Feuervogel EA - Seite 52

 

Ich lasse den Feuervogel ohne den Zeitfilter laufen und er öffnete nicht mehr als einen Auftrag, hat dieser EA Geld mangment in ihm, cuz, das ich es auf einer Demo mit 500 Dollar, auf Miniaufträgen teste, und welche Einstellungen verwenden Sie für diesen Feuervogel?

und funktioniert dieser EA bei verschiedenen Brokern gleich???

 
forexx:
so nd meinen Sie 50000 Kontogröße zu öffnen 0,1 Lot für ein Paar oder alle Paare sind Sie testet?????

Ich verwende 50.000 Demo-Depot mit 0,1 Lot Größe. North Finance Broker. Ich erinnere mich nicht an die Hebelwirkung, aber Demo-Konten sind mit 1:500 mit North Finance standardmäßig. So ist es besser, Einzahlung von 25.000 bis 50.000 für jedes Paar haben.

Ich benutze diese Einstellungen seit Januar 2006, habe sie nie geändert und die Aufträge nie manuell geschlossen.

Ich habe es mit Alpari rus broker, mit Fibo Group und mit North Finance broker getestet. Und ich hatte einmal alle 2-3 Monate den gleichen Fall: zu viele Aufträge wurden an einem Tag während der großen und schnellen Bewegung des Preises geöffnet.

Daher ist es besser, vor einer erwarteten großen Bewegung die Aufträge manuell zu schließen und den EA auszuschalten. Ich tue es nicht, weil ich es nur teste.

Natürlich werden die meisten Aufträge während dieses "großen Falles" mit Gewinn geschlossen. In sehr sehr guten Gewinn mit 10.000 oder 20.000 Pips an einem Tag! Aber können Sie sich vorstellen, dass 500 Orders in Ihrem Metatrader geöffnet sind? Nach den statistischen Leistungsdaten bis zurück zum Januar 2006 werden sie mit Gewinn abgeschlossen. Aber wenn mit Verlust? Es werden 10.000 Pips Verlust sein und vielleicht sogar mehr.

Wenn Sie diesen Thread von Anfang an gelesen haben, so haben einige andere Leute die gleichen Fälle (zu viele geöffnete Orders) auch bei den anderen Brokern berichtet.

Ich habe keine Ahnung, wie es in realen Konto sein wird. Ich will nicht, um diesen Fall mit echtem Geld zu überprüfen, auch wenn es mir einen großen Gewinn Aber es ist meine persönliche.

connecting4less:
Ich lasse den Firebird ohne den Zeitfilter laufen und er hat nicht mehr als eine Order geöffnet, hat dieser EA Geldmanagement in sich, denn ich teste ihn auf einer Demo mit 500 Dollar, auf Mini-Orders, und welche Einstellungen verwendest du für diesen Firebird? und führt dieser EA das gleiche mit verschiedenen Brokern durch???

Dieser EA sollte anders mit verschiedenen Brokern durchführen, weil es auf hohe / niedrige der Bar oder offene Bar codiert wurde. Und hoch/tief des Balkens für Alpari/North Finance/Fibo Group Brokers und IBFX/FXDD sind sehr sehr unterschiedlich.

Worin besteht der Unterschied zwischen der Kodierung auf der Basis des Open Bar und der Kodierung auf der Basis des Close Bar?

Beispiel: EMA-Kreuzung. Die Linie des einen EMA-Indikators kreuzt die Linie des anderen Indikators. Nur als Beispiel. Wie viele Crosse werden wir sehen, wenn diese Kreuzung vor 1 Bar war? Nur 1 Kreuzung, richtig? Richtig. Wie viele Kreuze könnten es sein, wenn wir es bei einem offenen Balken sehen? Haben Sie in irgendeinem Indikator einen Alarm gesehen, der die ganze Zeit bei einer Kreuzung klingelt? Es können 500 Kreuzungen sein ...

Das ist der Unterschied.

Es ist ein alter klassischer EA.

Dieser Fall wurde bereits in diesem Thread diskutiert.

 

danke für Ihre Antwort

 

Zeitfilter-Berechnung

NewDigital,

Ich bin bei einem Broker mit GMT-Zeit. Was sollte mein Zeitfilter für den Firebird EA sein? Verwenden wir denselben Zeitfilter für alle Währungspaare? Kann dieser Zeitfilter auch auf andere EAs angewendet werden, die einen Zeitfilter benötigen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 
jsharma:
NewDigital,

Ich bin bei einem Broker mit GMT-Zeit. Was sollte mein Zeitfilter für den Firebird EA sein? Verwenden wir denselben Zeitfilter für alle Währungspaare? Kann dieser Zeitfilter auch auf andere EAs angewendet werden, die einen Zeitfilter benötigen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hallo jsharma,

Diese Frage wurde bereits mehrmals in diesem Thread gestellt. Die letzte Antwort kam ein paar Seiten weiter oben

Für Zeitfilter lesen Sie bitte diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/176023

Für Firebird, finden Sie einige meiner Erklärung vor ein oder zwei Seiten auf diesem Thread. Tut mir leid, ich habe auf dieselbe Frage Anfang dieser Woche mehrere Stunden geantwortet, also möchte ich das nicht noch einmal tun.

 

Hier finden Sie die Erklärungen für diese Woche.

Dateien:
firebird065.zip  458 kb
 

Was ist diese Woche mit dem USDCHF-Paar passiert?

Newdigital,

Was passierte mit dem USDCHF-Paar diese Woche??

Fast unfassbar... Ich habe schon ein paar Wochen mit vielen Pips gesehen, aber diese ist schwer zu glauben!!!

Könnte es ein Fehler im Code sein, eine redundante Situation, die dazu führte, dass all diese Positionen geöffnet wurden?

Danke für Ihre Meinung zu diesem Thema!

Daniel

 
dblais:
Newdigital,

Was ist diese Woche mit dem USDCHF-Paar passiert?

Fast unfassbar... Ich habe schon ein paar Wochen mit vielen Pips gesehen, aber diese ist schwer zu glauben!!!

Könnte es ein Fehler im Code sein, eine redundante Situation, die dazu führte, dass all diese Positionen eröffnet wurden?

Danke für Ihre Meinung zu diesem Thema!

Daniel

Ich teste diesen EA seit Januar 2006 und es passierte einmal in 2-3 Monaten mit jedem Paar, mit fast jedem Broker und meistens nur am Freitag. Es war der erste Fall, als er am Donnerstag gestartet wurde. Ich denke, es ist etwas mit EA Kodierung: es wurde auf hohe / niedrige der Bar oder offene Bar codiert. Ich bin kein Coder, aber wie ich aus dem Code verstehe, hat dieser EA 2 oder 3 Modi, um die Aufträge zu öffnen, und dieser EA schaltet die Aufträge zwischen diesen Modi automatisch um, also vielleicht etwas mit diesem ...

Es ist ein Beispiel aus dem Code:

double myMA =iMA(NULL,MA_timeframe,MA_length,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0);

PRICE_OPEN ist der offene Preis und 0 ist der aktuelle Bar (noch nicht geschlossen).

Ich bin kein Programmierer, also kann ich nicht genau sagen, warum dieser EA das tut, aber ich denke, es ist etwas mit der Codierung.

 

Versuch zu kompilieren

Hallo Leute,

ich versuche, eine Version von Firebird zu kompilieren und erhalte Fehler - siehe Anhang

irgendwelche Vorschläge

Dateien:
 

Es sind Warnmeldungen. Keine Fehler.

Es gibt viele Versionen von Firebird EA. Ich verwende dies mit https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2

Grund der Beschwerde: