EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1635

 
strangerr:

Ich werde abwarten und sehen. 18:00 Uhr Moskau. und wir werden sehen.


Sie haben Recht, aber ich werde in dieser Zeit dabei sein, wenn ich das Glück habe, einzusteigen oder einen Stopp zu erwischen, oder der Preis wird zu diesem Zeitpunkt einfach an die richtige Marke kommen....)))))

Die Amerikaner verkaufen 100-jährige Staatsanleihen......)))))) Ich kann es mir nicht leisten....))))))))

 
Zet:


Sie haben Recht, aber wenn ich Glück habe, fülle ich nach oder fange einen Stopp auf oder der Kurs kommt zu diesem Zeitpunkt gerade auf die richtige Marke....)))))

Die Amerikaner legen 100-jährige Staatsanleihen auf. ......)))))) Ich kann es mir nicht leisten....))))))))


Die Suche nach dem Gral geht weiter)))

http://forum.goodservice.su/forum-32-indikatory/thread-2680-esaz-indikator-predskazatel/page-125.html

Schade, dass Elise nicht da ist, vielleicht kann sie mir ein paar Tipps für den Gral geben.

 

Es hatte keinen Sinn, sie zu markieren, die roten Linien zeigen meine Hoffnungen und Erwartungen für den Euro-Dollar auf M5.

 
Zet:

Es hatte keinen Sinn, sie zu markieren, die roten Linien zeigen meine Hoffnungen und Erwartungen für den Euro-Dollar auf M5.


Ziehen Sie nicht höher, bei 1,3675 ist mein Verkauf)))
 
strangerr:

Ziehen Sie nicht höher als das, 1,3675 ist mein Verkauf)))


Tut mir leid....))))) ich werde nicht...)))))

Geben Sie mir einen Zauberstift und ich zeichne Ihnen Umkehrstufen, wo immer Sie wollen....))))

 

Bei 1,3562 stieg die Forderung auf 21.

 
Zet:


Tut mir leid....))))) ich werde nicht...)))))

Gib mir einen magischen Stift und ich zeichne dir die Ebenen, wo immer du willst....))))


Es ist Alex_M aus diesem Thread)))
 
strangerr:

Es ist Alex_M aus diesem Thread)))

Alex_M ist nicht zufällig Niroba?
 
Zet:

Alex_M ist nicht zufällig Niroba?


Nein, er hat das Dach in Ordnung)))

Das ist es, was ich von seinen Konstruktionen habe:

Er ist etwa gleich groß:

 
strangerr:


Nein, der hier hat ein Dach.)))

Das ist es, was ich von seinen Konstruktionen habe:


Ihre Ausbildung muss aus den exakten Wissenschaften stammen?
Grund der Beschwerde: