Und welcher Faktor könnte den Ölpreis in den Bereich von 20 bis 15 Dollar pro Barrel treiben? - Seite 9

 
Edgar Akhmadeev:
Es ist unwahrscheinlich, dass ermutigende Nachrichten den Preis in absehbarer Zeit wieder auf das frühere Niveau bringen werden. Alle Tresore sind bis zum Rand gefüllt. Wahrscheinlicher ist eine Stabilisierung bei 25-35 $.

In einem Artikel habe ich gelesen, dass das Volumen der Öllager in Russland geheim ist. Und vielleicht können wir die gleiche Menge pumpen, indem wir einfach die Speicher füllen.

 
Vitalii Ananev:

Ich habe in einem Artikel gelesen, dass das Volumen der Öllager in Russland geheim ist. Und vielleicht können wir die gleiche Menge pumpen, indem wir einfach die Speicher füllen.

Ich habe auch gelesen, dass RF kaum jemals die Produktion reduziert hat. Aber der Handel ist bisher schlecht, und die Lagerkapazität wird nicht lange reichen. Und man kann die Produktion nicht stoppen, man kann sie später nicht wiederherstellen. Aus diesem Grund zahlen einige Erzeuger den Käufern zusätzliche Gebühren.

 

Hier ist ein weiteres Beispiel dafür, wie sie ihre Verluste auf Kosten der normalen Menschen ausgleichen wollenhttps://www.gazeta.ru/business/news/2020/04/07/n_14261119.shtml?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

In einer Zeit, in der die Benzinpreise weltweit sinken, erhöhen sie den Preis für die Menschen.

...

Demnach hat sich Russland bereit erklärt, die Ölproduktion im Rahmen der OPEC+-Vereinbarung ab dem ersten Quartal 2020 um 14 % zu senken.

Цены на газ для россиян могут вырасти на 3%
Цены на газ для россиян могут вырасти на 3%
  • 2020.04.07
  • www.gazeta.ru
Федеральная антимонопольная служба предложила повысить цены на газ для населения на 3%. Это следует из проекта приказа, опубликованного на портале нормативных правовых актов. Оптовые цены на газ, который предназначен...
 
Vitalii Ananev:

Sie schreiben, dass Russland zugestimmt hat, die Ölproduktion im Rahmen der OPEC+-Vereinbarung ab dem ersten Quartal 2020 um 14 Prozent zu senken.

Ich frage mich, wer hier "schreibt". Die Sitzung wurde von 6 auf 9 Uhr verschoben, weil sie sich nicht einigen konnten. Die meisten Analysten halten die Chancen dafür für zweifelhaft, vor allem wegen des Widerwillens der USA, Mitglied der OPEC++ zu werden. Und der Iran und der Irak, eine der Hauptparteien neben den Saudis (die in Flammen stehen), haben ausdrücklich erklärt, dass es keinen Grund gibt, zuzustimmen, solange nicht ALLE Ölproduzenten Teil des Abkommens sind und ihre Position klar ist.

PS: Sie haben die beiden Nachrichten miteinander vermischt. Es wird der falsche Eindruck erweckt, dass die OPEC-Nachrichten aus diesem Artikel stammen. Tatsächlich gehört Gazeta.ru zum selben Korb wie Lenta, Dozhd, Echo Moskvy, RBC (politisch, nicht finanziell), MK usw.

Wenn Sie wissen wollen, wie viel Gas (und Benzin) die Menschen in anderen Ländern kosten und wie viele Länder im Allgemeinen fast zu 100 % mit Gas versorgt werden (die weniger bevölkerten und abgelegenen Gebiete nicht mitgerechnet). Fast überall auf der Welt verwenden die Menschen Gasflaschen, was sehr mühsam ist, ganz zu schweigen von dem astronomischen Preis. Und in vielen Ländern ist die Verwendung von Gasflaschen sogar verboten. Ich habe im ärmsten asiatischen Land gelebt, wo die Preise für alles, außer für Dinge, die im eigenen Garten angebaut werden, und für Wohnraum, höher sind als in Russland.

Hier liegt der Unterschied zwischen der Wahrheit und der liberalen "Wahrheit" - es wird geschrieben, dass die Preise für die Bevölkerung erhöht werden (aufgrund der niedrigeren Weltmarktpreise), aber in Wirklichkeit werden die Subventionen für Versorgungsunternehmen jedes Jahr gekürzt. Für eine lange Zeit. So wie es von Anfang an gesagt wurde. Die Preise würden ganz allmählich an die Marktpreise herangeführt werden.
 
Wir werden heute nach 17 Uhr alles über die OPEC erfahren
 
Edgar Akhmadeev:

...

Das ist der Unterschied zwischen der Wahrheit und der liberalen "Wahrheit" - sie schreibt, dass die Preise für die Bevölkerung erhöht werden (aufgrund der niedrigeren Weltmarktpreise), aber in Wirklichkeit werden die Subventionen für Versorgungsunternehmen jedes Jahr gesenkt. Für eine lange Zeit. So wie es von Anfang an gesagt wurde. Die Preise würden ganz allmählich an die Marktpreise herangeführt werden.

Es ist durchaus möglich, dass die Gaspreise für Haushalte jetzt unter dem Marktniveau liegen. Und sie werden schrittweise auf Marktniveau angehoben.

 
Edgar Akhmadeev:


Wer sich dafür interessiert, kann nachsehen, wie viel Benzin in anderen Ländern kostet...

Und?

https://ru.globalpetrolprices.com/gasoline_prices/

 

Ging es um Gas?https://www.globalpetrolprices.com/natural_gas_prices/

Und dann vergleicht jeder die Länder, je nachdem, welche Idee er durchsetzen will. In der Regel versuchen sie, den Lebensstandard in der Russischen Föderation mit dem der EU zu vergleichen. Die Gaspreise sind dort 3-10 mal höher und die Benzinpreise 2-3 mal höher. Und man beachte, wie wenige Länder Gas für Haushalte haben, verglichen mit der Anzahl der Länder für Benzin.

Aber wer will, kann natürlich mit Venezuela, den Golfstaaten oder Afrika vergleichen.

Nehmen Sie Kambodscha, wo ich lange Zeit gelebt habe. Dort steht 0,69 $ für Benzin, sie verkaufen hauptsächlich minderwertiges öliges Benzin für Motorroller. Nur reiche Leute haben Autos, und die parken sie meist in Garagen. Es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel in der Klasse. Taxis kosten ab 10 Dollar für ein paar Kilometer, Motorroller ab 5 Dollar. In Häusern verbotene Gasflaschen (Standard, ich weiß nicht, in Litern, etwa 1 m hoch) - 40 oder 60 Dollar, ich weiß nicht mehr genau. Flaschen mit 0,5 l Fassungsvermögen, die zu Hause erlaubt sind (genug für ein paar Mahlzeiten), kosten 3-4 $, Nachfüllen 0,75 $.

Ein besonderer Punkt sind die USA. Fast das ganze Land ist dort mit Öl getränkt.

Übrigens, in meiner Stadt liegt der Durchschnittspreis für die beliebteste Marke derzeit bei 0,56 Dollar, obwohl wir die Preise schon seit einiger Zeit nicht mehr in Dollar angeben. Die Währungen schwanken, aber Rubelpreise gibt es fast nicht.

Übrigens, sollten sich die Ukrainer freuen: Ihr Benzin ist viel teurer, und es wird immer teurer. In unserem Land, zumindest symbolisch, aber jetzt ist es immer billiger (ich weiß nicht, wie es in Moskau und St. Petersburg ist).
Natural gas prices around the world, September 2019 | GlobalPetrolPrices.com
Natural gas prices around the world, September 2019 | GlobalPetrolPrices.com
  • www.globalpetrolprices.com
Natural gas prices, September 2019: The chart shows the price of natural gas around the world. Use the drop menu to switch between household and business consumer prices. Various countries report these prices in kWh, Gigajoules or cubic meters and, for consistency, we report all prices in kWh. The world average price is 0.06 U.S. Dollar per kWh...
 
Edgar Akhmadeev:

Ging es um Gas?https://www.globalpetrolprices.com/natural_gas_prices/

Und dann vergleicht jeder die Länder, je nachdem, welche Idee er durchsetzen will. Normalerweise versucht man, die Russische Föderation mit der EU in Bezug auf den Lebensstandard zu vergleichen. Die Gaspreise sind dort 3-10 mal höher und die Benzinpreise 2-3 mal höher.

Aber wer will, kann es natürlich mit Venezuela, den Golfstaaten und Afrika vergleichen.

Nehmen Sie Kambodscha, wo ich lange Zeit gelebt habe. Dort steht 0,69 $ für Benzin, aber es wird hauptsächlich minderwertiges öliges Benzin für Motorroller verkauft. Nur reiche Leute haben Autos, und die parken sie meist in Garagen. Es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel in der Klasse. Taxis kosten ab 10 Dollar für ein paar Kilometer, Motorroller ab 5 Dollar. In Häusern verbotene Gasflaschen (Standard, ich weiß nicht, in Litern, etwa 1 m hoch) - 40 oder 60 Dollar, ich weiß nicht mehr genau. Flaschen mit 0,5 l Fassungsvermögen, die zu Hause erlaubt sind (genug für ein paar Mahlzeiten), kosten 3-4 $, Nachfüllen 0,75 $.

Ein besonderer Punkt sind die USA. Fast das ganze Land ist dort mit Öl getränkt.

Übrigens, in meiner Stadt liegt der Durchschnittspreis für die beliebteste Marke derzeit bei 0,56 Dollar, obwohl wir die Preise schon seit einiger Zeit nicht mehr in Dollar angeben. Die Währungen erholen sich, aber die Rubelpreise sind fast nicht existent.

1. "Gas- (und Benzin-) Kosten" (C)

2. Die Benzinpreise hängen nicht vom Einkommensniveau und Lebensstandard ab.

3. die Statistiken beziehen sich auf den 6. April 20, nicht auf die Zeit, als Sie dort wohnten

 
Дмитрий:

1."kostet Gas (und Benzin)" (C)

2. Die Benzinpreise hängen nicht vom Einkommen und Lebensstandard ab.

3. die Statistiken beziehen sich auf den 6. April 20, nicht auf die Zeit, als Sie dort wohnten

2. Der Punkt ist nicht klar.

3. Ich lebte von 12 bis 14. Ich habe immer noch viele Verbindungen und Freunde dort. Ja, und mein Sohn hat dort 10 Jahre lang gelebt, erst jetzt ist er zurück, ein ehemaliger säumiger Zahler. Soweit ich weiß, steigen die Preise dort schneller als in Russland.

Grund der Beschwerde: