TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 67

 
Tantrik:
Die interessanteste Anzeige! Die Küchen schlafen nicht! Alle Infos gibt es nach der Anmeldung.


Ich weiß nicht, ob das stimmt. Es ist dasselbe wie immer - nur heute, nur für Sie, für nur ein paar Pfund, zeigen sie Ihnen, wie Sie in ein paar Tagen zum Millionär werden. Beeilen Sie sich. Die Tickets sind begrenzt. Wir hatten einfach nicht das Geld, um weitere Tickets zu drucken.

Dem Drucker ist plötzlich die Tinte ausgegangen.

 
Mischek:


Ich weiß nicht, ob das stimmt. Es ist das Gleiche wie immer: Nur für Sie heute, nur für ein paar Pfund, zeigen sie Ihnen, wie Sie in ein paar Tagen zum Millionär werden. Beeilen Sie sich. Die Tickets sind begrenzt. Wir hatten einfach nicht das Geld, um weitere Tickets zu drucken.

Dem Drucker ist plötzlich die Tinte ausgegangen.

interessant - ein Ingenieur, wie er alles in Pfennigen zählt :)))
 
Tantrik:
interessant - ein Ingenieur, wie er alles in Pfennigen zählt :)))

und wie kommen Sie darauf, dass Sucker Paws ein Ingenieur ist?

Nicht ein einziger technischer Beitrag...

;)

 
rustein:
Draußen scheint die Sonne, man braucht keinen Regenschirm, gestern hat es geregnet, man musste mit einem Regenschirm herumlaufen... Jeder kann das sehen...
Warum darüber schreien?

Das Interessante ist, dass es im Leben wirklich so ist, jeder sieht alles und macht es meistens richtig. Wir befassen uns nicht mit klinischen Fällen. Und auf dem Markt verhalten sich die Menschen genau umgekehrt. Es ist ein Paradoxon.

 
HideYourRichess:

Das Interessante ist, dass es im Leben wirklich so ist, jeder sieht alles und macht es meistens richtig. Es handelt sich nicht um klinische Fälle. Aber auf dem Markt verhalten sich die Menschen genau umgekehrt. Ein Paradoxon.

Es ist also bereits ein Vorteil, den Kontext zu kennen?
 
Tantrik:
wir sprechen hier von einem erfolgreichen Trader-Engineer
(eine primitive Werbung von einem armen Brokerhaus)

Ihr Recht.

;)

 
avatara:
Es ist also bereits ein Vorteil, den Kontext zu kennen?
So sind wir gebaut, und wir haben den Vorteil von Bildung, Disziplin, IQ und so weiter...
 
avatara:
Es ist also bereits ein Vorteil, den Kontext zu kennen?
Ich weiß nicht, was genau Sie mit Kontext meinen, aber wahrscheinlich ja.
 
HideYourRichess:
Ich weiß nicht genau, was Sie mit Kontext meinen, aber wahrscheinlich ja.

Peter knirscht mit den Zähnen darüber...

;)

 
avatara:

Und wie kommen Sie darauf, dass Lutscherpfote ein Ingenieur ist?

Nicht ein einziger technischer Beitrag...

;)


О. Hey, blauer Fleck. Wie ich sehe, sind Sie bereits seit heute Morgen generisch. Man kann die Buchstaben sehen, aber nicht die Bedeutung. Geh und verbessere dich, mach ein paar Formeln und komm zurück. Freitag, ohne dich wird es langweilig.