[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 559

 
O.Zy...:

Der Haken ist, dass eine erfolgreiche Lösung des griechischen Problems bereits eingepreist ist - die Lücke + der heutige Anstieg

Und wenn alles gut geht, wird sich das nicht auf den Preis auswirken.

Aber wenn nicht, geht es bergab.

einfach so. Und deshalb werden wir umfallen, wenn sogar OK... Die Entscheidung wurde um 4 Stunden verschoben, deshalb sind wir immer noch am kotzen
 
MobileMan:
Ganz genau. Und deshalb werden wir umfallen, wenn sogar OK... Die Entscheidung wurde um 4 Stunden verschoben, deshalb sind wir immer noch genervt.
Wann sollte die Entscheidung bekannt gegeben werden?
 

Anscheinend wurde sie bereits angekündigt!!!

 
MobileMan:

Anscheinend wurde sie bereits angekündigt!!!


Mobilich, Sie sind bereits die Aufmerksamkeit auf diese auch, es ist nicht gut)))
 

Es ist verrückt, in 30-40 Jahren werden wir alle ewig leben, nicht alt werden, nicht verwöhnt werden, nicht und nicht... Wir sollten noch ein paar Konserven besorgen, solange wir sie noch haben)))

Wie viele Tage noch, bis wir auf 1,28 runter sind?

 
emotraid:

Es ist verrückt, in 30-40 Jahren werden wir alle ewig leben, nicht alt werden, nicht verwöhnt werden, nicht und nicht... Wir sollten noch ein paar Konserven besorgen, solange wir sie noch haben)))

Wie viele Tage noch, bis wir auf 1,28 runter sind?

Vergessen Sie die Munition nicht)))
 
strangerr:
Vergessen Sie die Munition nicht)))

Warum sollte ich Munition brauchen, wenn ich unsterblich sein werde? Sie sagten auch, ich solle eine Iphysis in meinem Gehirn entwickeln, um genau zu wissen, wie viele Pips ich alle drei Minuten brauche ))))
 
emotraid:

Warum sollte ich Munition brauchen, wenn ich unsterblich sein werde? Sie sagten auch, ich solle eine ipiphysis in meinem Gehirn entwickeln, um genau zu wissen, wie viele Pips ich alle drei Minuten brauche ))))

Unsterbliche brauchen keine Pips.) Leben und leben lassen, aber nicht und nicht... )))
 
emotraid:

Wozu brauche ich Munition, wenn ich unsterblich sein werde? Sie sagten auch, dass sie in Moskau eine Iphysis entwickelt haben, um genau zu wissen, wie viele Kerne alle drei Minuten zu greifen sind )))).
Ich kann eine Kugel und eine Menge Eintopf gegen Tuschtschenka tauschen.))
 

lachen lachen, aber ich habe immer etwas zu essen, ich gehe jetzt ins Bett, lassen Sie meine Verkäufe bleiben, bis es hängt. auf Wiedersehen alle)))

Grund der Beschwerde: