FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2107

 
donHenaro:

Wie auch immer, dasselbe Lied, wer keine Zeit hatte, den Euro zu verkaufen, ist nicht meine Schuld, ich habe ihn verkauft

und jeder, der das Pfund verkauft, wird den Hintern versohlt bekommen

Der Mann schreibt

Bei 1,1000 liegt ein Angebot vor, dieses Angebot wird vom Markt genommen und die Verkäufer halten bei 1,1017. Wenn die Annahme richtig ist, sollte der Schwung hinter 1,1017 oder in der Nähe davon liegen. Ich werde versuchen, mit einem kurzen Stopp zu verkaufen.

alle sagen, der Euro solle untergehen ...

alle - also haben sie recht ...

autsch

 
Zogman:

Mann schreibt

Bei 1,1000 gibt es ein Angebot, langsam wird dieser Vorschlag vom Markt entfernt Aktualisierung der Mindestwerte, die Verkäufer hält bei 1,1017. Wenn die Annahme richtig ist, sollte der Impuls hinter 1,1017 oder irgendwo in diesem Bereich stattfinden. Ich werde versuchen, mit einem kurzen Stopp zu verkaufen.

etwas, von dem alle sagen, dass der Euro untergehen soll...

so ziemlich jeder - und was, wenn sie Recht haben ...

autsch

Schauen Sie sich die Preisspitzen nach oben an, um Käufer anzulocken, was würde das bedeuten ...

Natürlich gebe ich zu, dass es auch einen anderen Trick geben könnte, nämlich Leerverkäufe zu tätigen und die Verkäufer dann aus dem Markt zu drängen (als Option, nicht mehr).

 
Инвесторы нарастили наличные средства до максимума
Инвесторы нарастили наличные средства до максимума
  • www.vestifinance.ru
Объем наличных средств в портфелях инвесторов по всему миру увеличился до наивысшего уровня за период с кризиса 2008 г., составив 5,5%, сообщает Reuters со ссылкой на результаты июльского опроса BofA Merrill Lynch.
 
donHenaro:

Derselbe Song, der keine Zeit hatte, den Euro zu verkaufen, es ist nicht meine Schuld, ich ging short auf sie

Und jeder, der das Pfund verkauft, wird den Hintern versohlt bekommen.

Vielleicht sollten wir short gehen?


 
Lesorub:

Was ist mit der Umleitung?


Ja, sowohl die Umleitung als auch die Hosennähte werden schrumpfen. Sind Sie bereit, den Rückgang zu verkraften?

das Pfund ist bald reif für einen Short, mach dich bereit).

 
Zogman:
Pfund long zum Schluss ?
Probleme, wenn man keine eigenen Lösungen hat
 
Nikolai Romanovskyi:
Probleme, wenn man keine eigenen Lösungen hat
Sagen Sie mir: )))) oder ist es die Kröte?)
 
donHenaro:

Schauen Sie sich die Preisspitzen nach oben an, um Käufer anzulocken, was soll das denn...

Natürlich gebe ich zu, dass es einen weiteren Trick geben könnte, um Verkäufer mit Leerverkäufen zu ködern und sie dann auf die harte Tour rauszuschmeißen (als Option, nichts weiter)

Geben Sie mir eine Interpretation dieses Impulses.


Ich habe mir gestern verschiedene Youtube-Videos zum Thema "Smart Money Moves verstehen und Follow-the-Money spielen" angesehen.

aber ich habe mich noch nicht wirklich damit befasst.

 
azfaraon:
Sagen Sie mir: )))) oder haben Sie einen gierigen Zahn?)
Ich warte auf die Nachrichten über das Pfund, es wird gesehen werden, 1,5750 wird verkaufen, so denke ich, was eine Kröte ist der einzige Ort, wo es nicht)) auf den Yen kaufe ich
Dateien:
image.jpg  301 kb
 
stranger:

Gestern hörte ich vom Iran, dass er die Sanktionen aufheben und den Zugang zu Konten ermöglichen würde, wenn er sein Atomprogramm tatsächlich einstellt. Unsere Jungs jubelten, dass der Iran seine Ölproduktion verdoppeln würde, wenn die Sanktionen aufgehoben würden, und dass das Öl bei dieser tollen Nachricht bereits unter 57 gefallen war. Ich habe es nachgeschlagen, über 58. Ich denke, was passieren wird, oder der US-Kongress wird das Abkommen nicht ratifizieren oder so, Öl kann jetzt nicht fallen))).

Das sind die Nachrichten, die nackten Fakten, keine "Was wäre wenn...".

P.S. Über "unser". Sie freuen sich über den "Fall" des Ölpreises, ohne zu wissen, dass dies den Anstieg des Dollars und die Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage in ihrem eigenen Land bedeutet.

Der Anteil des Irans an der weltweiten Ölproduktion liegt bei 3-4 %.

Selbst während der Sanktionen verkaufte der Iran in aller Stille sein Öl an die Chinesen und tauschte es mit Russland.


Lassen Sie sich von diesen "Experten" an den Fingern abzählen, wie eine Oma mit 10 kg Kartoffeln den Preis für Kartoffeln auf dem gesamten Markt senken kann))))))

Grund der Beschwerde: