FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1050

 
_new-rena:

Sie meinen, es gibt keine offenen Stellen? Ich habe Ihnen die offenen Stellen gezeigt. Wie viel Marge, wie viel Inanspruchnahme? Das Verhältnis von beidem im Verhältnis zum Depot wie viel(?) - es ist sogar wichtiger, mehr Gewinn zu haben als die Höhe des Gewinns selbst.

In meiner zweiten Strategie beträgt die Marge zum Beispiel 5%, der Drawdown 1-2%, was die Möglichkeit bedeutet, die Marge auf 50% zu erhöhen (zum Beispiel) und den Gewinn um das 10-fache zu steigern, und das ohne ins Schwitzen zu kommen.

Noch keine offenen. Ich sage Ihnen, dass ich durch starke Schwankungen aufgerüttelt werde. Und warum mit einem solchen Haufen sitzen
 
Alexey:
Was geht rauf oder runter?

Es ist anders, ich habe ein paar ausstehende Aufträge und zappele nicht herum...

2760 - Verkaufslimit, Gewinn 2600.

eurgbp 7125, 7135 Verkaufsgrenzen, Gewinn 71000

 
Eurobucks, Kauf aus dem Stand, Ziel für heute 1,0800, Stopp unter dem heutigen Tief. Keine Gewissheit, 50/50.
 

Liebe Gewerbetreibende, kann mir jemand die folgende Situation erklären?

Aufträge werden gleichzeitig auf 2 verschiedenen Konten (4-stellig (fester Spread) und 5-stellig(variabler Spread)) eröffnet, auf dem einen Konto ein Finanzergebnis, auf dem anderen ein völlig anderes (5-stellig) - mehr als 2-mal weniger

ich sage dir gleich - baika hat damit nichts zu tun. ich habe zu verschiedenen zeiten ein bisschen angefangen, darum geht es nicht.

 
chepikds:
Eurobucks, Kauf aus dem Stand, Ziel für heute 1,0800, Stopp unter dem heutigen Tief. Keine Gewissheit, 50/50.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich kaufen soll, aber bei 1,0800 wird es
 
_new-rena:
Ich habe seit langem keinen Drawdown von mehr als 1-2% erlebt, obwohl ich 5% meines Depots verpfändet habe.

))))

Ja. Es ist erst seit kurzem so. Ansonsten, ja, keine Inanspruchnahme.

 
Bicus:

))))

Ja. Es ist erst seit kurzem so. Ansonsten, ja, keine Inanspruchnahme.

Wenn Sie nicht wissen, was eine Demo ist und was ein echtes Konto ist, dann lernen Sie erst einmal... Wenn Sie nicht wissen, was Demo und Real sind, dann lernen Sie es erst einmal ... aber reden Sie nicht vom Aussitzen und benutzen Sie das Wort "Flohbiss" als Tarnung.
 
_new-rena:

Liebe Gewerbetreibende, kann mir jemand die folgende Situation erklären?

Aufträge werden gleichzeitig auf 2 verschiedenen Konten eröffnet (4 (fester Spread) und 5-Symbol(variabler Spread)), auf dem einen Konto ein finanzielles Ergebnis, auf dem anderen ein völlig anderes (5-Symbol) - mehr als 2 Mal weniger


die Spanne, die fünfstellige Zahl kann zum Zeitpunkt der Transaktion 5 sein, aber die fünfstellige Zahl ist 50, die vierstellige Zahl ist 5.

Ich habe mich bereits bei der Maklerfirma erkundigt, und sie haben sogar verschiedene Namen für die Streuung, ich werde versuchen, ihre Antwort zu finden

 
wild_hedgehog:
die Spanne, b und 5-stellig kann zum Zeitpunkt einer Transaktion 5 sein, aber für fünfstellig ist es 50, für vierstellig ist es 5.
Das ist der Spread. So werden wir verarscht, also.......
 
_new-rena:

Liebe Gewerbetreibende, kann mir jemand die folgende Situation erklären?

Aufträge werden gleichzeitig auf 2 verschiedenen Konten eröffnet (4 (fester Spread) und 5-Stellig(variabler Spread)), ein Konto hat ein finanzielles Ergebnis, das andere ist völlig anders (5-Stellig) - mehr als 2 Mal weniger

Die 5-stelligen Spreads sind fließend und in einigen interessanten Momenten steigen sie an, besonders im Moment der Auftragseröffnung, manchmal steigen sie an und bleiben unten, so dass Sie den Verkauf nicht eröffnen. Ich habe es einmal mit festem Aufstrich gesehen, aber ich tat so, als würde ich es nicht bemerken.
Grund der Beschwerde: