FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2055

 
Zogman:

die Kämpfer schwelgten in Erinnerungen an vergangene Zeiten ...

ps

Erzähl mir von dem Dickfix, ja?

Wer ist das?
 
Roman Busarov:
über wen?

Spitzname

xrenfx

es gibt eine Menge von ihm im Forum

er wird häufig erwähnt

Jetzt haben sie geschrieben, dass 5000->600.000 in zwei Monaten im Jahr 2011

Stimmt das? Was gehört?

 
Zogman:

dies ist theoretisch möglich - man muss einen schnelleren Kanal zu guten Quellen haben und den DC überholen -

aber DT würde Verluste erleiden - er würde keine 600 000 verdienen - die Spanne würde erweitert oder ganz abgeschnitten werden

Sie eröffnen einen Handel, es gibt keinen Stopp, was kann ein Arzt Ihnen antun? Sie brauchen nicht viele Aufträge zu erteilen, um so viel zu verdienen, der Gewinnfaktor liegt bei mehr als hundert tatsächlichen und 140 erwarteten Aufträgen (weniger als 20 Aufträge in sechs Monaten, ist das möglich oder nicht).
 
Zogman:

Spitzname

xrenfx

es gibt eine Menge von ihm im Forum

er wird häufig erwähnt

Jetzt haben sie geschrieben, dass 5000->600.000 in zwei Monaten im Jahr 2011

Stimmt das?

ich habe '11 nicht hier gesessen (ich bin nicht auf dem Laufenden, was dieses Wachstum angeht)
 
stranger:

Wie kannst DU nur so etwas denken?)))

Dies ist eine Ausnahme.

es scheint klar geschrieben zu sein, kommen Sie, Sie haben alle Führer hier, ihre Anhänger - im Allgemeinen, ein erfolgreiches Kollektiv! viel Glück! und mehr Glück!

(wie nennt man sie? den Hinterkopf)) zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz! der mann vorne und am hinterkopf ist ein cheburek mann)

(sie werden zu cleveren Links zurückgeschickt: - Asche nein

- idio go more)))))).

Ok, paca, ich lasse euch jetzt allein.

 
Ishim:

Es scheint klar geschrieben zu sein, kommen Sie, Sie haben alle Führer hier, ihre Anhänger - im Allgemeinen, ein erfolgreiches Kollektiv! viel Glück! und mehr Glück!

(wie nennt man sie? den Hinterkopf)) (man nennt sie "den Hinterkopf" - den Mann vorne und hinten)

(sie werden zu cleveren Links zurückgeschickt: - ach nein

- idio go again)))))).

ok paca alle! ich überlasse es euch.

Ergebnis...
 

Du machst immer noch Trepologie.

Ich bin nach dem Regen mit meinem Sohn im Park Fahrrad gefahren und hatte viel Spaß (ich wurde in den Pfützen schmutzig), also werde ich ruhig eine Woche lang tauschen. Ja, und die Berichterstattung sollte für Geschäftsleute, die Euro kaufen, durchgeführt werden :)

 
wollte einen warnenden Beitrag schreiben, wird aber nicht....
 
Roman Busarov:
Ergebnis...
Sensei's Phantasie ist wild)))
 
Roman Busarov:
wollte einen warnenden Beitrag schreiben, wird aber nicht....
Schreiben, während ER weg ist)))
Grund der Beschwerde: