Kaufen, verkaufen oder halten?

 

Ich möchte die Händler fragen, wie sie sich bei verschiedenen Kursmustern verhalten würden und warum. Hier ist das erste Beispiel:

Informationen über das Paar, den Zeitrahmen und den Preis selbst wurden entfernt. Was sollen wir also tun: verkaufen, kaufen oder gar nichts? Und warum?

Wenn Indikatorwerte benötigt werden, werde ich sie hinzufügen.

 
Zaun, an der Kreuzung des Verkaufs)
 
marker:
Zaun, an der Kreuzung des Verkaufs)

Was ist ein Überhang? Der bisherige Höchststand?
 
Kaufen oder verkaufen, ganz sicher.
 

Zeichnen Sie die Bände auf. Im Allgemeinen sieht es nach einem Verkauf aus.

gpwr:
Wie groß ist der Überhang?
Ein Overhai ist ein falscher Bruch des aktuellen Hochs.
 
TheXpert:
Zeichnen Sie die Bände auf. Im Allgemeinen sieht es nach einem Verkauf aus.
Hier sind die Tickmengen:
 
gpwr:

Ist das eine fünfstellige Zahl?

Kurzum, ich würde es definitiv nicht kaufen :)

 
TheXpert:
Ist das eine fünfstellige Zahl?

Ja
 

Kaufen Sie mit einem kurzen tprofit und dem gleichen Stop. ein Verkaufslimit knapp darüber mit einem guten tprofit und einem kurzen Stop...

:)

Was geschah dann auf der rechten Seite?

 
avatara:

Kaufen Sie mit einem kurzen tprofit und dem gleichen Stop. ein Verkaufslimit knapp darüber mit einem guten tprofit und einem kurzen Stop...

:)

Was geschah dann auf der rechten Seite?


Ich zeige es dir später. Nachdem ich mehr Antworten erhalten habe. Ich frage mich, wie verschiedene Händler in solchen Situationen denken.
 
gpwr:

Ich möchte die Händler fragen, wie sie sich bei verschiedenen Kursmustern verhalten würden und warum. Hier ist das erste Beispiel:

Informationen über das Paar, den Zeitrahmen und den Preis selbst wurden entfernt. Was sollen wir also tun: verkaufen, kaufen oder gar nichts? Und warum?

Wenn Indikatorwerte benötigt werden, werde ich sie hinzufügen.

Ich würde nichts unternehmen... es ist zu spät, um Leerverkäufe zu tätigen, und es ist zu früh, um Long-Positionen zu verkaufen.

Und es ist zu früh, um auf einen Aufschwung hin zu kaufen... Kurz gesagt: Ungewissheit.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es nach unten geht, ist höher, denke ich.

Grund der Beschwerde: