskakov #:
Habe ich dich gekniffen, habe ich dich gestört?

Ich habe dich nur gestreichelt, damit du meine Freundlichkeit und meinen Respekt für dich nicht vergisst.)

 
Uladzimir Izerski #:

Nein. Mein Bruder hat ihn wohl mit Baskakov verwechselt oder nicht verstanden. Die erste Variante hat Vorrang.)

Was ist die erste? Derjenige, der Ihnen das Gefühl gibt, klamm zu sein?

 
Dmitry Fedoseev #:

Und die erste ist was? Die Tatsache, dass Sie klamm sind?

Ach, kommen Sie. Auf welchem Posten sind Sie eingeklemmt? Lassen Sie es uns ausarbeiten. Warum regeln wir das nicht friedlich?

 
PapaYozh #:


Interessiert an was?

Woran Sie noch nicht gedacht haben).

Die Affen sind zu verschiedenen Zeiten von den Bäumen heruntergekommen. Meine letzte)) Wie in den Märchen von Iwan dem Narren oder dem jüngsten Sohn.))

Grund der Beschwerde: