FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2052

 
Daniil Stolnikov:
Das ist in Ordnung.
Oh, das ist dasselbe.)
 
Ishim:
Warum?

Lehrer, hör nicht auf, mach weiter))))

Ich sehe die nächsten Pfund-Ziele bei 5660-80, es ist ein Geschenk für SIE, Sie sind gerade erst ausgestiegen, das ist genug für jetzt, und dann kommen Sie weiter)

 
Roman Busarov:

Postfaktum


Wenn das Bild nur Aufwärtspfeile und keine Abwärtspfeile hat, wird es trotzdem nach oben gehen ))))

Oder ist die Schlussfolgerung falsch?

Danke!

 
tuma88:


Wenn das Bild nur Aufwärtspfeile und keine Abwärtspfeile hat, wird es trotzdem nach oben gehen ))))

Oder ist die Schlussfolgerung falsch?

Ich danke Ihnen!

natürlich nicht in ein oder zwei Jahren ))
 
stranger:

Öffnen Sie das Programm, dort ist der Terminmarkt, ja, wie schwer kann es sein, das herauszufinden?)

Der außerbörsliche Handel übersteigt manchmal bei weitem das Volumen des Futures-Handels, daher die "unerklärlichen" Bewegungen.

Störe nicht die Aufmerksamkeit des Meisters)))

Was ist das Programm?
 
Daniil Stolnikov:

Danila, was ist das Programm?
 
Еврогруппа рекомендовала лидерам ЕС временно исключить Грецию из еврозоны
Еврогруппа рекомендовала лидерам ЕС временно исключить Грецию из еврозоны
  • 2015.07.12
  • lenta.ru
Еврогруппа рекомендовала лидерам ЕС предложить Греции временный выход из еврозоны, если Афины не смогут договориться с кредиторами. Об этом сообщает РИА Новости со ссылкой на проект Еврогруппы. Лидеры страны еврозоны...
 
Олланд исключил временный выход Греции из еврозоны
Олланд исключил временный выход Греции из еврозоны
  • 2015.07.12
  • «Газета.Ru»
  • www.gazeta.ru
Президент Франции Франсуа Олланд исключил вариант временного выхода Греции из еврозоны. Об этом в своем твиттере сообщил журналист Der Spiegel Мэтью вон Рор. «Никакого выхода Греции из еврозоны (Grexit) на время. Либо выходит, либо нет», — отметил Олланд. Также он добавил, что воскресный саммит...
 

Romanovsky, wenn es so einfach und klar ist, dann geh und nähe Säcke mit Kohle)

Stolnikov, Ihre Fragen und Bitten verblüffen mich. Gehen Sie zu einem Chirurgen, der sechs Jahre lang studiert und dann noch ein paar Jahre im Krankenhaus geschrubbt hat, und bitten Sie ihn, Ihnen beizubringen, wie man operiert, und schauen Sie ihm in die Augen. Das ist in etwa die gleiche Reaktion. Also Leute, stellt keine dummen Fragen, ich werde sie nicht beantworten, fragt zuerst mich, Eidler, Myth und viele andere hier, wie viele Jahre wir das schon gemacht haben. Ein Lehrer war ein Trottel...., igitt, eine angesehene Person und ist es immer noch)))

 

Es heißt, dass Dickfix im Jahr 2011 innerhalb von 2 Monaten 5K auf 600K aufgestockt und dann eingestellt hat.

Diejenigen von Ihnen, die schon lange hier sind -

Haben Sie etwas gehört? wirklich?

Sie sagen, dass sie möglicherweise einige Anomalien bei der Ausführung von Aufträgen durch ein Maklerunternehmen verwendet haben - aber ich glaube nicht, dass das passieren kann ...