Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 104

 
Dima, du bist ein Witzbold.
 
Lastrer:
Dima, du bist ein Witzbold.
Dima hat es einfach kopiert, ich hatte zuerst auch einen Impuls, weil der Beitrag riesig war, aber ich habe mich trotzdem an das Wesentliche erinnert.
 
Normalerweise speichere ich die Beiträge, die ich schreibe, denn wenn man sie nicht löscht, werden sie von den Einheimischen abgerissen. Ich werde paranoid, wenn es um das Speichern von Threads geht, wie man sie auf 300 Seiten speichert, zum Beispiel.... Ich kann den Cache nicht googeln und alle finden. Ich konnte meinen eigenen Beitrag nicht finden. Klein, aber sehr gründlich und gut, um den Gedanken weiterzuentwickeln. Flud husk und andere Dinge gefunden, aber die thematischen und nützlichen Auszüge wie speziell im Cache hat google leider nicht gefunden, egal wie ich gesucht habe.
 
Wenn Sie die Datei mit etwas Phantasie verwenden wollen, ist sie überall vorhanden, sowohl in Sb als auch in Kotier, und sie hängt nicht vom Vorzeichen des Inkrements ab, aber sie existiert auch in positiven und negativen Inkrementen getrennt. Trennen Sie die Plus- und Minuspunkte, hier sind 2 Strategien für positive und negative Inkremente getrennt. Wenden Sie das, was in der Datei steht, auf diese beiden Strategien an und versuchen Sie, solche Momente zu berücksichtigen, in denen das, was in der Datei steht, gleichzeitig für positive, für negative und für ungewollte Steigerungen eintritt. Amen. Dann ist der Zweck der Erhöhung an sich unwichtig. Es wird Eigenkapital für positive Werte und für negative Werte geben, und während das eine Eigenkapital im Plus und das andere im Minus ist, aber kleiner als das im Plus, kann man sanft zu dem Los für das Plus-Eigenkapital hinzufügen und vom Minus-Eigenkapital abziehen, denn während das Fett austrocknet, wird das Dünne sterben. MEAT, nicht Sie spielen mit den Preiswerten, sondern die Preiswerte spielen mit Ihnen. Schauen Sie, es gibt positive und negative Inkremente, und als Ergebnis haben wir eine Serienmischung/-sequenz. Kombinatorisch auf SB zu sagen, dass es keinen Sinn hat, zu warten, können Sie immer ein Spiel spielen und es wird nach bestimmten Equity-Graph, der allmählich positiv wird, aber langsamer zu entwickeln. Man kann entweder viele Spiele gleichzeitig spielen, indem man von Spiel zu Spiel springt, wobei die Kombinatorik sagt, dass man nicht warten, sondern nach der gleichen Anzahl von Spielen suchen soll, die gleichzeitig in jeder Berechnung vorhanden sind, oder man kann von Spiel zu Spiel springen, wobei man insgesamt einen größeren Vorteil erzielt als in einem einzigen Spiel. Darüber habe ich bereits geschrieben. Stat Vorteil des Musters ist, desto stärker, desto seltener (es ist auf ein einziges Spiel). Und mit so vielen Spielen, die gleichzeitig existieren, können wir ein häufigeres Auftreten von seltenen Mustern erreichen, während wir den Vorteil der "Stärke" beibehalten. Und es spielt keine Rolle, mit welchem Spiel Sie diesen Prozess der Adsorption und/oder der besonderen Akkumulation begonnen haben. Sie können das Spiel jederzeit spielen, d. h. Sie können diesen Akkumulationsprozess jederzeit starten. Wenn man hier ein Multiinstrumentarium hinzufügt, dann kann man z.B. die gesamte Liste der Hedging-Paare für Eurobucks nehmen und aus diesem Ball eine ähnliche Menge von Spielen machen (über die ich oben geschrieben habe), und hier werden Sie übrigens mit mir über die Beschränkung auf die Kombinationsvielfalt übereinstimmen, denn die Paare in einem Cluster sind korreliert, wenn auch ungleich. Und wenn wir zum Beispiel alle Paare mit dem Euro oder einer anderen Währung nehmen, können wir den Index der Währung aus den Aktien bilden, während die Höhe des Beitrags des Instruments zu den Aktien das Gewicht des Einflusses auf den Währungsindex angeben wird.
 
