FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 721

 
azfaraon:
Hier sind wir bei 1,5340 ...Sollen wir also kaufen?
5315 zu berücksichtigen...
 
Myth63:

Jetzt organisiere ich eine kostenpflichtige (5-10 Dollar pro Monat, rein symbolisch) wöchentliche Aufschlüsselung mit Kommentaren (Schuldenstand und so weiter), das war's.

Sie müssen sich nur weiter verwirklichen, nicht in der Entwicklung stehen bleiben.

Cool!!! Vielleicht eröffnen Sie einen separaten Zweig mit Shaman, VS-ka. Ich freue mich darauf!

Viel Glück! aus tiefstem Herzen!

 
azfaraon:
Kaufen?

Ich hatte einen Kauf bei 5348, nun ja, habe einen weiteren bei 46 hinzugefügt, lassen wir das.

2015.02.20 11:07:20.415 '427447': Order wurde eröffnet : #85902089 buy limit 0.10 GBPUSD at 1.5346 sl: 0.0000 tp: 0.0000

 
Myth63:

Jetzt werde ich eine bezahlte (rein symbolische 5-10 Dollar pro Monat) Idee einer wöchentlichen Aufschlüsselung mit Kommentaren (Schuldenstände und so weiter) organisieren, das ist alles

Ich muss mich nur weiter verwirklichen, nicht in der Entwicklung stehen bleiben.

Kluges Wort, ja, hör zu)
 
wild_hedgehog:
Wenn er sagt, er kauft es und kauft es sogar selbst - er wird leicht für 100-200 Pfund sitzen, ich nicht - so schließen wir...
Wie hoch ist also das Volumen?
 
azfaraon:
Er sagte nur, er sei Russe und kümmere sich nicht... Plötzlich will er mir nicht einmal mehr Zeichnungen geben...

Mit Zeichnungen kann man kein Geld verdienen, man muss lernen, selbst zu handeln...

 
chepikds:

Cool!!! Vielleicht kannst du einen eigenen Zweig mit Shaman, VS-ka, eröffnen. Ich freue mich darauf!

Viel Glück! aus tiefstem Herzen!

nein =) Ich überlege, einen geschlossenen Chat-Raum auf Skype einzurichten.
 
audi bei 7842, bitte nach 7742 begleiten ...
 
Myth63:
Nein =) Ich überlege, einen privaten Chat-Raum auf Skype einzurichten.
Werden Sie mich mitnehmen? Ich übernehme die Kasse! ))))
 
Lesorub:
5315 zu berücksichtigen...
und was wird dann 1,5215 sein?
Grund der Beschwerde: