FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 725

 
SEVER11:
Ich werde mir nächste Woche den Markt ansehen und vergleichen.

frühestens am Montag=) obwohl... Mir ist jetzt schon langweilig... ich brauche 2-3 wochen, um mich auszuruhen. ich habe genommen, was ich wollte, jetzt kann ich 2-3 monate warten, ohne zu handeln. warten sie auf den richtigen moment mit ein- und ausstiegspunkten.

Ich werde weiterhin mein Signal ausgrauen und die Theorie von .... studieren. (von 72000 Geschichtsschleifen, etwa 30000 Punkte)

 
Sensei, ich habe eine Frage an Sie. Wenn eine Person ihren TS seit mehr als sechs Jahren getestet hat, warum braucht sie dann eine Pause? Ist er immer noch nicht überzeugt davon oder ist es ein Blindgänger und kein TS?))
 
stranger:
Sensei, ich habe eine Frage an Sie. Wenn eine Person ihren TS seit mehr als sechs Jahren getestet hat, warum braucht sie dann eine Pause? Ist er immer noch nicht überzeugt davon oder ist es ein Blindgänger und kein TS?)))
Da sind sie wieder, die Fragen ((((( und ich bin kein Sensei oder Lehrer
 
Ishim:
noch einmal zu Ihren Fragen ((((( und ich bin kein Sensei oder Lehrer

Ich bin so begierig, deine Weisheit zu kosten...

Demütig seid Ihr, Meister...

 
stranger:

Ich bin so begierig, deine Weisheit zu kosten...

Demütig seid Ihr, Meister...

Hören Sie - eine Person kann einfach dumm sein und kann mindestens 20 Jahre lang testen. (Die Leute testen Martin schon seit Jahren). Die Handelsrichtung (wird von hier nach dort gehen) hat keinen Zeitvorteil. (Nun, es ist wie beim Würfeln, man kann sie sofort werfen oder 5 Jahre lang vorher üben)
 
Ishim:
Was bist du! ein Ketzer! gegen Batjuschka?(Batjuschka gekauft und behalten - für diejenigen, die nicht verstehen)
Hier ist ein Blick darauf. Der Rubel fiel unter den Sockel, etwa auf 70, und stieg dann wieder auf 65. Sie haben sich nicht beeilt, es zu kaufen, weil Sie wissen, dass dies eine vorübergehende Erscheinung ist und dass es noch hölzerner werden wird. Oder? Warum zum Teufel rennst du dem Preis hinterher wie ein verwundetes Reh?
 

Der Handel dieser Woche ist beendet.

 
Ishim:
Ich weiß es nicht, vielleicht ist er dumm und testet es 20 Jahre lang. (Die Leute testen Martin schon seit Jahren). Die Handelsrichtung (wird von hier nach dort gehen) hat keinen zeitlichen Vorteil. (es ist wie beim Würfeln, man kann es sofort machen oder 5 Jahre lang üben)

Frau Lehrerin, ich glaube nicht, dass Sie dumm sind...

Wer hat Ihnen das gesagt? Werfen Sie einen Blick auf den Bildschirm von Myth, schätzen Sie Zeit und Gewinn. In eineinhalb Wochen werden Sie sich meine Arbeit ansehen und es herausfinden. Sie wollen einen Taschenrechner?)

 
stranger:
Hier ist ein Blick darauf. Der Rubel fiel unter den Sockel, etwa auf 70, und stieg dann wieder auf 65. Sie sind nicht losgerannt, um es zu kaufen, weil Sie wissen, dass dieses Phänomen vorübergehend ist und noch hölzerner werden wird. Oder? Warum zum Teufel jagen Sie dann hier dem Preis hinterher wie ein verwundetes Reh?
Ich renne nirgendwohin! Ich pfeife auf den Euro - ich sitze an einem Tisch )))), ich habe bereits eine Prognose für den Rubel bei 75 gemacht, und Rene hat geschrieben, dass er den Pfund für Rubel verkaufen will, aber er hatte Angst zu sagen, dass es eine Schlange an der Bank gibt und jeder ))))))) kauft. (Sie ziehen Schlüsse über mich - stellen Sie mir keine weiteren Fragen!)
 
stranger:

Frau Lehrerin, ich glaube nicht, dass Sie dumm sind...

Wer hat Ihnen das gesagt?Werfen Sie einen Blick auf den Bildschirm von Myth, schätzen Sie Zeit und Gewinn. In eineinhalb Wochen werden Sie sich meine Arbeit ansehen und es herausfinden. Kann ich Ihnen einen Taschenrechner bringen?)

wo sind seine Signale? er marterte und lief weg ((((, mif hat alle Höhen (Pips um 100) und Tiefen vor sich - er sollte weniger kläglich mit Ihnen sein((((
Grund der Beschwerde: