FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 726

 
Ishim:
ich renne nirgendwo hin! ich kneife den eur ruhig - an meinem Schreibtisch sitzend )))). ich habe bereits eine Vorhersage für den Rubel gemacht 75 war die Obergrenze, iii Rene schrieb dann (an diesem Tag), um den Pfund für Rubel zu verkaufen, aber er hatte Angst zu sagen, es gibt eine Schlange an der Bank und jeder kauft ))))))) (Sie ziehen Schlüsse über mich - stellen Sie mir keine weiteren Fragen!)

Wir sprechen uns im Herbst)

Und ich werde das Pfund bei 57 schließen, nicht vorher)

 
stranger:
Beim Yen stimme ich zu, dass er von 120 weit und breit abverkauft wurde)?

Das Wichtigste ist, dass Sie die Werte rechtzeitig überprüfen, dann werden Sie zu 99 % getroffen.

Sie können alle Screenshots in meinem Profil sehen, es läuft größtenteils nach Plan

und auf dieses Paar, ja die Präferenz für die Verkaufswoche... aber hier ist die Sache... auf dem Bildschirmfoto

Ich nenne es einen bärischen Takeout, aber wenn diese Situation anhält

Das alles braucht Zeit, und Zeit ist Geld - und ehrlich gesagt habe ich genug davon

Es ist Zeit, Prognosen abzugeben, es ist Zeit zu handeln, zu arbeiten und vielleicht sogar zu trollen.

 
Ishim:
wo sind seine Signale? martyred und lief weg ((((, Mif hat alle Höhen und Tiefen vor sich - er muss ein wenig weniger yappy mit Ihnen sein((((
 
stranger:

Frau Lehrerin, ich glaube nicht, dass Sie dumm sind...

Wer hat Ihnen das gesagt? Werfen Sie einen Blick auf den Bildschirm von Myth, schätzen Sie Zeit und Gewinn. In eineinhalb Wochen werden Sie sich meine Arbeit ansehen und es herausfinden. Kann ich Ihnen einen Taschenrechner geben?)

Sind Sie nicht derjenige, der das seit sechs Jahren testet?
 
SEVER11:

Die Hauptsache in der Zeit, um doppelt überprüfen Ebenen (Vorhersage) und wird in der Regel 99% getroffen werden.

Sie können alle Screenshots in meinem Profil sehen, es läuft größtenteils nach Plan

und auf dieses Paar, ja die Präferenz für die Verkaufswoche... aber hier ist die Sache... auf dem Bildschirmfoto

Ich nenne es eine bärische Übernahme, aber wenn diese Situation anhält...

Im Allgemeinen braucht das alles Zeit, und Zeit ist Geld, und ehrlich gesagt, langweilig.

Es ist Zeit, Prognosen abzugeben, es ist Zeit zu handeln, zu arbeiten und vielleicht sogar zu trollen.

Ich sehe es mir an, danke.

Also Vorhersage gepostet - und an den Lehrer, an troll))))

 

stranger:
Они показывают, что никто его не продает)

Schon komisch, wie das funktioniert )))) Niemand verkauft, und der Markt ist am Boden)))

 
Ishim:
Waren Sie nicht derjenige, der es sechs Jahre lang getestet hat?
Ich habe Bindestriche getestet, aber ich habe sie anders benannt. Ich habe ihnen verschiedene Namen gegeben, wie Volatilität, Erschöpfung, Ikarus, oder was auch immer...
 
azfaraon:
Das war's.
 
SEVER11:

Die Hauptsache ist, dass Sie die Niveaus (Vorhersage) rechtzeitig überprüfen, dann werden Sie 99 % der Treffer erhalten.

Sie können alle Screenshots in meinem Profil sehen, es läuft größtenteils nach Plan

und auf dieses Paar, ja die Präferenz für den Wochenumsatz... aber hier ist die Sache... auf dem Bildschirmfoto

Ich nenne es eine bärische Übernahme, aber wenn diese Situation anhält...

Im Allgemeinen braucht all dies Zeit, und Zeit ist Geld, und ehrlich gesagt, langweilig.

Es ist Zeit, Prognosen abzugeben, es ist Zeit zu handeln, zu arbeiten und vielleicht zu trollen.

Ich habe es heute gekauft, um pipsqueak zu 120,90 ))))
 
Ishim:
Ich habe es heute gekauft, um pipsqueak zu 120,90 ))))

Wenn ja, kommen Sie zu

Grund der Beschwerde: