EINIGE ANALYSEN ZAHLEN FAKTEN KOMMENTARE 2008 - Seite 3

 
YuraZ >> :

1:600-700 ist in der Meisterschaft

und auch + aus einem Zwinger, in dem Sie wahrscheinlich auch etwa 500-600 haben, dann ist die Chance zu weit weg

Keine Pluspunkte. Wenn einer von 600 Affen wissentlich mehr tut als ein Mensch, dann stehen die Chancen, dass dieser Affe gewinnt, 1 zu 600. Da alle Affen genau gleich sind, besteht bei der Verwendung eines von ihnen für eine Meisterschaft die gleiche Gewinnchance von 1:600.

 
timbo писал(а) >>

О! Was ist das Ziel der Meisterschaft? Um 40K einfach zu machen?

Die Affenmeisterschaft wurde als Reaktion auf die regelmäßigen Hinweise auf die Ergebnisse früherer Meisterschaften als starkes Argument für die Möglichkeit eines rentablen Autohandels veranstaltet. Triviale Tests zeigen, dass dies nicht der Fall ist. Die Ergebnisse der Meisterschaft sind KEIN Beweis für die Möglichkeit eines profitablen automatischen Handels. Mit dem derzeitigen Ansatz kann die Meisterschaft im Prinzip nicht nachgewiesen werden.

Was ist also der wahre Zweck einer Meisterschaft? Ich habe meine Version bereits geäußert, der Zweck ist es, den Handelszentren zu zeigen, wie viel Geld mit der Serverausrüstung von MQ verdient werden kann. Daraus folgt, dass niemand mit Affen um die Wette laufen wird, und das bedeutet, dass es für Menschen hier nichts zu tun gibt.

Nach dem Beginn der neuen Meisterschaft zu urteilen, hat jemand mindestens die Hälfte der Affen aus dem Käfig gelassen. Hier ist einer von ihnen, ein neuer - "SimpleTrade - hoher Gewinn!

Die Ziele jedes Einzelnen sind unterschiedlich.

die Autoren haben auch unterschiedliche Ziele - jemand kann einen Gewinn erzielen oder seinen TS überprüfen - man weiß nie

die Organisatoren haben auch ihre eigenen Ziele offen aufgeschrieben - na ja, vielleicht gibt es noch mehr unangekündigte

es ist möglich, dass Ihre Version echt ist

---

in Bezug auf die Frage, ob es möglich oder unmöglich ist, einen profitablen TS zu schaffen - ich denke, es ist unmöglich, einen TS für alle Zeiten zu schaffen, für einen bestimmten Zeitraum ist es realistisch

Nehmen wir den TS von bettor's als Analogie - er wurde jetzt gestoppt - und das zu Recht, da er ein Kauf ist

aber sie bekam 170% pro Jahr - und das mit der Maschine und nicht mit seinen Händen

Wenn man sich also etwas Mühe gibt, ist es durchaus möglich.

---

 
timbo писал(а) >>

Eine sehr verlockende Aussicht. In Anbetracht der Tatsache, dass Affen garantiert Menschen schlagen, wenn ich einen aus einem Zwinger nehme, stehen meine Chancen, 40K zu gewinnen, bei eins zu sechshundert - das scheint ziemlich gut zu sein. Andererseits bedeutet das, dass die erwartete Rendite für die in die Registrierung usw. investierte Zeit 67 Dollar beträgt... Vielleicht finde ich ja doch noch rentablere Investitionsmöglichkeiten.

timbo - woher stammt diese Zahl?

Ich habe bereits 67$ investiert, aber ich habe immer noch eine Chance, 40.000-00 (sogar 1:600) zu bekommen. ist das eine schlechte Investition?

Ist es ein Pay-per-Advisor?

 
YuraZ >> :

timbo - woher stammt diese Zahl?

Ich habe 67$ investiert und habe immer noch die Möglichkeit (auch wenn es 1:600 ist), 40.000-00 zu bekommen, ist das nicht eine gute Investition?

Ist das die Bezahlung für einen Berater oder so?

Im Gegenteil, es ist der erwartete Ertrag meiner Zeit- und Arbeitsinvestition in die Registrierung des Affen bei der Meisterschaft und das Bestehen der Metastromkontrollen - mögliches Einkommen multipliziert mit der Wahrscheinlichkeit, 40000*1/600=$66.667

 
timbo писал(а) >>

Im Gegenteil, es ist der erwartete Ertrag meiner Zeit- und Arbeitsinvestition in die Anmeldung des Affen für die Meisterschaft und das Bestehen der Metakontrollen - ein möglicher Ertrag multipliziert mit der Wahrscheinlichkeit, ihn zu erhalten 40000*1/600=$66.667

Ich hab's! Ich hab's!

Es ist nicht der Betrag, den Sie gezahlt haben, es ist ein virtueller Betrag.

Es fallen also keine Kosten an.

--

obwohl ich gelogen habe, als ich dachte, es gäbe keine Kosten.

--

Man könnte sogar die Zeit hinzufügen

für das Aufstellen des Affen.

Ständiges Sitzen am Computer - Lesen von Konferenzen, Herunterladen, Internetverkehr.

Zeitaufwand für das Lesen von Nachrichten und die Beantwortung einiger

Testläufe und alles Mögliche, was damit zusammenhängt

usw.

nur sehr wenige Menschen berücksichtigen die Zeit! und nebenbei bemerkt, Zeit=Geld

---

wenn es nicht in Form von Verkäufen ihrer Programme kommt -Berater

oder wenn sie nicht in Form von Erträgen aus dem Handel über den automatischen Handel erfolgt

dann ist vielleicht alles umsonst und es hat keinen Sinn.

 
YuraZ >> :
natürlich alexei ich führe langsam den dialog gegen die affenmethode... schließlich wird ein "affe" nicht mn1 w1 d1 anschauen und denken... sein Element ist "zufällig"

Mein Element ist auch zufällig. Das heißt, ich komme automatisch in die Menagerie.

Ich verstehe immer noch nicht, was für einen Gral die "Affen" haben? Vielleicht können sie damit Kohl hacken? Dann lasst uns die Taktik anwenden und Kohl hacken.

Lasst uns zusammenarbeiten, "Affen" 10-20 in der Genossenschaft "ZOOPARK". (Wenn wir einmal hinterherhinken, können wir nicht zufrieden sein). Jeder von uns vor dem Turnier, um das System zu verteilen. 19 "Affen" fusionieren, ein "Affe" schließt mit 100K-200K, und die echten 40K gehen an die Genossenschaft "ZOOPARK" - 2K-4K auf die "Schnauze". :)

Es sollte mindestens zwei Runden in der Meisterschaft geben, dann muss niemand mehr als "Affe" bezeichnet werden.

 
coaster писал(а) >>

Mein Element ist auch zufällig. So komme ich automatisch zur Menagerie.

Ich verstehe immer noch nicht, was für einen Gral die "Affen" haben? Vielleicht können sie damit Kohl hacken? Dann lasst uns die Taktik anwenden und Kohl hacken.

Lasst uns zusammenarbeiten, "Affen" 10-20 in der Genossenschaft "ZOOPARK". (Wenn wir einmal im Rückstand sind, kann man uns nicht mehr einholen). Jeder von uns vor dem Turnier, um das System zu verteilen. 19 "Affen" fusionieren, ein "Affe" schließt mit 100K-200K, und die echten 40K gehen an die Genossenschaft "ZOOPARK" - 2K-4K auf die "Schnauze". :)

timbo

Untersetzer

:-)

eigentlich

1 Affen-Technik

2-Hand-Job

3 Verwendung eines intelligenten Expert Advisors

es gibt viele Wettbewerbe für Händler, die leicht zu überprüfen sind

Sie müssen für die Teilnahme nicht bezahlen

alle drei Optionen ausprobieren - Statistiken erhalten

---

 
YuraZ >> :

timbo

Untersetzer

:-)

eigentlich

1 Affen-Technik

2-Hand-Job

3 Verwendung eines intelligenten Expert Advisors

es gibt viele Wettbewerbe für Händler, die leicht zu überprüfen sind

Sie müssen für die Teilnahme nicht bezahlen

alle drei Optionen ausprobieren - Statistiken erhalten

---

Schlüsseldienste machen mir Spaß.

-Oh-ooh-ooh-ooh. Das ist nicht fair. Es ist ein Winzling!!!!! (oder)

-Was Lose!!!! Das ist nicht fair. (oder).....................

Glückliche Gewinner, das ist das Wichtigste.

Und zweitens scheinen alle die geschätzte Jury völlig vergessen zu haben.

Es wird also alles in Ordnung sein. Der Stärkste wird gewinnen. Und der Mann wird gewinnen.

 

Achterbahn, würde ich mich gerne über die Gewinner freuen. Ich war nie ein Schlosser, ich habe keine Verwendung dafür (obwohl beide Behauptungen, abgesehen von der emotionalen Belastung, auch von mir stammen könnten). Unsere Aufgabe ist es nun nicht, "Atu him, abizian!" zu rufen, sondern zu klären, ob der Abizianer dasselbe wie der Gewinner hätte tun können, ob er ihm nahe stand oder den Sieg für sich beanspruchte. Was Better und winwin2007 betrifft, so haben wir bereits herausgefunden, dass die Abessinier höchstwahrscheinlich nicht noch einmal das Gleiche hätten tun können. Hinzu kommt, dass das, was letztere getan haben, in den meisten Entwicklungsländern verboten ist.

Und scheiß drauf, lasst den Abessinier gewinnen (eigentlich nicht den Abessinier, sondern eine Person, deren Handlungen sehr wohl von dem Abessinier wiederholt werden könnten). Mit Verlaub, Ihre Worte klingen eher nach Populismus als nach einem Versuch, die Wahrheit herauszufinden. Nun, wie "die Hauptsache ist nicht zu gewinnen, sondern teilzunehmen".

P.S. Versuchen Sie zu schätzen, wie viele Personen aus den ersten zehn der beiden vergangenen Ch (insgesamt zwanzig Personen) die Ergebnisse von Abyzian wiederholen könnten. Und der Grund dafür ist vielleicht nicht einmal die "Gedankenlosigkeit" der Strategie, sondern einfach das Fehlen von Statistiken, die es nicht erlauben, statistisch zuverlässig festzustellen, dass nur Menschen dies getan haben können.

 

Mathematik, ich habe zum Glück (oder leider) kein gutes Autorengedächtnis. :)

Wenn Sie auch Zeit hatten, sich an solchen Äußerungen zu beteiligen, dann gibt es schon genug davon, denn auf Ihre Urheberschaft hat sich meine Erinnerung bereits konzentriert.

(IMHO): wird nicht gewinnen "Affen", sonst die gleichen Worte können Sie alle offiziellen Beobachter zu werfen, und unsere Jury weiß alles (IMHO) nicht schlechter als unsere Forum-Nutzer (für mich selbst bin ich sogar still - ich bin ein unerfahrener Anfänger noch sehr viel). Und ich bin nicht verärgert über diese Kommentare. Ich sage Ihnen: Solche Kommentare amüsieren mich.

Und was die "lockeys", sie sind alle gleich in der Natur nicht passieren. :)

Und wer sollte wirklich unangenehm sein - es sind diejenigen, die rund um die Uhr am Computer sitzen und versuchen, einen Gewinner zu machen, und die anfangen, mit faulen Tomaten zu werfen, sobald er anfängt, die Führung zu übernehmen. Es ist also eher eine Frage der Ethik als des Populismus.

Grund der Beschwerde: