FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 678

 
senat999:
Nun, einen Floh kann man von 1,5490-1,55 fangen
Warum nicht bei 1,50, 1,52 und 1,5350 einsteigen?
 
stranger:
Warum nicht bei 1,50, 1,52 und 1,5350 einsteigen?
Ich fange bei 1,5350, ich setze eher auf den Euro.
 
senat999:
Ab 1,5350 bin ich mehr auf die eu eingestellt.
Die EU ist zu langsam, es dauert Wochen, um dort Positionen zu erlangen, dann ein Spurt und wieder ein Spurt, der den Aufwand nicht rechtfertigt.
 
stranger:
Die EU ist zu langsam, es dauert Wochen, um Positionen zu gewinnen, dann ein Spurt und dann wieder einer, das rechtfertigt den Aufwand nicht.
Ich habe nach den Vorteilen gefragt, ich hätte schon längst auf das Pfund umgestellt.
 
senat999:
Ich habe nach den Vorteilen gefragt, ich hätte schon längst auf das Pfund umgestellt.
Der Vorteil ist also, dass es viel flexibler ist.
 
die den ganzen Lärm machen?)
 
Myth63:
alle Lärm machen?)
Was ist das, die Kinder salzen dein Pfund?))) Man führt keine pädagogischen Gespräche mit ihnen, und der Lehrer hat seine Hand da oben, er hat keine Zeit)))
 
Warten Sie, bis wir über Gold sprechen...
 
Lesorub:
Warten Sie, wir werden mehr über Gold reden...
Ich habe Ihnen am Montag gesagt, dass Sie darüber nachdenken sollen, wo Sie unter 1000 verkaufen können, Sie haben zugehört und gekauft)))
 
stranger:
Ich sagte Ihnen am Montag - denken, wo unter 1000 zu verkaufen, Sie hörte und kaufte)))
Sie lustig Utkonos )))))), alle Analysen werden auf den Vierer sein - ich werde hierher kommen, um in Idol ))))) spucken (lustig, wie Hamster (seltsam, Mythos) bauen Erdhörnchen! - und machen mit ihnen Formationstraining)
Grund der Beschwerde: