Vor- und Nachteile einer automatischen TC - Seite 5

 
Renat Akhtyamov:

Wenn etwas umgesetzt werden kann, würde ich mir das Ergebnis gerne ansehen...

Ich habe mich noch nicht wirklich damit befasst. Ich hatte keine Zeit dafür. Aber das Interesse ist groß.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe mich noch nicht näher damit befasst. Dafür war keine Zeit. Aber das Interesse ist groß.

Die Idee des FA ist im Grunde dieselbe - Angebot und Nachfrage zwischen den Ländern

Das Buch enthält eine Vielzahl von Umsetzungen

 
Ibragim Dzhanaev:

Dieses Werkzeug funktioniert nicht. Gib mir noch einen.

Sie sind also nicht in der Lage, diesen Bereich zu erkennen?

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin mit der Nahrungskette hier nicht einverstanden.

Der Devisenmarkt ist so konzipiert, dass es immer Nahrung für die großen Akteure gibt.

Und unser Handeln ist eigentlich uninteressant, denn wir kleinen Spekulanten haben wenig Einfluss auf das Preisverhalten, sondern schaffen nur Liquidität.

Das ist alles, was sie brauchen.

Der Devisenmarkt ist kein Markt. Es handelt sich um Verträge mit DC, um Differenzverträge. Die Handlungen der Teilnehmer und die Zitate stehen in keinem Zusammenhang zueinander.

 
Sergey Chalyshev:

Es gibt keine Nachteile beim automatischen Handel!

Man kann eine "Zitiermaschine" nicht manuell schlagen, dazu ist der Mensch nicht in der Lage. Wenn auch nur durch Insiderhandel, aber das ist illegal.

Wenn Sie manuell oder automatisch handeln, handeln Sie gegen eine Maschine. Ein Mensch ist nicht in der Lage, mit einem Automaten zu konkurrieren. Nur eine Maschine!

Ich habe nicht einmal einen Zweifel, was besser ist. Natürlich eine automatische Maschine.

Aber es gibt Engpässe in dem Automaten, die ich gerne herausfinden möchte.

Viele Menschen haben langjährige Erfahrung. Wir können teilen. Das ist gut für alle.

Probleme mit der Konnektivität und der Stromversorgung.

Es gibt auch Misstrauen gegenüber VPS.

 
Mickey Moose:

Sie sind also nicht in der Lage, diesen Bereich zu erkennen?

Nein

Oder besser gesagt: Ich bin fähig, aber ich habe nicht die Aufgabe. Ich handle, was gehandelt wird. Ich verursache keine Probleme.

 
Yuriy Asaulenko:

Der Devisenmarkt ist kein Markt. Es handelt sich um einen Vertrag mit einer DC, einen Differenzvertrag. Die Aktionen der Teilnehmer und die Zitate stehen in keinem Zusammenhang.

Wenn Sie Forex als Markt nicht mögen, dann ist Forex eine große Weltanzeigetafel mit den Preisen der Währungen aller Länder. ))))

Und wir spielen mit den Preisunterschieden im Laufe der Zeit. Das ist unsere Aufgabe. Das ist mein Verständnis und niemand wird mich umstimmen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe nicht einmal einen Zweifel, was besser ist. Die Automatik, natürlich.

Aber es gibt Engpässe in der Automatik, die ich gerne herausfinden möchte.

Viele Menschen haben langjährige Erfahrung. Wir können teilen. Das ist gut für alle.

Probleme mit Verbindungen und Strom.

Es gibt auch Misstrauen gegenüber VPS.

Zunächst einmal ist es einfacher und zuverlässiger, eine halbautomatische Maschine herzustellen. Wir müssen sie in die richtige Richtung lenken oder den Handel aussetzen. Ich denke, die Halbautomatik ist für die meisten Strategien die richtige Lösung.

Ein Vollautomat ist eine andere Sache. Dies ist meine Meinung.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie Forex als Markt nicht mögen, ist Forex eine große Weltanzeigetafel mit den Preisen der Währungen aller Länder. ))))

Und wir spielen mit Preisunterschieden im Laufe der Zeit. Das ist unsere Aufgabe. Was mich betrifft, so kann niemand meine Meinung ändern.

Das gefällt mir nicht. Das ist einfach nicht der Markt. Der Devisenhandel ist eine andere Geschichte. Das bedeutet, dass Forex als Interbank, DC-Forex und Markt unterschiedlich zu betrachten ist.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich stimme zu 100 % zu -tov. Aber, wie die meisten Teilnehmer festgestellt haben, braucht ATC zuverlässige Muster, die auf verständlichen Theorien oder Annahmen beruhen. Ich habe sie auf 3 Arten vorgebracht und sie sind bekannt. Der Nachteil der auf globalen Theorien basierenden ATS ist ihre geringe Rendite - 5-20 % - pro Jahr, was ihre Unsinkbarkeit entwertet.

Regelmäßigkeiten?!

Wenn wir uns ein beliebiges Diagramm anschauen, sehen wir die gleichen Muster darin.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Marktdiagramm, ein Diagramm der Wasserversorgung von Häusern oder die Temperatur außerhalb des Fensters handelt.

Und die Natur hat wahrscheinlich keine solche Gelegenheit gegeben, Muster zu erkennen und zu systematisieren.

Daher ist eine Rendite von 5-20 % pro Jahr für ein durchschnittliches ATC normal.

Mit zunehmender Erfahrung kann sich diese Zahl deutlich erhöhen.

Grund der Beschwerde: