FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 160

 
... Ende Freitag = Spinnerei, Spinnerei - ich will schummeln...
 
artikul:
Es wird nicht mehr fallen, die Lokomotive ist draußen ))))

Es wird ein bisschen nach unten gehen, hat mir der Manager gesagt, er will auf 2580 runtergehen, und dein Berater ist schief ))))
 
emotraid:

Ich glaube, der Muving sagte, er wolle auf 2580 heruntergehen, aber Ihr EA ist schief ))))
Vielleicht ist es schief, aber es verkaufte sich gut von oben und wurde unten gekauft ))))
 
emotraid:

wird ein bisschen runtergehen, hat mir der Muving gesagt, er will runter auf 2580, und dein Berater ist krumm ))))
Vertrau mir, Emo. Ich habe mehrere Verkäufe offen und einer davon liegt bei 1,2404 (der niedrigste) auf dem Konto, auf dem ich auf dem mittleren Markt handle. Ich bin mir also zu 99 % sicher, dass ich sie alle mit Gewinn abschließen werde. Ich sollte hinzufügen - in naher Zukunft (mittelfristig)
 
MobileMan:
Vertrau mir, Emo. Ich habe mehrere Verkäufe offen, und einer davon liegt bei 1,2404 (dem niedrigsten Wert) auf dem Konto, auf dem ich mich in der Mitte des Quadrats befinde. Ich bin mir also zu 99 % sicher, dass ich sie alle mit Gewinn abschließen werde. Ich sollte hinzufügen - in naher Zukunft (mittelfristig)


Ich bin ein Pips-Händler, ich brauche es hier und jetzt, ich warte nicht wochenlang auf Manna vom Himmel... Ich würde mich mit einer Kugel erschießen )))

artikul:
Vielleicht eine krumme Nummer, aber sie verkaufte sich gut von oben und wurde zu einem günstigen Kauf ))))


Ja, haben Sie auch die Zwiebel? )))

 
emotraid:


es ist gut, aber ich bin ein pipsqueak, ich brauche es hier und jetzt, nicht warten, für Wochen für Manna vom Himmel, mit all den Drawdowns ... ich würde mich umbringen)))


Ja, ja, hast du auch die Zwiebel? )))

Was für ein Gral )))) Viele möchten wissen, wann dieses oder jenes Auto seine Richtung grundlegend ändern wird )))) Ich weiß es ))))
 

Evra Euro. Ich würde gerne die Meinung der Einheimischen über den Euro-Achif hören. Glauben Sie an eine Intervention, und wenn ja, in welcher Form?

 
artikul:
Ein echter Gral )))) Viele Menschen würden gerne wissen, wann dieses oder jenes Auto seine Richtung grundlegend ändern wird )))) Ich weiß es ))))

Herzlichen Glückwunsch! Ich komme dann zu dir zum Grillen, du wirst eine Meile vor mir verdienen, ich habe ganz allein Autos und jeder hält den anderen für einen Trottel ))))
 
MobileMan:

Evra Euro. Ich würde gerne die örtliche Meinung über den Eurachif hören. Glauben Sie an eine Intervention, und wenn ja, in welcher Form?

Ich habe ein paar hundert Pfund auf mein Konto eingezahlt (ich würde der SNB nicht mehr trauen) und einen Kauf ohne TP eröffnet, mit Stopout bei 1,1970.

Ich habe begonnen, ohne TP zu kaufen, und bin bei 1,70 ausgestiegen. Ich habe lange gelesen, beobachtet und gewartet. Danach kam ich zu diesem Ansatz.

 
sever32:

Ich habe ein paar hundert Pfund auf mein Konto eingezahlt (ich traue der SNB nicht mehr) und den Kauf ohne TP eröffnet, Stopout bei 1,1970.

Lange Zeit habe ich gelesen, beobachtet und gewartet. Danach kam ich zu diesem Ansatz.

haben Sie immer noch einen guten Spielraum.

Ich kam viel steiler an. Denn ich glaube, dass 1,2000 nicht erreicht werden wird. Ich denke, dass es große ausstehende Aufträge gibt und sie einfach nicht dieses Niveau geben wollen.

Grund der Beschwerde: