Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige

 

Dies ist, was in der nächsten Build von MetaTrader 5 für Instrumente, die realen Handelspreise übertragen haben, sein wird:

Das erste Diagramm zeigt den Handel synchron mit den Bid/Ask-Linien an, während das zweite Diagramm den Handel unabhängig davon anzeigt, um mehr Informationen zu liefern.

Dies sind alles interne Funktionen.

 
Renat:

Dies ist, was in der nächsten Build von MetaTrader 5 für Instrumente, die realen Handelspreise übertragen haben, sein wird:

Das erste Diagramm zeigt den Handel synchron mit den Bid/Ask-Linien, das zweite Diagramm zeigt den Handel unabhängig davon, um mehr Informationen zu zeigen.

All dies sind Standardfunktionen.

Cool, warum. Sie versprachen einen Print-Feed (ich nehme an, er ist in den Wettmarkt integriert) und haben ihn auch umgesetzt.

Respekt und Achtung.

 
Renat:
(Alles klar!) ))
 

Schönes Bild!

Frage zu Abb.2. Verstehe ich das richtig, dass der grüne Kreis das tatsächlich gehandelte Volumen darstellt? Dementsprechend ist rot ein gehandeltes Gebot (jemand hat am Markt gekauft und jemand hat zum Limitauftrag verkauft), blau ein gehandeltes Gebot (jemand hat am Markt verkauft und jemand hat zum Limitauftrag gekauft).

 
denkir:

Schönes Bild!

Frage zu Abb.2. Verstehe ich das richtig, dass der grüne Kreis das tatsächlich gehandelte Volumen darstellt? Dementsprechend ist rot ein gehandelter Auftrag (jemand hat am Markt gekauft und jemand hat zum Limit Bid verkauft), blau ist ein Auftrag (jemand hat am Markt verkauft und jemand hat zum Limit Bid gekauft).

Und der Durchmesser des Kreises ist das Volumen.
 

Hier ist eine bessere Ansicht:


 
aah. when..... scalpers happiness=)...........
 
Woah, das ist genau das, was uns gefehlt hat, wir freuen uns schon darauf!!!)
 
Renat:

Dies ist, was in der nächsten Build von MetaTrader 5 für Instrumente, die realen Handelspreise übertragen haben, sein wird:

Auf dem ersten Chart synchronisiert mit Bid/Ask-Linien, die den Handel anzeigen, und auf dem zweiten Chart unabhängig, um mehr Informationen anzuzeigen.

Dies sind alles interne Funktionen.

Ich danke Ihnen!!!

Ich frage mich, inwieweit es vom Makler abhängen wird, ob er die Möglichkeit hat, dies zu verbieten. Oder ist es automatisch, wenn ein Tumblr angeboten wird?

 
svds75:

Ich danke Ihnen!!!

Ich frage mich, inwieweit es vom Makler abhängen wird, ob er die Möglichkeit hat, dies zu verbieten. Oder ist sie automatisch, wenn sie eine Wette anbietet?

Das hängt von dem Liquiditätsanbieter/Börse ab, den der Broker nutzt.

Wenn der Anbieter Ausführungspreise veröffentlicht, kann der Makler sie nicht verbieten. Darüber hinaus werden bald automatisch vollständige Ticks direkt im MetaTrader 5-Strategietester verfügbar sein, was die Qualität der Tests verbessern wird. Wenn die ursprünglichen Ticks verfügbar sind, wird der Preissimulationsalgorithmus nicht verwendet, sondern die echten Ticks.

Lassen Sie MetaTrader 4 fallen, die Technologie hat sich geändert!

 
Renat:

Darüber hinaus werden bald automatisch vollständige Tick-Streams direkt im MetaTrader 5-Strategietester verfügbar sein, was die Qualität der Tests erhöhen wird.

Wenn Original-Ticks vorhanden sind, wird der Kursmodellierungsalgorithmus nicht angewendet, sondern es werden echte Ticks verwendet.

Na, da werden Sie aber ganz schön aufgeregt. ))

Es wird also endlich möglich sein, Ihre eigenen Daten im MT5-Tester zu verwenden? Ich frage mich, wie das funktionieren soll.

Grund der Beschwerde: