Emotionen beim Handel - Seite 55

 
mmmoguschiy:
Dies ist eine Illusion, nichts weiter!!! Selbstbetrug!!! Der einzige Vorteil, den Sie daraus ziehen können, sind profitablere Handelsgeschäfte.

Sie glauben wahrscheinlich, Sie wüssten, wovon Sie reden - das ist ein Selbstbetrug.


Und der Handlungsspielraum in mt4 ist viel größer. Und es ist viel bequemer, getrennte Positionen zu verwalten (mt4), als eine, die alles in einem Stapel hat (mt5).

neyron:

weil ich deutlich sehen kann, was getan werden soll, nicht ************ geschlossen. auf jeden Fall

In mt4 gibt es mehr Handlungsspielraum.

Es gibt einfach mehr Freiheitsgrade.

 
avtomat:

Sie glauben wahrscheinlich, Sie wüssten, wovon Sie reden - das ist Selbstbetrug.


Und in mt4 gibt es viel mehr Handlungsspielraum. Und es ist viel bequemer, getrennte Positionen zu halten (mt4) als eine, in der alles aufgestapelt ist (mt5).

Ich erhebe keinen Anspruch auf 100%ige Wahrheit. Aber wer sagt, dass es in Ihren Worten steht?
 
mmmoguschiy:
Ich erhebe nicht den Anspruch, zu 100 % wahr zu sein. Aber wer sagt, dass sie in Ihren Worten enthalten ist?
Offensichtlich mangelt es Ihnen nicht nur an Verständnis, sondern auch an gesundem Menschenverstand...
 
avtomat:
Sie scheinen nicht nur keinen gesunden Menschenverstand zu haben, sondern auch einen Mangel an Verständnis...
Ich bin froh, dass Sie einige Schlussfolgerungen für sich selbst gezogen haben.
 
Das ist richtig.
Sie können sehen, dass wir alle unterschiedlich sind. Es gibt so viele Meinungen, wie es Menschen gibt. Erwarten Sie also nicht, dass Doll sich vorhersehbar verhält. Und im Allgemeinen stellt man oft fest, dass z.B. ein seltsamer Typ, ein merkwürdiger Typ, aber irgendwo, was den Fall betrifft, nicht seinesgleichen hat. Das Leben ist seltsam. Es ist natürlich interessant, aber auch kompliziert. Man muss sich einfach weiter wundern. Ich glaube denen nicht, die sagen, dass sie so cool sind, dass sie nichts im Leben überrascht. Es gibt immer etwas, das sie überraschen kann.
 
mmmoguschiy:
Ich erhebe keinen Anspruch auf 100%ige Wahrheit. Aber wer sagt, dass es in Ihren Worten steht?

Warum gibt es in mt5 keine Auswahl, wie ich handeln möchte?

 
EUR sprang aus dem Korridor.
 
Globtroter:
Das ist richtig.
Sie können sehen, dass wir alle unterschiedlich sind. Es gibt so viele Meinungen, wie es Menschen gibt. Erwarten Sie also nicht, dass Doll sich vorhersehbar verhält. Und im Allgemeinen stellt man oft fest, dass z.B. ein seltsamer Typ, ein merkwürdiger Typ, aber irgendwo, was den Fall betrifft, nicht seinesgleichen hat. Das Leben ist seltsam. Es ist natürlich interessant, aber auch kompliziert. Man muss sich einfach weiter wundern. Ich glaube denen nicht, die sagen, dass sie so cool sind, dass sie nichts im Leben überrascht. Es gibt immer etwas, das sie überraschen kann.
"Es gibt eine Zeit, in der jemand, dessen Tasche seit seiner Kindheit leer ist.
♪ Ein einfacher Name, der ihnen nicht aus dem Mund geht ♪ ♪ Seryoga - A Million Dollars ♪
 
alagez:
EUR sprang aus dem Korridor.
Das ist einerseits schlecht und andererseits gut.
Ein Muster kann zum Beispiel funktionieren, wenn der Kurs aus dem Band ausbricht, dann zum Band zurückkehrt, es berührt und mit neuem Schwung zurückkehrt.
Oder er kann ohne Rücksetzer weitergehen.
Ich glaube nicht, dass dieser Ausbruch falsch ist. Aber ich werde auch nicht die Wachstumsmuster ausarbeiten. Das allgemeine Marktumfeld deutet nicht auf eine Stärkung des Euro hin, was bedeutet, dass man nach Verkaufsmöglichkeiten auf der Oberseite Ausschau halten muss. Hier müssen wir schauen, was der Kalender hergibt. Im Allgemeinen müssen wir ein wenig nachdenken.
 
avtomat:

Aber in mt4 gibt es viel mehr Handlungsspielraum. Und es ist viel bequemer, getrennte Positionen zu halten (mt4), als eine, in der alles gestapelt ist (mt5).


Seltsam, das mit Ihrem Spitznamen zu lesen.

Ich stimme zu, dass die MT4-Sperre eher als "Erinnerung" dient, dass "da drüben ein Verlustgeschäft war, das noch nicht wiederhergestellt wurde". Aber für TC gibt es absolut keinen Unterschied.