Izy:
Wenn Sie die Datei mit etwas Phantasie verwenden wollen, ist sie überall vorhanden, sowohl in Sb als auch in Kotier, und sie hängt nicht vom Vorzeichen des Inkrements ab, aber sie existiert auch in positiven und negativen Inkrementen getrennt. Trennen Sie die Plus- und Minuspunkte, hier sind 2 Strategien für positive und negative Inkremente getrennt. Wenden Sie das, was in der Datei steht, auf diese beiden Strategien an und versuchen Sie, solche Momente zu berücksichtigen, in denen das, was in der Datei steht, gleichzeitig für positive, für negative und für ungewollte Steigerungen eintritt. Amen. Dann ist der Zweck der Erhöhung an sich unwichtig. Es wird Eigenkapital für positive Werte und für negative Werte geben, und während das eine Eigenkapital im Plus und das andere im Minus ist, aber kleiner als das im Plus, kann man vorsichtig etwas für das Plus-Eigenkapital hinzufügen und vom Minus-Eigenkapital abziehen, denn während das Fett austrocknet, wird das Dünne sterben. MEAT, nicht Sie spielen mit den Preiswerten, sondern die Preiswerte spielen mit Ihnen. Schauen Sie, es gibt positive und negative Inkremente, und als Ergebnis haben wir eine Serienmischung/-sequenz. Die Kombinatorik besagt in Bezug auf SB, dass es keinen Sinn hat zu warten, man kann immer nur ein Spiel spielen und es wird sich nach einem bestimmten Equity-Graphen entwickeln, der allmählich positiv wird, aber langsamer. Man kann entweder viele Spiele gleichzeitig spielen, indem man von Spiel zu Spiel springt - die Kombinatorik sagt, man soll nicht warten, sondern nach der gleichen Anzahl von Spielen suchen, die gleichzeitig in jeder Berechnung vorhanden sind - oder man kann von Spiel zu Spiel springen, um insgesamt einen größeren Vorteil zu erzielen als in einem einzigen Spiel. Darüber habe ich bereits geschrieben. Stat Vorteil des Musters ist, desto stärker, desto seltener (es ist auf ein einziges Spiel). Und mit so vielen Spielen, die gleichzeitig existieren, können wir ein häufigeres Auftreten von seltenen Mustern erreichen, während wir den Vorteil der "Stärke" beibehalten. Und es spielt keine Rolle, mit welchem Spiel Sie diesen Prozess der Adsorption und/oder der besonderen Akkumulation begonnen haben. Sie können das Spiel jederzeit spielen, d. h. Sie können diesen Akkumulationsprozess jederzeit starten. Wenn man hier ein Multiinstrumentarium hinzufügt, dann kann man z.B. die gesamte Liste der Hedging-Paare für Eurobucks nehmen und aus diesem Ball eine ähnliche Menge von Spielen machen (über die ich oben geschrieben habe), und hier werden Sie übrigens mit mir über die Beschränkung auf die Kombinationsvielfalt übereinstimmen, denn die Paare in einem Cluster sind korreliert, wenn auch ungleich. Wenn wir zum Beispiel alle Paare mit dem Euro oder einer anderen Währung nehmen, können wir einen Aktienindex für die Währung erstellen, wobei die Höhe des Beitrags des Instruments zu den Aktien das Gewicht des Währungsindexes angibt.

Valera, können Sie langsamer und auf Russisch sprechen?
 
FAQ: Wie lange ist der Themenstarter schon verboten?
 

Izy, versuchen Sie, Ihre Gedanken klarer und prägnanter auszudrücken. Die große Zahl der geschriebenen Briefe trägt nicht dazu bei, dass Ihre Gedanken für andere klarer werden, im Gegenteil. Sie haben so viel Wasser gegossen, aber niemand hat das Wesentliche verstanden.

Стат приимущество паттерна тем сильнее, чем от реже(это на одной игре)

Sprechen Sie über SB? Zeigen Sie mir ein Muster, das einen statistischen Vorteil hat.
 
Das liegt daran, dass Sie das Muster mit einer Zahl verknüpfen, die, wenn Sie sie festlegen, für die gesamte Serie gilt. Das Muster wird nicht dort gehandelt, wo es sich bildet, sondern dort, wo es geeignete Bedingungen dafür gibt, z.B. Aktien auf Aktien auf Aktien, wie ich in meinem Profil bereits geschrieben habe.
 
Meat: Sprechen Sie über SB? Zeigen Sie mir ein Muster, das einen statistischen Vorteil hat.
Nun, das ist einfach. Da ich genau weiß, dass die Münze kein Gedächtnis hat usw. usw. und dass sie nicht weiß, dass ich sie 40 Mal hintereinander mit Kopf geworfen habe, ist es wahrscheinlicher, dass ich gewinne, wenn ich auf Zahl setze, egal, was jemand sagt. Es gibt keine strenge Erklärung oder einen Beweis außer dem, was der Joker gesagt hat. Aber es gibt zum Beispiel die Tatsache, dass Rot nie mehr als 40 Mal hintereinander auf ein und demselben Roulettekessel gefallen ist, und das ist genug. Natürlich ist ein solches Muster extrem selten und daher auch zuverlässig. Und wir brauchen den Einsatz nicht um das 40-fache zu erhöhen - das ist absurd. Diese Zeiten lassen wir aus, oder wir setzen auf Schwarz). Ein anderes Muster - N-mal hintereinander die Farbe wechseln (gerade, ungerade) und auf die Wiederholung wetten. Bei den Währungen habe ich maximal elfmal hintereinander eine Farbe und zehnmal hintereinander einen Farbwechsel beobachtet, bevor er sich wiederholte.
 
Bei jedem Countdown generieren wir künstlich eine Anzahl von Partien aus einer Partie. Die Spiele sind endlich und dauern nur so lange an, bis das Muster auf + gezogen wird, was zu verschiedenen Zeiten sein kann, und es macht keinen Sinn, es weiter ins Plus zu ziehen, weil es dann seltener auftritt.
Grund der Beschwerde: