FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2046

 
Ishim:

fügen Sie einen Screenshot ein und notieren Sie ihn. (K ist eine rote Kerze, Z ist eine grüne Kerze)

Z-20; K-33; K-26; K-30; Z-15; K-36; Z-21; Z-20; K-45; Z-15; Z-11; K-12; K-9; Z-13; Z-19; Z-14; Z-15 .....

Haben Sie den Preis in dieser Form bedacht? (TF spielt keine Rolle, aber Sie brauchen es - m30 funktioniert nicht, nur als Beispiel).

Ist das der Fall? (oder wie sieht sie aus?).

Zweite (traditionelle) Frage: Wer kann die Serie fortsetzen? (mindestens ein paar Werte ?)

Was ist das? Ein IQ-Test?

Ich habe nie verstanden, warum die Fähigkeit, dumme Abhängigkeiten zwischen Kombinationen von mathematischen Operationen zu finden, meinen IQ, mein GNB oder was auch immer sie berechnen...
 
stranger:

Was haben schwebende Aufträge mit Optionen zu tun? Vaughn, du solltest auf Sensei hören.)

Sie sind nicht allein)))

Ich weiß also nicht, was das mit den ausstehenden Aufträgen zu tun hat. Wenn Sie sagen, dass es nichts über den Futures gibt?

Ich dachte, du hättest es anhand der Optionen herausgefunden... Und du... ((
 
Daniil Stolnikov:
ER selbst ist nicht ER, sondern Strange lehrte - keine Daten sind höher als die Zukünfte )) Optionen - Blödsinn... DC-Positionen - Blödsinn... Und es zeigt den Stapel selbst... Welche Mengen an Termingeschäften? Haben Sie sie irgendwo in dieser Form gesehen? Das war die Frage.

Öffnen Sie das Programm, dort ist der Terminmarkt, ja, wie schwer kann es sein, das herauszufinden?)

Der außerbörsliche Handel übersteigt manchmal bei weitem das Volumen des Futures-Handels, daher die "unerklärlichen" Bewegungen.

Störe nicht beim Zuhören des Gurus)))

 
Roman Busarov:
Das ist mir zu hoch.
Was ist so ungeheuerlich? eine grüne Kerze 20 Pips, dann eine rote 33 Pips, dann eine rote 26..... - Sie müssen den letzten erraten - oder besser gesagt den ersten nach dem letzten (mindestens einen, zwei sind definitiv zu hoch für Sie). Die Frage war also: Was ist es, und wenn es kein Forex ist, was ist es dann? (oh Mann, sind die eng)
 
stranger:

Öffnen Sie das Programm, dort ist der Terminmarkt, ja, wie schwer kann es sein, das herauszufinden?)

Der außerbörsliche Handel übersteigt manchmal bei weitem das Volumen des Futures-Handels, daher die "unerklärlichen" Bewegungen.

Störe nicht die Aufmerksamkeit des Meisters)))

Ich passe also auf - auf euch beide Oder auf drei von euch - ich habe nicht mitgezählt))

Z.I. Und ich habe die Software noch nicht geöffnet. Und woher bekommen sie diese Daten? Warum zum Teufel sollten sie sie in der Demo stehlen?
 
Daniil Stolnikov:
Was ist das? Ein IQ-Test?

Ich habe nie verstanden, warum die Fähigkeit, dumme Korrelationen zwischen Kombinationen von mathematischen Operationen zu finden, den IQ, den BSI oder was auch immer sie berechnen, zu einem...
Für Sie und Ihre Computer ist es also ein Kinderspiel - vorausgesetzt, Sie wissen, was es ist. (Ich mache es von Hand auf einem Taschenrechner mit einem Stift und Papier)
 
Daniil Stolnikov:
Was ist das? Ein IQ-Test?

Ich habe noch nie verstanden, warum die Fähigkeit, dumme Korrelationen zwischen Kombinationen von mathematischen Operationen zu finden, den IQ, das GNB oder was auch immer sie berechnen, in die Höhe treiben sollte...
Ich glaube, Sie haben ein ernsthaftes Problem mit logischem Denken.
 
stranger:
Ich glaube, Sie haben ein ernsthaftes Problem mit logischem Denken.
Damit hatte ich noch nie ein Problem! Nein, tust du nicht!!! ;)
 
Ishim:
Was ist so ungeheuerlich? die grüne Kerze ist 20 Pips, dann die rote 33 Pips, dann die rote 26 Pips..... - Sie müssen den letzten erraten - oder besser gesagt den ersten nach dem letzten (mindestens einen, zwei sind definitiv zu hoch für Sie). Die Frage war also: Was ist es, und wenn es nicht Forex ist, was ist es dann? (na ja, sie sind eng).
Ich habe es versucht... es funktioniert nicht... es ist eng...
 
Ishim:
Was ist so ungeheuerlich? die grüne Kerze ist 20 Pips, dann die rote 33 Pips, dann die rote 26 Pips..... - Sie müssen den letzten erraten - oder besser gesagt den ersten nach dem letzten (mindestens einen, zwei sind definitiv zu hoch für Sie). Die Frage war also: Was ist es, und wenn es nicht Forex ist, was ist es dann? (oh Mann, sind die eng)
Grund der Beschwerde: