Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige - Seite 7

 
myserg:

Sie beherrschen die russische Sprache nicht besonders gut. Deshalb habe ich Beispiele für Antworten hinzugefügt.

Lesen Sie bitte das ganze Thema noch einmal von Anfang an.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass sich die Welt nicht um Sie oder mich dreht. Sie können also von niemandem erwarten, dass er Ihnen genaue Antworten auf die Zukunft gibt. Vor allem , nachdem wir einige Antworten mit ausreichendem Detailgrad erhalten haben (Beta nächste Woche, Veröffentlichung innerhalb von 3 Wochen).

 
Renat:

Lesen Sie bitte das ganze Thema noch einmal von Anfang an.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass sich die Welt nicht um Sie oder mich dreht. Man kann also nicht von jemandem genaue Antworten über die Zukunft verlangen. Vor allem , nachdem wir ein paar Antworten mit genügend Details erhalten haben (Beta nächste Woche, Veröffentlichung innerhalb von 3 Wochen).


Die Welt dreht sich nun einmal um Ihre Kunden. Nicht einmal drei Seiten später bekam ich die Antwort - die "Version" (aka ein weiteres Build, anscheinend) einschließlich des Bandes und des Cascalpa-Style-Glases wird frühestens in einem Monat (im besten Fall) bei den Brokern erhältlich sein. Vielen Dank für die Antwort.

 
myserg:


Die Welt dreht sich nun einmal um Ihre Kunden.

Du verstehst es nicht.

Niemand kann die zukünftige Entwicklung vorhersagen oder garantieren. Aber wenn Sie danach fragen, verraten Sie die spießbürgerliche These "Die Welt dreht sich um den Kunden". Als ob Kunden neue Lösungen entwickeln, Code schreiben, Fehler beheben, Ressourcen bezahlen/verwalten, Hunderte von Management- und technischen Problemen lösen usw.

Sie haben die Antwort über die voraussichtliche Veröffentlichung innerhalb von 3 Wochen vor Ihrer allzu kategorischen Anfrage erhalten. Wenn Sie dem in derselben Antwort angebotenen Link gefolgt sind, haben Sie vielleicht gesehen, dass zwischen den letzten beiden Veröffentlichungen nur 10 Tage lagen, eine weitere Veröffentlichung liegt 16 Tage zurück.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Zukünftiger Preisstapel mit Time & Sales und Handelsanzeige

Tapochun, 2015.02.20 17:16

Wird die Tick-Historie NICHT für den Tester, d.h. "im Moment", nutzbar sein? Kann der Indikator z. B. auf der Tick-Historie im aktuellen Moment aufgebaut werden oder nur im Tester? Tut mir leid, aber ich frage jetzt zum dritten Mal... Ist es geplant?

 
Renat:

Du verstehst es nicht.

Niemand kann die zukünftige Entwicklung vorhersagen oder garantieren. Aber wenn Sie danach fragen, verraten Sie die spießbürgerliche These "Die Welt dreht sich um den Kunden". Als ob die Kunden neue Lösungen entwickeln, Code schreiben, Fehler beheben, Ressourcen bezahlen/verwalten, sich mit Hunderten von Management- und technischen Fragen beschäftigen usw.

Sie haben die Antwort über die voraussichtliche Veröffentlichung innerhalb von 3 Wochen vor Ihrer allzu kategorischen Anfrage erhalten. Wenn Sie dem in derselben Antwort angebotenen Link gefolgt wären, hätten Sie sehen können, dass zwischen den letzten beiden Veröffentlichungen nur 10 Tage lagen, eine weitere Veröffentlichung liegt 16 Tage zurück.

Renat, ich habe nichts "gefordert" und ich gebe keine "spießbürgerlichen Argumente" von mir. Wenn Sie nicht verstehen, was mit Ihnen los ist, habe ich als Vertreter des Unternehmens keine Zeit, mit Ihnen zu diskutieren. Sie haben von IHREM Kunden eine konkrete Frage gestellt bekommen, während Sie versuchen, ihn in bester Tradition von Stallman davon zu überzeugen, wie schwer es ist, Tomaten anzubauen. Wow, Kunden schreiben keinen Code! Sie haben wahrscheinlich eine andere Aufgabe in ihrer wirtschaftlichen Beziehung zu Ihnen, oder?
 
myserg:
Renat, ich habe nichts "gefordert" und ich vertrete keine "spießbürgerlichen Thesen". Wenn Sie nicht verstehen, was mit Ihnen los ist, habe ich als Unternehmensvertreter keine Zeit, mit Ihnen zu diskutieren. Sie haben von IHREM Kunden eine konkrete Frage gestellt bekommen, während Sie versuchen, ihn in bester Tradition von Stallman davon zu überzeugen, wie schwer es ist, Tomaten anzubauen. Wow, Kunden schreiben keinen Code! Sie haben wahrscheinlich andere wirtschaftliche Ziele mit Ihnen, oder?
Sie sollten von Ihrer Handelsorganisation verlangen, dass sie MetaTrader 5 einführt.
 
Tapochun:

Lesen Sie bitte den ganzen Thread aufmerksam durch.

Niemand hat etwas von Tickdaten in den Diagrammen gesagt und es ist auch nicht geplant. Nur in der Testversion ist die automatische Erzeugung von Tickstreams geplant, wenn diese auf dem Server vorhanden sind.

 
Renat:

Lesen Sie bitte den ganzen Thread aufmerksam durch.

Niemand hat etwas von Tickdaten in den Diagrammen gesagt und es ist auch nicht geplant. Nur in der Testversion ist die automatische Erzeugung von Tickstreams geplant, wenn diese auf dem Server vorhanden sind.

Lesen. Es gab eine Diskussion in dem Thread über den Tester und ich habe meine Frage beiläufig gestellt. Vielen Dank für die Antwort.
 
Tics im Testgerät ist gut. Aber es muss möglich sein, die Zeit jedes Ticks zu erhalten und es muss möglich sein, Ihre Verzögerung in den Test einzugeben, damit der Tester den Slippage in Verbindung mit der Geschwindigkeit der Preisänderung berücksichtigen kann. Andernfalls macht es keinen Sinn, Zecken zu verwenden.
 

Irgendetwas sagt mir, dass es ein bisschen früh ist, sich über Zecken aufzuregen.

Hier geht es nicht um Devisenmakler, nicht wahr, Renat?

Geht es um die Börsen (weil sie bereits alle Abschlüsse = Tick-Historie speichern)?

Grund der Beschwerde: