Emotionen beim Handel - Seite 50

 
MIG32:
Sie können noch nicht ohne Stöpsel auskommen.
Stopps sind immer und überall nötig, sonst rutscht der Trickbetrüger huckepack, und du gibst allen die Schuld, nur nicht dir selbst, denn ich war mir 100000000000000% sicher, dass ich recht hatte !!!!!!!!!!
 
yosuf:
Takes und Stops sollten nicht übertrieben werden, Sie brauchen eine Strategie, die bei TP=SL Gewinne bringt! Sofort loswerden 2Z Probleme: nehmen und stoppen. Wenn wir den Emotionen nachgegeben haben, sollten wir die TP nicht vorzeitig schließen, was sehr schwierig ist, denn die Versuchung ist groß und die Emotionen stehen im Weg.
Du hast Recht, Yusuf! Ich kann mich nicht überwinden. Das Ergebnis ist ein dummes Versinken meiner ursprünglichen Einlage beim gestrigen starken Anstieg des Euro! So funktioniert Kukl - er weiß, dass irgendwo da oben Leute wie ich gestern sind und vor dem Abstieg unbedingt nach oben gehen, um die Anhalter abzuladen! Erst danach geht er zu Boden!!!
 
calambur46:
Man sollte immer aufhören, sonst erwischt man aus Versehen ein Schwein und gibt allen anderen die Schuld, nur nicht sich selbst. Ich war mir 100000000000000% sicher, dass ich Recht hatte !!!!!!!!!!
Ich war mir sicher, dass er Recht hatte, ich bin mir sicher, dass er Recht hatte, auch nachdem er rausgeflogen ist!!! Ich denke, wir werden das in den nächsten Tagen überprüfen. Aber ich mache niemandem einen Vorwurf!!! Ich weiß, was funktioniert und wie es funktioniert! Nur kann ich mir immer noch nicht die Frage beantworten, warum ich das tue - emotionale, überstürzte Handlungen, die letztendlich zu einem Rausschmiss führen?!!! Fehlende Strategie? Hier geht es um etwas anderes. Ich werde versuchen zu beschreiben, was passiert ist. Ich hoffe, Ihre Meinung, Ihr Feedback und Ihren Rat von "außen" zu hören, ohne jegliche Emotionen.

Ich werde versuchen, mich so genau wie möglich zu erinnern.

Vorwort.

Man sagt, dass es drei Arten von Händlern auf dem Markt gibt: Hedging-Spieler - also diejenigen, die ihr Vermögen absichern. Die zweiten Großen spielen in der Regel auf lange Sicht und sind daher weniger anfällig für Untergänge. Sie kennen den Markt grundsätzlich - wo sie einsteigen und wo sie aussteigen sollten. Dann kommen die Kleinen - die so genannten "Hamster". Dieser Typ "jagt den Preis". Das heißt, sie kaufen am oberen Ende und verkaufen am unteren Ende. Also habe ich mich in den letzten Tagen wie der allerletzte Hamster benommen! Und unter dem Einfluss von Emotionen kann ich einfach nicht nüchtern einschätzen - was genau mache ich falsch! Weitere Einzelheiten:

Also, wie ich schon sagte, der Euro ist jetzt an einem Scheideweg - der Pullback, der begann, 2 mal getestet das Niveau um 1,05 begann, Versuche zu machen, in Richtung der Parität zurückzukehren. Wir haben also eine gewisse Unsicherheit in Bezug auf die Richtung. Dennoch, nach einigen Daten, die ich wusste, dass nach der Abwärtsbewegung werden wir definitiv abprallen und nach oben gehen. Und die erste Marke für diesen Abprall ist 1,08. Was ich mache? Das Paar beginnt einen Rückgang in Richtung dieses Niveaus. Auf dem Weg nach unten fange ich ein paar Dutzend Pips. Ich sehe, dass der Preis dieses Niveau bereits erreicht hat, aber wie ein Hamster lasse ich mich "betrügen", weil ich weiß, dass es noch niedrigere Niveaus gibt - ich eröffne ein weiteres Geschäft, um bei einer starken Bewegung nach unten zu gehen. Aber wie so oft dreht die Bewegung, nachdem sie das Tief vom Vortag ein wenig durchbrochen hat, um und beginnt eine Aufwärtsbewegung. Bisher weiß ich noch nicht, ob es sich um einen Pullback oder eine Umkehrung handelt, aber da ich weiß, dass man von diesem Niveau aus kaufen kann, schließe ich den verlustbringenden Handel (der mir einen größeren Verlust eingebracht hat, als ich beim Rückgang eingefangen habe) und kaufe bei der Umkehrung. Es schien alles perfekt zu sein - nur halten? Ist es aber nicht! Hier mischt sich Puppet ein. Der Kurs hat ein paar Punkte überschritten, dreht um und beginnt wieder zu sinken. Ich weiß, dass es darunter noch einige unerreichte Niveaus gibt - zum Beispiel 1,077, die ich bereits erwähnt habe - und eröffne einen abschließenden Handel nach unten. Natürlich mache ich es wie ein Hamster - ganz unten Und Sie werden es vielleicht nicht glauben - der Kurs beginnt sofort zu steigen. Schließlich geht der Kurs wieder in die Aufwärtsbewegung über und ich schließe das Geschäft mit etwas Gewinn ab.
Und dann fange ich an, etwas absolut Dummes zu tun. Aber das ist nicht der Punkt. Im Allgemeinen weiß ich nicht, aus welchen Überlegungen heraus ich einen zunehmenden Verlust bei einem offenen Handel betrachte, und seit einiger Zeit bringe ich mich zu der Überzeugung, dass es sich nur um eine Korrektur handelt. Diese Tatsache wird auch durch einige Informationen in Foren bestätigt. Und ich beginne, den Verlust "auszugleichen". Ich beginne damit bei einem Pullback von einem anderen Niveau, das durchbrochen wurde. Ich beginne mit Pipsing - ich eröffne ein Geschäft und schließe es mit kleinem Gewinn, dann das zweite und dritte. Bei einem Pullback eröffne ich dann einen dritten (ohne den zweiten geschlossen zu haben). Infolgedessen setzt sich die Aufwärtsbewegung fort, und ich eröffne 3 Trades mit Verlusten statt einem Aber ich rede mir immer wieder ein, dass es sich um eine Korrektur handelt, dass es die Tricks der Marionette sind, bevor es abwärts geht, und dass ich nicht aufgeben und die Positionen halten sollte Ich berücksichtige nicht einmal, dass die Widerstandsmarke durchbrochen wurde, und eröffne die Aktie nicht. Im Allgemeinen endet all dies mit einem endgültigen Anstieg bis auf 161,8 auf dem Stundenchart. DAS IST ES! Das Konto wird nach Erreichen des Mindestbetrags auf dem Konto - 20 $ - geschlossen. Was in dieser ganzen Situation wirklich schön war - ist die Genauigkeit der Firma Dukas - das Konto wurde genau bei diesem Betrag gesperrt!

Um es zusammenzufassen: als Ergebnis der rücksichtslosen Verfolgung des Preises, brechen alle ihre eigenen Regeln des Handels, insbesondere die Überschreitung der Risiken, beendete ich tatsächlich meinen ersten Versuch auf dem Weg zu meiner ersten Million. Ja, der Markt ist volatil geworden - das ist es, was sie jetzt versuchen - die Positionen auszugleichen - die Bären loszuwerden, deren Zahl die der Bullen um ein Vielfaches übersteigt. Aber ich suche nicht nach Ausreden. Ich suche nach Antworten auf die Fragen - was genau habe ich in der aktuellen Situation falsch gemacht? Wie kann ich die Dinge zu meinem Vorteil wenden? Ich möchte nicht auf dem Zaun sitzen bleiben! Ich will verdienen! Jeden Tag um 10 %, was mir in einem Trendmarkt in Momenten geringerer Volatilität leicht gelungen ist! Und alles, was ich tun musste, war, die Rückabwicklung nicht abzuschließen, das Geschäft zu halten und die Risiken nicht zu überschreiten!!!

Doch was ist es? War es ein böses Schicksal? Zufall der Umstände?
Denken Sie einmal darüber nach - vor langer Zeit habe ich versucht, dasselbe zu tun. Auch mit 10 Pfund. Bevor ich anfing, es öffentlich zu machen, hat alles funktioniert! Aber als ich anfing, es zur Schau zu stellen... Sie wissen, was passiert ist )).
Genau das Gleiche ist dieses Mal passiert! Der Euro war sicher auf dem Weg nach unten. Ich habe mich buchstäblich nicht angestrengt, um 10+% pro Tag zu erreichen. Aber sobald ich eine Zweigstelle auf der Bewegung der Einlage bis zu einer Million eröffnete, begann sich die Situation sofort dramatisch zu ändern - der Trend wurde durch einen Pullback mit seiner inhärenten Volatilität geändert! Die Festlegung einer klaren Richtung ist in den letzten Tagen immer schwieriger geworden!!! Zufall? Ich weiß es nicht mehr!!! Es kann doch nicht sein, dass, egal was ich tue, immer genau das Gegenteil passiert, oder? Und selbst wenn ich versuche, das Gegenteil zu tun, geschieht alles so, wie ich es vorhergesagt habe? Wo liegt das Problem? Wo liegt das Problem? Ich muss etwas übersehen haben!!!

Ich freue mich auf Ihre Ratschläge und Kommentare.
 
mmmoguschiy:
Hier war ich mir sicher, aber ich bin mir immer noch sicher, auch nach der Spülung!!!! Ich denke, wir werden das in den nächsten Tagen überprüfen. Aber ich mache niemandem einen Vorwurf!!! Ich weiß, was funktioniert und wie es funktioniert! Nur kann ich mir immer noch nicht die Frage beantworten, warum ich das tue - emotionale, überstürzte Handlungen, die letztendlich zu einem Rausschmiss führen?!!! Fehlende Strategie? Hier geht es um etwas anderes. Ich werde versuchen zu beschreiben, was passiert ist. Ich hoffe, Ihre Meinung, Ihr Feedback und Ihren Rat von "außen", ohne Emotionen, zu bekommen.

Ich werde versuchen, mich so genau wie möglich zu erinnern.

Vorwort.

Man sagt, dass es drei Arten von Händlern auf dem Markt gibt: Hedging-Spieler - also diejenigen, die ihr Vermögen absichern. Die zweiten Großen spielen in der Regel auf lange Sicht und sind daher weniger anfällig für Untergänge. Sie kennen den Markt grundsätzlich - wo sie einsteigen und wo sie aussteigen sollten. Dann kommen die Kleinen - die so genannten "Hamster". Dieser Typ "jagt den Preis". Das heißt, sie kaufen am oberen Ende und verkaufen am unteren Ende. In den letzten Tagen habe ich mich also wie der allerletzte Hamster benommen! Und unter dem Einfluss von Emotionen kann ich einfach nicht nüchtern einschätzen - was genau mache ich falsch! Weitere Einzelheiten:

Also, wie ich schon sagte, der Euro ist jetzt an einem Scheideweg - der Pullback, der begann, 2 mal getestet das Niveau um 1,05 begann, Versuche zu machen, in Richtung der Parität zurückzukehren. Wir haben also eine gewisse Unsicherheit in Bezug auf die Richtung. Dennoch, nach einigen Daten, die ich wusste, dass nach der Abwärtsbewegung werden wir definitiv abprallen und nach oben gehen. Und die erste Marke für diesen Sprung liegt bei 1,08. Was ich mache? Das Paar beginnt einen Rückgang in Richtung dieses Niveaus. Auf dem Weg nach unten fange ich ein paar Dutzend Pips. Ich sehe, dass der Preis dieses Niveau bereits erreicht hat, aber wie ein Hamster lasse ich mich "betrügen", weil ich weiß, dass es noch niedrigere Niveaus gibt - ich eröffne ein weiteres Geschäft, um bei einer starken Bewegung nach unten zu gehen. Doch wie so oft dreht die Bewegung kurz nach dem Durchbrechen des Vortagestiefs um und beginnt eine Aufwärtsbewegung. Bisher weiß ich noch nicht, ob es sich um einen Pullback oder eine Umkehrung handelt, aber da ich weiß, dass man von diesem Niveau aus kaufen kann, schließe ich den verlustbringenden Handel (der mir einen größeren Verlust eingebracht hat, als ich beim Rückgang eingefangen habe) und kaufe bei der Umkehrung. Es schien alles perfekt zu sein - nur halten? Ist es aber nicht! Hier mischt sich Puppet ein. Der Kurs hat ein paar Punkte überschritten, dreht um und beginnt wieder zu sinken. Ich weiß, dass es noch einige Niveaus darunter gibt - zum Beispiel 1,077, die ich bereits erwähnt habe - und eröffne einen Lock-Trade nach unten. Natürlich mache ich es wie ein Hamster - ganz unten, und Sie werden es nicht glauben, geht der Kurs sofort wieder nach oben, und ich schließe das Geschäft mit etwas Gewinn ab.
Und dann fange ich an, absolut dumme Dinge zu tun. Aber das ist nicht der Punkt. Im Allgemeinen weiß ich nicht, aus welchen Überlegungen heraus ich einen zunehmenden Verlust bei einem offenen Handel betrachte, und seit einiger Zeit bringe ich mich zu der Überzeugung, dass es sich nur um eine Korrektur handelt. Diese Tatsache wird auch durch einige Informationen in Foren bestätigt. Und ich beginne, den Verlust "auszugleichen". Ich beginne damit bei einem Pullback von einem anderen Niveau, das durchbrochen wurde. Ich beginne mit Pipsing - ich eröffne ein Geschäft und schließe es mit kleinem Gewinn, dann das zweite und dritte. Bei einem Pullback eröffne ich dann einen dritten (ohne den zweiten geschlossen zu haben). Aber ich sage mir immer wieder, dass es sich um eine Korrektur handelt, diese Tricks der Marionette vor dem Abwärtsmarsch und dass ich nicht aufgeben und die Position halten muss, ich berücksichtige nicht einmal, dass die Widerstandsmarke durchbrochen wurde und öffne die Sperre nicht. Im Allgemeinen endet all dies mit dem endgültigen Anstieg bis zum Niveau von 161,8 auf dem Stundenchart. DAS IST ES! Das Konto wird nach Erreichen des Mindestbetrags auf dem Konto - 20 $ - geschlossen. Was wirklich schön an dieser ganzen Situation war - die Korrektheit der Firma Dukas - das Konto wurde bei diesem Betrag gesperrt!

Um es zusammenzufassen: als Ergebnis der rücksichtslosen Verfolgung des Preises, brechen alle ihre eigenen Regeln des Handels, insbesondere die Überschreitung der Risiken, ich tatsächlich beendet meinen ersten Versuch auf dem Weg zu meiner ersten Million. Ja, der Markt ist volatil geworden - das ist es, was sie jetzt versuchen - die Positionen auszugleichen - die Bären loszuwerden, deren Zahl die der Bullen um ein Vielfaches übersteigt. Aber ich suche nicht nach Ausreden. Ich suche nach Antworten auf die Fragen - was genau habe ich in der aktuellen Situation falsch gemacht? Wie kann ich die Dinge zu meinem Vorteil wenden? Ich möchte nicht auf dem Zaun sitzen bleiben! Ich will verdienen! Jeden Tag um 10 %, was mir in einem Trendmarkt in Momenten geringerer Volatilität leicht gelungen ist! Und alles, was ich tun musste, war, die Rückabwicklung nicht abzuschließen, das Geschäft zu halten und die Risiken nicht zu überschreiten!!!

Doch was ist es? War es ein böses Schicksal? Zufall der Umstände?
Denken Sie einmal darüber nach - vor langer Zeit habe ich versucht, dasselbe zu tun. Auch mit 10 Pfund. Bevor ich anfing, es öffentlich zu machen, hat alles funktioniert! Aber als ich anfing, es zur Schau zu stellen... Sie wissen, was passiert ist )).
Diesmal ist genau das Gleiche passiert! Der Euro war sicher auf dem Weg nach unten. Ich habe mich buchstäblich nicht angestrengt, um 10+% pro Tag zu erreichen. Aber sobald ich eine Zweigstelle auf der Bewegung der Einlage bis zu einer Million eröffnete, begann sich die Situation sofort dramatisch zu ändern - der Trend wurde durch einen Pullback mit seiner inhärenten Volatilität geändert! Die Festlegung einer klaren Richtung ist in den letzten Tagen immer schwieriger geworden!!! Zufall? Ich weiß es nicht mehr!!! Es kann doch nicht sein, dass, egal was ich tue, immer genau das Gegenteil passiert, oder? Und selbst wenn ich versuche, das Gegenteil zu tun, geschieht alles so, wie ich es vorausgesagt habe? Wo liegt das Problem? Wo liegt das Problem? Offenbar habe ich etwas übersehen!!!

Ich warte auf Ihren Rat und Ihre Kommentare.
Ich kann Sie gut verstehen, denn ich war selbst schon in solchen Situationen. Jetzt mache ich die Dinge anders, ich MUSS einen Stopp setzen, egal wie Hamster oder Kröte, jeder hat seinen eigenen Zoo, nicht widerstehen. Ich setze einen Stopp von nicht mehr als 1 %, und wenn er ein paar Mal ausschlägt, schalte ich den Computer aus und gehe nicht in seine Nähe. Meiner Meinung nach braucht der Markt an solchen Tagen "Treibstoff" für Trendbewegungen, er bewegt sich also auf ein Ziel zu, der Markt geht zur "Tankstelle" und tankt sich auf, er ist flach, emotionale Händler dienen ihm als Treibstoff. Ich möchte das nicht, aber es ist besser, sich zu überwinden und nicht zu handeln. Ich möchte keinen falschen Einstiegspunkt wählen, aber ich habe die Richtung nicht erraten. Der Zoo muss geschlossen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
calambur46:
Ich verstehe Sie, denn ich war selbst schon in solchen Situationen. Jetzt mache ich die Dinge anders, ich MUSS ein Ende setzen, egal wie der Hamster oder die Kröte, jeder hat seinen eigenen Zoo, nicht widerstanden hat. Ich setze einen Stopp von nicht mehr als 1 %, und wenn er ein paar Mal ausschlägt, schalte ich den Computer aus und gehe nicht in seine Nähe. Meiner Meinung nach braucht der Markt an solchen Tagen "Treibstoff" für Trendbewegungen, er bewegt sich also auf ein Ziel zu, der Markt geht zur "Tankstelle" und tankt sich auf, er ist flach, emotionale Händler dienen ihm als Treibstoff. Ich möchte das nicht, aber es ist besser, mutig zu sein und nicht zu handeln. Ich möchte keinen falschen Einstiegspunkt wählen, aber ich habe die Richtung nicht erraten. Und der Zoo muss geschlossen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich benötige ein universelles System, das sowohl in flachen als auch in Trendbedingungen handeln kann. Es scheint ganz einfach zu sein: Wenn Sie eine Ebene sehen, wählen Sie einen Kanal und beginnen zu mähen. Aber was in diesen Tagen vor sich ging, übersteigt mein Verständnis! Im Laufe des Tages wechselte die Bewegung mehrmals von einem Zustand in den anderen. Es war also unmöglich, entweder im Kanal oder im Trend zu handeln! Jegliche Art von Einstiegssignalen löste sich sofort auf, als wären sie gar nicht vorhanden!!!
Die Jungs waren am Tanken!!! Sie haben den ganzen Zoo ausgetrickst!!! Ich hätte spucken und den Zoo schließen sollen, aber ich konnte nicht!!!
 
mmmoguschiy:
Ich benötige ein universelles System, das sowohl in flachen als auch in Trendbedingungen handelt. Es scheint ganz einfach zu sein: Sie sehen eine Wohnung, wählen einen Kanal und beginnen zu mähen. Aber was in diesen Tagen los war, übersteigt mein Vorstellungsvermögen! Im Laufe des Tages wechselte die Bewegung mehrmals von einem Zustand in den anderen. Es war also weder möglich, im Kanal noch im Trend zu handeln! Jegliche Art von Einstiegssignalen löste sich sofort auf, als wären sie gar nicht vorhanden!!!
Die Jungs haben Gas gegeben!!! Ich hätte spucken und den Zoo schließen sollen, aber ich konnte nicht!!!
Ich war auch ein bisschen in der Klemme, aber die Haltestellen haben mich gerettet. Jede Logik und Strategie ging zum Teufel. Wir werden sehen, wohin die Reise geht, ich denke, es wird eine lange Reise werden. Wir werden sehen, wohin die Reise geht. Ich glaube, im Sommer fahren alle in den Süden, vielleicht wird der Markt auch dorthin gehen?
 
calambur46:
Ich war auch ein bisschen in der Klemme, aber die Haltestellen haben den Tag gerettet. Jede Logik und Strategie ging zum Teufel. Was zum Teufel ist hier los? Die Jungs tanken, es sieht so aus, als würde es eine lange Fahrt werden. Wir werden sehen, wohin das führt. Ich glaube, im Sommer fahren alle in den Süden, vielleicht wird der Markt auch dorthin gehen.
Im Sommer wird die Fed die Zinssätze anheben und der Dollar wird stärker werden. Der Süden ist gesichert. Sie setzen nun ihre Positionen ein und lassen Blutegel fallen Ein Blutegel wurde bereits in meine Person fallen gelassen. Aber ich werde mich ihnen auf dem Rückweg bald wieder anschließen.
 
mmmoguschiy:
Zinserhöhungen der Fed und eine Aufwertung des Dollars im Sommer. Der Süden ist gesichert. Jetzt wird gewettet und abgeschöpft. Ein Blutsauger wurde bereits abgeschöpft, nämlich ich. Aber ich werde mich ihnen bald auf dem Rückweg wieder anschließen.
Meine Herren, der Zug fährt ab! Nehmen Sie Ihre Plätze entsprechend den von Ihnen gekauften Tickets ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
calambur46:
Meine Herren, der Zug fährt ab! Nehmen Sie Ihre Plätze entsprechend den von Ihnen gekauften Tickets ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie geht es weiter...?
 
mmmoguschiy:

Ein Problem, das ich habe, ist, dass ich ein Idealist bin. Ich kann keine Nachlässigkeit dulden. Ich bin fest entschlossen, immer zu gewinnen. Doch der Puppenstreichler bringt die Richtung des Trends durcheinander. Das gefällt mir nicht und ich fange an, Dummheiten zu machen. Emotionen, Mann!
Wir können zum Beispiel versuchen, gleich zu Beginn schwarze Zahlen zu schreiben und diese erste Einzelposition für den Trend zu halten.
Und im Übrigen liegt ein etwaiger Rückgang innerhalb der gehandelten Zone.
Nach Ablauf des Drawdowns wird in der Statistik nichts mehr angezeigt, da sich dieser Drawdown nicht auf den Saldo, sondern auf das Eigenkapital bezieht.
In der Statistik wird keine Inanspruchnahme angezeigt.
Sie ist jedoch gültig, bis die Festsetzung erfolgt.
Danach kann die Position mit einem sofortigen Gewinn langfristig wieder eröffnet werden (um die gehandelte Zone zu gewinnen).
Aber wir müssen noch warten. Das könnte eine lange Zeit sein.