Emotionen beim Handel - Seite 60

 
Würden Sie bitte langsamer fahren", schreibe ich auf.
 
MIG32:
Wären Sie bitte so freundlich, langsamer zu fahren", schreibe ich auf.
nicht rachsüchtig?
 
Es gibt so viel, an das man sich erinnern muss. Ich schreibe es auf und lese es vor dem Schlafengehen noch einmal.
 
"die durch die Gehirnimpulse des Piloten ausgelöst wurde" - das muss wohl etwas geschönt worden sein.
 
RichFX5:
Ein wichtiger Teil des Marktes ist die emotionale Bereitschaft. Dieses Thema wird von vielen Anfängern vernachlässigt, dabei ist es beim Handel sehr wichtig. Ich habe mit einem Demokonto gehandelt und hatte keine Emotionen. Alles änderte sich, als ich ein echtes Konto bekam. Es ist ein völlig anderes Gefühl, und das Wichtigste ist, von Anfang an ruhig zu bleiben. Mit der Zeit werden Sie sich daran gewöhnen und alles wird normal werden.
Woran werden Sie sich gewöhnen, das ist nicht ganz klar?
 
Sie müssen den Handel ruhig und unaufgeregt angehen
 

_new-rena:
Привыкание к чему будет, не совсем понятно?

_new-rena:
Ich verstehe nicht ganz, wie man sich daran gewöhnen kann.

Gewöhnung an die Emotionen, die bei einem echten Konto auftreten. Und keine Wetteinsätze zu tätigen.

 
Handeln Sie nur einmal am Tag, und blähen Sie die Menge nicht auf.
Nach ein oder zwei Jahren der Eingewöhnung werden die Emotionen verschwinden, sowohl die positiven als auch die negativen.
 
Maksim-L:
Handeln Sie nur einmal am Tag, und blähen Sie die Menge nicht auf.
Nach ein oder zwei Jahren der Eingewöhnung werden die Emotionen verschwinden, sowohl die positiven als auch die negativen.
Außerdem wird Ihre Frau gehen, Ihr Auto wird gehen, die Bank wird die Wohnung für die Schulden bekommen
 
mmmoguschiy:
Auch Ihre Frau wird gehen, Ihr Auto wird gehen, die Bank wird Ihre Wohnung übernehmen.
Sie können nicht auf Kredit handeln. Das ist das Gesetz.