FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2109

 
1,5715 - wenn wir das Pfund heute erreichen, wird es eine Korrektur von diesem Niveau aus geben.
 
-Aleks-:
1,5715 - wenn wir das Pfund heute erreichen, wird es eine Korrektur von diesem Niveau aus geben.
Warum 15715, das habe ich auch gedacht und am Montag geschrieben))
 
donHenaro:
Ich denke, wir stehen vor einem erneuten Anstieg auf 1.080.

Das glaube ich nicht.

Das Pfund ist im Begriff zu sinken.

 
Evgenya1:
warum 15715, das habe ich auch gedacht und am Montag geschrieben))
Monatseröffnung - wäre ein starker Widerstand, plus Pivot-Level dort, plus 50% der durchschnittlichen täglichen Volatilität plus in dieser Zone müssen wir auf meinem ATS.... verkaufen
 
Zogman:

Das glaube ich nicht.

Wir gehen unter, das Pfund fliegt.

Ich habe den Gewinn bereits korrigiert... Der Roboter wartet noch immer, aber ich glaube, es könnte einen Aufschwung geben. Ich habe eine Lücke gefunden.
 
-Aleks-:

Woran liegt es, dass ein Bild in der Vorschau angezeigt wird, aber ein anderes, wenn man es anklickt (siehe vorheriger Beitrag)?

die Szenerie unter einer anderen Nummer speichern, die gestern oder heute noch nicht da war...
 
Lesorub:
die Szenerie unter einer anderen Nummer speichern, die gestern oder heute noch nicht da war...

OK, hier ist der Plan für das Uhrwerk.



 

Die heutige Wette ist auf die Canadian, warum aktualisieren wir nicht die Hilo und gehen runter?

 
Lesorub:

Die heutige Wette ist auf die Canadian, warum aktualisieren wir nicht die Hilo und gehen runter?

Ja, es ist durchaus möglich, dass diese Rallye heute beginnt. ;)
 
Lesorub:

Die heutige Wette ist auf die Canadian, warum aktualisieren wir nicht die Hilo und gehen runter?

Dieser Ansatz gefällt mir - ich kaufe bis zu 12790
Grund der Beschwerde: